kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] - Pflanzen gegen Zombies (Gehirne gerettet)

@daietto_usagi

ahh super danke :)

ich hatte diese Woche ein Theaterstück und heute bin ich zu Gast bei Modenschau für die Abschlussprüfung eines Kumpels in Modedesign.
Heute abend werde ich ein Foto der Skizzen hochladen, ich hab die Karten schon fertig, aber keinen Fotoapparat.
Wenn die Skizzen in Ordnung gehen, würde ich die Karten morgen losschicken, wäre es dann möglich, dass du (daietto_usagi) die einscannst?
Wenn das nicht geht und du sie zuerst sehen möchtest, kann ich sie erst morgen zur Post bringen, nachdem du sie abgehagt hast.

Tut mir leid für die späte meldung … ich war seit Sonntag jeden Tag 8h im Theater und bin abends gleich ins bett, weil ich so fertig war >__>

Mein Brief hat sich nun auf die Reise gemacht :)
Ich hoffe, er kommt sicher und heile bei dir an ^-^

@SchmokSchmok

Ahhh ein Lebenszeichen :)
Also prinzipiell kann ich deine Karten einscannen, wäre kein Ding.
Wenn du heute oder morgen dazukommst die fertigen zu fotografieren oder direkt hochzuladen,dann würde ich sie vorher sehen und könnte sagen, ob sie genehmigt sind. Wenn du den Brief dann erst am Samstag oder Morgen abschicken kannst, wäre das auch nicht schlimm. Bis Montag, aller spätestens Dienstag warte ich auf alle Briefe, da eh nicht alle am Samstag da sein werden. :) Kannst du machen wie du es magst. Geht mir nur drum, das der HG nicht eintönig ist und jede Chara max. 2 mal auch nur auf den 3 Beiträgen zu sehen ist. :)

@ daietto_usagi:
Dankeschön, am Freitag könnte ich sie auch nochmal richtig fotographieren und hochladen :'D

Ja super dann machen wir es so ^-^b

Hier ist eeendlich meine 3.Karte^^ Morgen geht der Brief raus, ich hoffe er kommt bis Montag an fingerscross, da ich ja aus Österreich bin Dx

https://www.kakao-karten.de/karten/113268

Oh wow, die Karte hat es in sich. ^u^
Wunderschöner Beitrag. verlinken geh

Hast du dann auch die richtigen Briefmarken mit in den Briefumschlag reingetan?! :)

Ja ich habe den Rückumschlag mit 90 Cent frankiert (Deutsche Briefmarken), sollte also passen :)

Heute kam der Brief von Koffeinschock sicher bei mir an :)

soo 3te kare wurd freigeschaltet :)

https://www.kakao-karten.de/karten/113309

_ Super dritter Beitrag.
Werde sie natürlich sofort verlinken.

Somit kannst auch du deinen Brief abschicken ^-^b
Genehmigung erteil

hmmm XD scheint wohl so als komm ich doch nicht mehr zum zug |D schade :/ aber echt so tolle beiträge rausgekommen >o<

Ja leider. ^^°
Diesmal haben wir nur zuverlässige Teilnehmer.

Thema Post/Briefe:
Eben kam die Briefträgerin, aber sie hat keinen weiteren Brief dabei gehabt,
von daher warten wir gespannt auf Montag, wo der Briefkasten hoffentlich voll ist :)

hab heut den brief eingeschmießen dürften montag spätestens dienstag eintreffen :)

Meine Karten wären diese drei:
Ich hab die Bilder schon am Freitag bzw. Samstag irgendwann mal in der nacht gemacht, kam seitdem aber nicht mehr wirklich an den PC. Sie sind auch schon abschickbereit, nicht ganz so, wie auf den Bildern xD
Wäre es dann möglich, die Karten noch einzuscannen? Das wäre wirklich lieb :'D
Wenn keiner was dagegen hat, würde ich die schwarze Karte noch mit Haarspray einsprühen, damit sie nicht abfärbt.
Ich würde je nach Antwort die Karte heute oder morgen einwerfen.

https://picasaweb.google.com/101965263493827917452/Meow#5718666989247327698
https://picasaweb.google.com/101965263493827917452/Meow#5718667071930278962
https://picasaweb.google.com/101965263493827917452/Meow#5718667167437875314
Wir haben die Karte dreimal abgelichtet, weil man sie auf keinem Bild wirklich sehen konnte -.-
https://picasaweb.google.com/101965263493827917452/Meow#5718667245411204322
Das sind die beiden anderen.

gehen die drei soweit in ordnung, sonst würde ich sie heute nochmalk überarbeiten :'D

@SchmokSchmok:
Kleines Problem. Die Links funktionieren nicht, es steht dauernd nur “Seite nicht gefunden” da ^^°
Also schick sie los, ich schau sie mir in Original an. Entweder gehen sie durch und du bist bei der Verteilung dabei oder wenn sie einen einfarbigen Hintergrund oder sonst wie nicht den Regeln entsprechen, kann ich die Karten dir nur wieder zurückschicken.

@Haarspray:
Wenn du dir sicher bist, das alles gut geht und die Karte nicht komplett mit Haarspray versiegelt ist, das man schon eine absolute dicke Schicht drüber hat, dann mach :)
Ansonsten mach es nicht und es ist ja in einer Hülle :)

Soeben erreichten mich die Briefe von Suika und kiwired :)

Damit fehlen nur noch 2 Briefe, die aller spätestens am Donnerstag bei mir eintreffen müssen,
da für mich ab Freitag Leipziger Buchmesse angesagt ist. Donnerstags kann ich die Briefe am späten Nachmittag noch vor der Leerung wieder verschicken,
aber wir hoffen natürlich alle, das die 2 letzten Briefe eher in mein Briefkasten flattern :) positiv sei

hmm … seltsam …
naja, die Hintergründe sind bis auf eine Karte nicht einfarbig, aber hoffentlich passt die Karte trotzdem, da ich versucht habe mit Kontrasten zu arbeiten und das nicht so wollte wie ich …
das siehst du jah dann ^^°
ich schick sie dann morgen nach der Schule ab (was wohl erst abends ist, da ich Mittagschule habe …^^°)

Kleiner Zwischenstand:
Soeben kam der Brief von Avery an.
Morgen kommt hoffentlich der Brief von Schmok Schmok, sonst kann ich diese Karten nicht mit in die Verteilung einbeziehen.

Aber wir hoffen das Beste und morgen wird definitiv die Verteilung beginnen,
also wer noch nicht alles kommentiert haben sollte, der hat noch bis morgen 12 Uhr Zeit.

@Avery:
Da es nur noch 24 Stunden zum Kommentieren sind, habe ich ausnahmsweise deine 2 letzten Karten selber vorne verlinkt ^-^

Habe nun soweit alles kommentiert, außer die fehlenden Karten von SchmokSchmok :)

Leider habe ich bei “#119 Kommt nur, Zombies!” von Avery vergessen was zu schreiben. Aber extra einen Mod anzuschreiben ist mir zu aufwendig. Hoffe das reicht, wenn ich den Kommentar eben hier komplett hinschreibe:

Die Magnete sind wirklich praktisch im Spiel xDD Finde besonders den Pilz in der Mitte putzig. Schöne Karte. Von deinen drei Karten ist diese hier mein Favorit. Wirklich gelungen und toll umgesetzt.