also ich hab sie abgeschickt, gestern nach der Schule, ich hoffe nur, dass sie auch morgen ankommen, da sie heute scheinbar nicht nicht da waren …
___> Ich hoffe einfach mal darauf^^°
also ich hab sie abgeschickt, gestern nach der Schule, ich hoffe nur, dass sie auch morgen ankommen, da sie heute scheinbar nicht nicht da waren …
___> Ich hoffe einfach mal darauf^^°
**Hallo meine kleinen Pflänzchen,
heute war der letzte Tag, nachdem ich von Montag und Dienstag noch 2 Tage mehr in die Verlängerung gegangen bin.
Die schlechte Nachricht für SchmokSchmok… dein Brief ist heute leider auch nicht angekommen, daher kann ich dich nicht mit in die Verteilung einbeziehen. :(
Tut mir sehr sehr Leid. Sollten die Karten noch ankommen, schicke ich sie dir selbstverständlich wieder zurück, so hast du freie Karten, die du vielleicht mit jemand anderen mal tauschen kannst. :)
Somit habe ich 5 Briefe erhalten und diese wundervollen Karten gehen in die Verteilungsphase:**
http://www.abload.de/img/sam_3659wbl4d.jpg
**Ich werde jetzt mit der Verteilung beginnen und denke auch, das ich alle Briefe heut noch vor der Leerung wieder verschicken kann, sodass morgen schon der ein oder andere Teilnehmer seine neuen Karten begrüßen darf. ^-^
@Koffeinschock:
Keine Sorge ich habe mir deinen Kommentar zu Avery’s Karte bei mir vermerkt ^-^b**
Eine tolle bunte und spannende PvZ-Sammlung :)
Schade, dass SchmokSchmoks Karten nicht mehr rechtzeitig angekommen sind, die hätten die Sammlung sicher noch bunter gemacht ;)
LG
Merinid
Schade um SchmokSchmoks Karten. :/ Ich hoffe aber dennoch, dass sie heile ankommen, damit die Arbeit nicht umsonst war :wah:
Bin schon sehr auf die Verteilung gespannt und freue mich auf den Rückbrief -
hoffe doch das die karten noch bei dir eintreffen nicht das die verloren gegangen sind,. trotzdem schade das sie nicht mehr in die wertung eingehen,
leider werd ich die karten erst sonnat/montag sehen >o< lbm here i come :)
das ist echt schade … ..
Ich hatte mich schon so auf die Karten gefreut und … ach verdammt >>
Bin extra noch zur Post gerannt, das ist echt so übelst ärgerlich … -.-
Wenn du willst, darfst du dir auch gern eine rausnehmen, dafür, dass ich noch Zeit bekommen hab und dafür, dass du so toll organisiert hast.
Ist zwar ärgerlich, aber kann man jah nichts machen …
Trotzdem danke …
Mein Brief kam heute an und bekommen habe ich folgende Karten:
**“Gefahr von oben” ** von Merinid
"Kommt nur, Zombies!" von Avery
"Plaaaaannnntts" von kiwired
Bin mit der Auswahl mehr als zufrieden! Wirklich eine klasse Auswahl.
War eine wirklich tolle MSTA :)
Guten Morgen,
meine Karten kamen ebenfalls an. Vielen Dank für:
Nero und die Karte “#236” mit dem Jack-in-the-Box-Zombie
Die muss ich nachher meinem Freund mal zeigen ;) Der regt sich bei Vasebreaker immer über diesen Zombie auf. Eine wunderbare Karte mit einem irren Blick :D
**Avery ** und die Karte "Vorsicht, hinter dir!"
Die arme Sonnenblume ahnt noch nicht, dass hinter ihr ein Gräberzombie hervorkommt. Sehr schön, dass die Solarpower goldglänzend ist :)
Suika und die Karte "Pool Battle"
Auf dieser Karte kann ich mich gar nicht satt sehen, soviel amüsante Action ist darauf zu erkennen ^_^
Lieben Dank für das Ins-Leben-Rufen dieser schönen Mini-STA! :)
LG
Merinid
ich wollte fragen, wie es mit meinen Karten aussieht?
Sind sie inzwischen wenigstens angekommen? ö.o
Ich melde mich nun auch endlich zurück, hatte wegen LBM einige Tage kein Inet xD
Leider ist der Rückbrief noch nicht bei mir angekommen… ist nun ja doch schon ein paar Tage her, dass ervabgeschickt wurde :/ Na hoffentlich morgen dann ^^
Nein bisher kam dein Brief immernoch nicht an. ó.o
@Suika:
Na hoffentlich kommt dein Rückbrief noch sicher an.
Wir geben die Hoffnung noch nicht auf. fest an morgen glaub
also erstmal bin ich sehr zufrieden mit der auswahl und es tut mir leid das ich mich erst jetzt melde >o<
noch ko von der LBM
ich habe folgende Karte bekommen :) :
Verkehrte Welt von Koffeinschock
Smash! von merinid
Zombiedisco von Suika
Alles sehr schöne Karten ?
Vielen dank für die tolle M-STA :]
Das freut mich sehr kiwired! ^-^
Ja wir alle sind noch ein wenig knülle von der LBM Lied sing kann XD
Heute kam eben auch der Brief von SchmokSchmok an.
Ich werde ihn sofort wieder fertig machen und heute Nachmittag wieder zurück schicken. Nutze sie als freie Karten zum tauschen, ja?! :)
also hast du dir nun keine rausgesucht ? xDD
nun-jah, werd ich machen ^^
Nein habe ich nicht, da ich finde das wäre gierig gewesen. ^^°
Und das will ich weiß gott nicht sein, denn das ist nicht der Grund warum ich MSTA’s starte.
Wenn jemand von sich aus freiwillig eine Zusatzkarte macht, dann freu ich mich natürlich riesig,
aber nur weil deine Karten nicht in der Verteilung sind, gleich mir eine zu nehmen, das könnt ich mit mir nicht vereinbaren.
Aber danke für das Angebot. :)
Jihaaaaaaa gestern kam mein Brief an^^ Ich habe ja die Vermutung, dass mein Briefträger die Post gehortet hatte, denn die letzten Tage hatte ich durchgehen keine Post bekommen und gestern auf einmal zig Sachen, auf die ich schon länger gewartet hatte oO Naja, hauptsache der Brief ist jetzt da und das ist meine Ausbeute:
#125 Happa Happa von Avery
Ahahaha die Karte ist echt köstlich xD Die Gesichter der Zombies sind schon fast zu knuffig, um ihnen böse sein zu können… auch wenn mir die kleine Walnut etwas Leid tut - drei gegen einen ist ja ziemlich unfair ;) Eine sehr hübsche Karte! Schade nur, dass der Hintergrund etwas leer ist ;/
#235 Upside Down von kiwired
Waaaaaiiii~ ich hatte gehofft eine deiner Karten abzustauben _ Das Motiv ist superwitzig geworden! Und ich finde es toll, dass du den Zombies deinen eigenen Stil aufdrückst und zur Colo fällt mir nichts anderes ein, als: WOW!
#69 Nachtangriff von Koffeinschock
Aaaah dein Zeitungszombie bringt mich immer wieder zum Schmunzeln xD Die Idee ist echt so klasse^^ Ich mag den großen Pilz, auch wenn ich ihn selbst im Spiel kaum einsetze.
@daietto_usagi: Danke für die tolle STA und die Orga, die Teilnahme hat mir sehr viel Spaß gemacht =) Schade, dass es SchmokSchmoks Karten nicht mehr rechtzeitig geschafft haben…
schade, ich hätte mich sehr gefreut, wenn du dir für deine Mühen eine genommen hättest, da ich jah leider aus Zeitgründen keine mehr für dich anfertigen konnte >__>
Meine Karten sind auch da und ich liebe sie o
#185 Night Fight von Suika
Meine Lieblingskarte der STA. Ich war so glücklich, als ich sah, dass sie in meinem Umschlag ist o
#69 Perfekte Tarnung von Koffeinschock
So eine coole Idee xD Mal sehen, wie lange die Tarnung hält xD
#938 Feigling von Merinid
Ich kann dem Pilz seine Angst echt nachfühlen, der Zombie ist richtig beängstigend. Und so toll umgesetzt o
Vielen Dank für die tolle Leitung :)
Super also ist auch dieser Brief angekommen.
Damit kann ich die MSTA offiziel für “Beendet” erklären. :) Danke euch allen.
Unser Gehirn bleibt uns also erhalten XD