kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pettersson und Findus

Ich hatte auch Post uns freue mich über die hühnertjost Karte von @Lunila und finuds beim Lampen aufhängen von @Bakuri
:D

Vielen dank für die schöne Auflage @Rosa-canina das ist so ein schönes Motiv undwas man da alles entdecken kann einfach herrlich könnte das stundenlang betrachten gesuso wie die Bücher! Die Postkarte ist der burner und ich freue mich besonders das ich eine mit hoher bekommen habe!
Vielen vielen dank für die Extras und vor allem das ich hier dabei sein durfte es war ein großes herzensthema für mich :heart::sparkles:
Weil es kein Tageslicht mehr gibt wenn ich nach Hause komme leider nur ein Foto bei crappy Lichtverhältnissen weil sonst immer der Schatten vom Handy von der deckenlampe drauf ist :see_no_evil::weary:

5 Like

Hallo, ich habe mein Brief erhalten aber noch nicht aufgemacht.
Ich hoffe, dass ich am Sonntag dazukomme!

Edit:
Ich habe eine ganz tolle Ausbeute und freue mich sehr über die Karten und die Auflage! Vielen, vielen Dank für die STA!

3 Like

Ich danke euch allen für eure schnellen Rückmeldungen und eure Teilnahme an der STA!
Für mich ging damit ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung.
Eure Bewertungen werde ich im Lauf der kommenden Woche schreiben; ich hoffe, ich schaffe es anfangs der Woche schon, kann aber nichts versprechen.

Die STA ist hiermit offiziell beendet und ich hoffe, man sieht sich in einer anderen Runde mal wieder!

6 Like