kakao-karten.de Forum

Mini-STA Nutztiere (beendet)

Wenn ich es nicht wollen würde, würde ich es nicht anbieten xDD
Nuja, ich mach mich ans kleben, hab für die letzten Karten neue Rückseiten :3

Ich weiß leider nicht, wann ich den Brief jetzt abschicken kann. Heute vor der Arbeit hatte ich keine Zeit und auf der Arbeit rief mich mein Vater an und hat mir gesagt, das meine Oma verstorben ist, deswegen hat mich auch eine Kollegin nach Hause gefahren, der Brief liegt aber noch im Auto und weil ich nicht weiß, wann ich das holen werde, weiß ich auch nicht, wann ich den Brief habe und losschicken kann.

Lass dir Zeit!
Wenn du es bis zum 10. nicht schaffst, ist es auch nicht schlimm, aber schreib mich dann bitte noch mal an, wenn es geht, ja? Und mein herzliches Beileid. ;_;

Brief ist im Kasten, Kasten wird in den nächsten Minuten geleert. Wenn die Post schnell ist, ist der Brief morgen da. Und danke.

Dein Brief ist angekommen, Schatten!
Die Karten sehen echt schick aus im Original - besonders haben es mir die glänzenden Metallic-Akzente angetan! “Golden” Retriever eben. ;)
Und noch einmal danke für die Zusatzkarte! <3
(Ich hab noch nicht geschaut, deshalb weiß ich nicht, ob du schon kommentiert hast… wenn nicht und wenn du im Zuge des privaten Unglücks nicht wirklich dazu kommst, kannst du mir gern eine PN schicken, welche Karten du besonders gern hättest, das nehm ich dann in die Verteilung mit auf wie Kommentare.)

Nein, schon okay. ich brauch nur noch 3/6 karten, her nachdem, wann pereyga fertig wird. die mach ich im laufe des tages oder morgen frueh.

Hallo.
Es tut mir leid, dass ich so abwesend war und so wenig von mir hab hören lassen. Ich hoffe, dass meine Beiträge zugelassen so zugelassen sind, der Brief wandert natürlich morgen in den Briefkasten, also sobald ich die Adresse hätte. Hoffentlich finde ich dann auch noch etwas Zeit zum kommentieren, falls ich es heute nicht mehr schaffen sollte.

LG

Die Karten:

http://www.kakao-karten.de/karten/127531
http://www.kakao-karten.de/karten/127533
http://www.kakao-karten.de/karten/127534

Ich wollte nur mal fragen, wie der Stand ist, und wann wir in etwa mit unseren Karten rechnen können…? =)

Immer langsam mit den jungen Pferden, bitte. ^_~

Heute kam der Brief von Pereyga an - ich hatte sie gebeten, ihre Karten noch ein bisschen zu überarbeiten. Da ich bis Samstag Klausuren geschrieben habe und Pereyga ja auch ein bisschen unter dieser fiesen Krankheit “Real Life” leidet, war unsere Kommunikation nicht so fix, und ich hab es leider auch nicht gepackt, hier nochmal zu posten. Das tut mir natürlich leid!

Auf jeden Fall habe ich jetzt alle Karten hier und kann prinzipiell gleich morgen die verteilung machen, wenn alle mit ihren Kommentaren, die sie abgeben möchten, soweit fertig sind?

Hat noch jemand Einwände?
Ansonsten verteile ich morgen und schicke die Briefe dann hoffentlich am Mittwoch, spätestens Donnerstag ab.

(Verzeiht bitte die vage Angabe… nach den Klausuren bin ich - natürlich, wie sollte es auch anders sein - erstmal fies krank geworden. ;______; Und ich kann nicht einschätzen, wann es mir gut genug für Außeneinsätze geht. Mit Fieber verlass ich das Haus besser nicht! ;) )

Also ich habe alle bisheringen Karten, die ich kommentieren wollte kommentiert.
Wenn nach mir geht, kann das Versenden beginnen!

Tut mir leid, dass ich nicht alle Karten kommentiert habe, ich habe versucht von jedem Zeichner mindestens eine Karte zu kommentieren. Nur will ich immer was sinnvolles schreiben und zu manchen Karten fällt mir einfach nichts ein! Das hat aber nichts mit der “Qualität” der Zeichnung oder was auch immer zu tun. Das Motiv muss mich halt einfach nur ansprechen.
Nicht, dass ich irgendwie missverstanden werde! o:

Mir fehlen noch zwei von Pereyga, aber für die hab ich im Moment keine Zeit (kommt aber spätestens am WE), von mir aus kannst du also auch starten.

Ich habe glaube ich fast alles kommentiert, von mir aus kannst du so bald wie möglich verteilen :)

Jitsch*

Freut mich, dass mein Brief angekommen zu sein scheint.
Ich weiß grad gar nicht, wieiviel ich hier kommentiert hab, aber Karten kommentiert habe ich auf jeden Fall, also von mir aus kann die Verteilung auch bald losgehen (möchte das nun nicht noch weiter aufhalten).
Eventuell kommentiere ich morgen abend noch etwas, ich weiß ja nun nicht, wann du die Verteilung machen willst.

LG

Okidoki, ich hoffe, ich hab niemanden unnötig verwirrt. @_

Auf alle Fälle hab ich die Verteilung heute mittag gemacht und die Briefe vorhin in der Post abgegeben! :)
Macht euch auf Rückbriefe gefasst! <3

Mein brief ist auch schon da, ich schreib auch mal schnell per handy.
ich hab
gefaehrliche angelegenheit von fitsch
pflugkraft von jitsch
schaf von pereyga
ich schreib gegen 19 uhr, also nach der arbeit noch mehr dazu.

Mein Brief ist auch heute angekommen :)
Drin lagen:

Feldarbeit von Schatten

Ach, ich mag den Colostil irgendwie :) Das Blau vom Himmel finde ich auch vom Orignal her noch etwas grell, aber es geht ^^ Definitiv ein schönes, friedliches Motiv.

Kuh von Cara93

Ich kann eigentlich nur meinen Kommentar wiederholen: Die ist einfach niedlich. Mir gefallen auch die leuchtenden Farben ^^

Gefiederte Angelegenheit von Fitsch

Dazu hatte ich eigntlich auch schon alles gesagt. Ich finde, die Farben sehen im Original viel heller und freundlicher aus aus auf dem Scan. Gefällt mir doch ganz gut ^^

Würde mich freuen, wenn ihr mich als Tauschpartner für diese Karten eintragt ^^ Ich trage diejenigen, die meine Karten bekommen haben natürlich auch ein, sobald ich Bescheid weiß (bei Schatten z.B. schon geschehen).

Vielen Dank für diese Mini, ich hoffe, meine restlichen Karten sind auch alle heile angekommen.

Jitsch*

ich trag dich gleich als neuen Besitzer ein.
Und wie ich deinem Kommentar (den ich gerade erst gesehen hab o_O) entnehmen kann, enthält die Karte ein Thema, was dich durchaus auch interessiert, das freut mich! (und stimme dem, was du geschrieben hast bezüglich der haltungsprobleme etc. voll und ganz zu).

Trage dich gleich als Besitzerin ein.
Freut mich, dass du sie besser findest als beim ersten Eindruck - das mit dem Farben könnte am Scanner, der ja nun nicht mehr der jüngste ist, liegen.

Ich bin schon gespannt auf meine Karten, heute war die Post hier noch nicht da, mal schauen.
EDIT:
Meine Karten sind eben mit der Post gekommen :)
Ich habe folgende Karten:

Kleiner Helfer von Schatten:
Die KArte ist total knuffig, ich das das Hundi :) Und das mit den leichten glitzernden effekten ist schick, gefällt mir im Original sehr gut!

Schäfchen zählen con Cara93:
Die Schafe sind sooo putzig (und der Schäfer auch), die haben mich bei Brief öffnen sofort angschaut… undglaublich knuffige Karte ^-^

Kuh von Pereyga:
Die Kuh ist auch einfach süß… diese Augen -

Wie man (hoffentlich) merkt, bin ich mit meinen Karten total zufrieden =)
Danke nochmal an die Zeichner für die Mühe, ich bin glücklich!
Und vor allem ein dickes DANKE an prayer_at_night für die Organisation dieser tollen STA! =)

Auch mein Brief kam heute an (ging ja jetzt fix mit der Post).
Ich freue mich über meine Karten, bekommen habe ich:

“Wollige Angelegenheit” von Fitsch
Die Schäfchen sind einfach zu knuffig - Die alte Frau wirkt auch sehr freundlich und ist durch die Falten auch gut als eher ältere Dame zu erkennen.

“Holzschlepper” von Jitsch
Ein ziemlich interessantes Nutztier. Aber auch wenn der Elefant hier wohl eher ein Exot ist, ist der Nutzen auf der Karte sehr deutlich zu erkennen. Die Coloration ist echt schön geworden.

“Bräuereigäule” von Cara93
Das wär dann nun wohl schon die zweite Karte, die ich von dir habe ^^ Den Begriff Brauereipferd musste ich erst nachschlagen. Gute Idee und wieder was gelernt =) Ich persönlich finde Pferde recht schwer zu zeichnen (zumindest kann ich es nicht), dir ist es aber gut gelungen. Ich schreib dir gleich auch noch einen Kommentar.

Vielen Dank an die Zeichner und an die Leitung =)

@Fitsch und Schatten
Hab euch als Besitzer eingetragen.

Schön, dass ihr mit meinem Karte zufrieden seid :)

Aber… wieso ist mein Brief noch nicht da? :(

Ich hab die Briefe erst gestern abgeschickt, Cara - es flasht mich schon ziemlich, dass alle anderen Briefe jetzt schon dasind. @_@ Krass.
Hoffentlich ist er aber morgen bei dir. :)

Und danke an alle für die Rückmeldung! Ich freu mich, dass ich scheinbar soweit ganz gut euren Geschmack getroffen hab. :)

So, ich hatte gestern keine Lust mehr nochmal runterzugehen und die Karten hochzuholen, damit ich da etwas mehr zu schreiben kann xD
Also mach ich es jetzt^^

Gefährliche Angelegenheit von Fitsch
http://www.kakao-karten.de/karten/124430
Der Aufkleber auf der Rückseite ist ja mal scharf xDD Aber uff, der Scanner mag farben nicht so gerne, oder? o.O Der hat die ganz schön stark vergraut >.< In echt sind die Brauntöne um einiges schöner!
Kleiner tipp: Versuch mal auch mit Aquarell nicht über die Linien zu malen, dadurch sieht die Hand nämlich leider etwas matschig aus. Und mir fällt erst jetzt auf, dass das Kaninchen gar keine Outlines hat o.O Gibt aber eigentlich einen ganz geilen Effekt…
Ich finde die Karte irgendwie etwas zwispältig, einerseits ist sie echt schön und abgesehen von der Hand gefällt sie mir auch sehr gut, andererseits hab ich immer das Bedürfnis, jeden zu schlagen, der ein Kaninchen so hält -.-’ Ich bin mir noch nicht sicher, welche Seite gewinnt xDD
Das erste was mein Verlobter (seines zeichens: gelernter Koch und leidenschaftlicher Fleischesser…) dazu zu sagen hatte war: “Das ist doch gar kein vernünftiges Messer, so muss ein Schlachtmesser aussehen!” und hält mir so ein Ding unter die Nase -______-’
Nuja, auf jeden Fall frei ich mich, das ich sie bekommen habe :3

Pflugkraft von Jitsch
http://www.kakao-karten.de/karten/126126
Ich war echt lange am überlegen, welche Karte ich von dir am besten finde und ich bin echt froh, das jemand anderes diese Entscheidung für mich getroffen hat xD Ich wäre noch immer am grübeln, aber so beschließe ich: Das ist meine Lieblingskarte von deinen dreien xD
Auch hier ist der Scanner nicht so der freund von Farben, oder? Wobei ich hier mehr einen Blaustich sehe… Ist aber auch egal, in echt sind sie jedenfalls um einiges geiler und nur das Zählt erstmal! Ich finde übrigens, dadurch, das du nur schwarze Lines verwendet hast und keine Sepiafarbenen, (wozu ich immer etwas neige xD) gibt das der Karte nochmal so einen special-effekt, es hat etwas klares an sich, was mir sehr gut gefällt.
Ich fahr übrigens auf das kleine Stück Landschaft oben rechts voll ab xDD Und jetzt frag bitte nicht wieso, ich weiß es nämlich nicht ^^’

Schaf von Pereyga
http://www.kakao-karten.de/karten/127534
Oh gott, auf die hab ich gehofft, weil der kleine Hund so megawutziknuffi ist ________________________________________
Wenn man hier so Original und Scann direkt nebeneinanderhält hat die Karte irgendwie voll den Gelbstich xDD Ich mag gelb :3 Was mir hier besonders auffällt ist, das du die Tiere mit Buntis geoutlined hast und den Zaun nicht, das fehlt vielleicht noch, aber sonst eine echt schöne Karte ____

So, danke prayer für die tolle STA und für die schönen Karten :3