kakao-karten.de Forum

Mini-STA Nutztiere (beendet)

Wie ich zu Jitsch auch schon sagte, das könnte daran liegen, dass mein Scanner einfach alt ist (10 Jahre bestimmt schon)…

Jaa, da arbeite ich schon seit langem dran, dass das ordentlich wirkt, leider habe ich meistens noch ein paar stellen, die nicht ganz sauber werden, gerade bei Kakao-karten…

Ja, das ist so geplant. Ich hab auch erst überlegt, ob das komisch wirkt, aber scheinbar ja nicht, und ich glaube, mit den Otlines hätte das Kaninchen noch ein bisschen so das niedliche, aber gleichzeitg reale verloren…

Genau so geht es mir auch, und das war auch im Endeffekt das Ziel der Karte - das süße Kaninchen auf der einen Seite und eben die grausamkeit im Kontrast.
Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt =)

Jaa, da arbeite ich schon seit langem dran, dass das ordentlich wirkt, leider habe ich meistens noch ein paar stellen, die nicht ganz sauber werden, gerade bei Kakao-karten..

Der einfachste Weg ist, die Outlines nach dem Anmalen nochmal nachzuziehen. Mache ich auch meistens, weil gerade Farben die mit weiß angemischt sind (wie Hautfarbe) grundsätzlich die Outlines aufhellen, wenn man drübermalt. Und manchmal kann man noch so sorgfältig arbeiten, das passiert einfach.

Boah, Leute, ich bin grad so glücklich mit euch - ihr seid so lieb und konstruktiv und unterstützend und super! <3
Ich liebe so eine “Wir bringen uns gegenseitig was bei”-Atmosphäre, genau so kann man besser werden!
die Teilnehmer umarmt

Das habe ich auch schon mal versucht - leider geht das mit Fineliner nicht so gut, zumindest nicht, wenn man mit Deckweiß arbeitet, weild er Stift dann immer schnell den Geist aufgibt… Aber vielleicht sollte ich mir irgendwann doch was anderes zum nachzeichnen zulegen, vielleicht gehts dann besser.

Soooo… meine Karten sind nun auch da :)

Ich muss sagen, dass ich mich über die Auswahl richtig dolle gefreut habe.
Und ich habe gemerkt, dass ich nicht die einzige bin, die ihre alten Diddle-Blätter als Briefpapier benutzt :D
Kommen wir jetzt zu den Karten ;)

Bienen von Pereyga
Wie schon gesagt, meine Favorit unter deinen Karte.
Das Motiv ist wirklich super und die Blumen und Bienen glitzern ja :)
Um noch etwas konstruktive Kritik hinzuzufügen: Ich hätte die Outlines nochmal nachgezogen, da sie hier und da von der Wasserfarbe überdeckt und aufgehellt wurde. So wirkt alles weniger “chaotisch”.
Und mir fällt grad auch auf, dass es ja die 2te ist, die ich von dir bekommen habe :D

Schafe hüten von Schatten
Als großer Irland-Fan habe ich mich natürlich total über die Karte gefreut.
Schon in meinem Kommentar habe ich sie ja über den grünen Klee (;D ) gelobt, aber jetzt fällt mir erst auf, dass die Tiere ja glänzen :)
Wirklich tolles Extra!
Und wow, sind deine Karten fest O_O

Eierversorgerin von Jitsch
Die Farbgebung der Karte ist toll, so richtig satt!!
Ich weis gar nicht so recht, was ich hier alles hinschreiben soll, da ich das meiste ja schon in den Kommentare gesagt hab.
Aber ich bin sehr, sehr zufrieden :)

Und hier noch mal vielen Dank an prayer_at_night für diese tolle STA!! :3

Aii, dann sind ja alle Karten wohlbehalten angekommen :D Brave Post :3

Achja, ich hab euch auch in meinem Blog verewigt :)

http://bleistiftkuenstlerin.tumblr.com/post/32138105567/some-time-ago-i-decided-to-take-part-in-a-atc

Meine Karten sind damit auch alle angekommen und alle Besitzer eingetragen :)

Vielen Dank nochmal für die Aktion!

Ich danke euch allen für die überaus zuverlässige Teilnahme! <3
Eure positiven Bewertungen gibt es die Tage - morgen früh gehen meine Vorlesungen wieder los, die erste Woche ist immer chaotisch. ;) Aber bis Ende der Woche habt ihr eure Bewertungen. :)