Liebe Saphir, wenn ich nicht kommentiere, ist es meistens, weil mir alle Kärtchen gleich gut gefallen xD Und meine Kreativität was Kommentare angeht ist im Moment… Schlecht. XD Ich habe wirklich keine Ahnung was ich unter alle diese tolle Karten schreiben soll. (Außer “Woooowww, noch so eine tolle Karte!” XD). Ich habe mir aber alle Karten angesehen :)
Alles klar xD
Vielen Dank an Leaf^^ Ich war schon leicht am Verzweifeln :P
Ich hab tatsächlich noch auf HeartlessIvy und Sabeth gewartet, aber wenn das so aussieht :D
Dann geh ich mal davon aus, dass es bei Sabeth genauso aussieht und mache mich an die Verteilung x)
Kurze Zwischenmeldung (und zum Verkürzen der Wartezeit):
http://i858.photobucket.com/albums/ab148/TheLimikkin/recent/bild.jpg
Außerdem sind die Karten verteilt, jetzt gilt es nur noch darauf zu warten, bis die Postfiliale wieder aufmacht^^"
X3
Ui, ich freu mich schon <3
Jetzt sieht man auf dem Foto den Glitzer schön //
So, heute sind die Rückbriefe erfolgreich bei der Postfiliale abgegeben worden, sie dürften also so in den nächsten 2-3 Tagen bei euch ankommen :haha:
Daumen drück
Da bin ich ja mal gespannt _
Werd aber wohl erst nächste Woche Rückmeldung geben können, da ich die Woche nicht daheim bin
Macht nix^^
Im Notfall komm ich bei dir persönlich vorbei :hehe:
Keine Ansgt, ich werd schon ne Rückmeldung geben, immerhin freu ich mich ja auf die Karten :wiiii:
Vorbeikommen kannst du aber trotzdem mal wenn du willst XD;
Hey, ich melde mich jetzt auch mal wieder.
Tut mir leid, dass ich keine Kommis geschrieben habe, aber ich bin einfach nicht dazugekommen. Zuviel Uni und Umbau…
Deswegen sei an dieser Stelle gesagt, dass ich eigentlich alle Karten wirklich toll finde!
Es ist wirklich selten, aber ich kann eigentlich nicht sagen, dass mir eine weniger gefällt als die Anderen :D
Wirklich, alle haben richtig großartige Karten produziert!
Desweiteren ist zu sagen, dass der Brief heute angekommen ist :)
Erhalten habe ich folgende Karten:
- I will judge you von Amaya-san
- Tao von Leaf
- Dark Spear von HeartlessIvy
Ich bin super glücklich mit der Auswahl, das sind in etwa meine Lieblingscharaktere aus der Serie :)
Vielen, vielen Dank, es war mir eine Freude teilnehmen zu dürfen (auch wenn ich etwas knapp dran war, sorry deswegen)!
Yay~ Eine Karte ist schon gut angekommen :D
Und auch ich habe heute meine Karten erhalten. Die Post war richtig schnell dieses Mal :D Und ich bin sehr froh mit meiner Kärtchen anherz
Bekommen habe ich~
Spielezeit von Leaf
Die Blicke von Frankenstein und Rai sind köstlich xD Einfach toll xD Ich habe bei diese Szenen immer so lachen müssen XD
RK-4 von Amaya-Aki
Yeah~! Alle coolen Jungs auf einer Karte :D Und wie du sie gezeichnet hast xD Das lässt mein Fangirlherz höher schlagen xD (Und noch besser: Takeo und Tao auf eine Karte |D )
Kneel von Sabeth
Eine schlichte, aber sehr tolle Karte ___ Rai sieht einfach herrlich aus <3 Und der HG gefällt mir auch, ich fand diese… tja, wie nennt man das? Energiestreifen? XD Naja, die fand ich immer sehr toll im Manga XD
Danke an Saphir für die tolle STA und die tolle Verteilung :D Das Ivy ist happy :D
D////:
Verdammt XD
Schatzi ist bis Freitag weg und hat den einzigen Briefkastenschlüssel XDDDDDD
So ein Mist >3< murr
Ich will meine tollen Karten sein >///< <3
Klasse, dann sind ja schonmal zwei Briefe sicher angekommen und die Kärtchen haben super neue Besitzer :D
Ich freu mich, dass euch die Auswahl zusagt <3
@DarkDust: Sie hat den Schlüssel mitgenommen? Oo
Warum denn das? Ich denke mal nicht, dass sie ihn dort, wo sie ist, gebrauchen kann…:O
-.-
Ja… sie hat den Schlüssel immer an ihrem schlüsselbund… und jetzt hat sie vergessen ihn abzumachen XD
DÄMN XD
bööööö >o<
Ich hoffe, sie kommt Freitag nicht zu spät heim :)
Aber ansonsten macht auch nix, solange wir noch einen kurzen Kommi bekommen :D
Jetzt weiß ich wieder, warum wir hier einen Briefkasten ohne Schlüssel haben xD
(Und wenn sich ein an meiner Post vergreift, ist er dran grmbl)
///Q/// meine Karten sind angekommen!!!
Und faints sie sind großartig _____
awwww >////////<
I’m sexy and I know it von Amaya_san
0< Ich liebe diese Karte!! Der Witz ist so genial >w< ich musste schon immer grinsen wenn ich den Scann gesehn hab und nun hab ich die Originalkarte!!! <3 Ich liebe die Beziehung zwischen Frankenstein und Rai so sehr >w<
Regis VS Rael von Leaf
0< Ich liebe diese Karte!! Regis in Action ist so cool ///Q/// awww~~ Und die Colo ist ja fantastisch Q Die ganze Arbeit die drinstecken muss, sieht man erst wirklich im Original 0 Aber die Arbeit hat sich gelohnt!! >w<b sieht wirklich klasse aus!!! ///Q/// und das Gold~~~
Wölfchen von DarkDusk
0< Ich liebe diese Karte!! M-21 ist sooooo cool Q Ich bin so froh, dass ich einen abbekommen hab >w< und dann auch noch in beiden Versionen!! faints
awwww~ die Karte sieht so klasse aus ///Q/// Und dann auch noch Silber~~~ >w< super!!!
Ich liebe die Auswahl und bin mehr als zufrieden mit ihr >//w//< ich freu mich so sehr!!!
Das ist fantastisch Q vielen vielen Dank!!!
Herzlichen Dank an SaPhiR!! >0<
Vielen Dank, dass du diese Mini-STA gestartet hast und so toll organisiert hast >w<
Yay~, noch jemand, der zufrieden ist glücklich
Ich hab mein Bestes gegeben und werde es auch zukünftig tun ;)
Mein Brief lag heute auch im Briefkasten .
“M…Master…!” von Dark Dust
Absolut genial die Karte! Besonders Frankenstein ist klasse xD
Mir gefällt auch der Farbübergang in Frankensteins Haaren sehr gut .
“Leading the way” von Amaya_Aki
Yay! Meine liebste Karte von deinen drei! Muss immer wieder grinsen wenn ich die Chibi-Köpfe seh xD
Und ich bewundere deine Colo, hat ne tolle Wirkung .
“School Guards” von Sabeth
OMG! Mein Favo der STA ! Ich hab sie tatsächlich bekommen! :D :D Einfach genial!
@Amaya_Aki & Sabeth: Schön dass euch die Karten gefallen :D
Vielen, vielen Dank für diese tolle STA, SaPhiR! Vor allem Danke für deine Geduld! Hat sehr viel Spaß gemacht hier teilzunehmen :3 Und ich bin total zufrieden mit meiner Auswahl! Hättest du nicht besser treffen können ;3
Klasse :D
Das heißt, es fehlen nur noch Leaf und DarkDust, dann haben alle 100%ig ihre Karten erhalten :)
Heute um 5 Kann ich es euch endlich sagen!!!
/////
Ich hab schon mal kalkuliert und geschaut welche Karten noch übrig sind… Und meine 3 Lieblingskarten sind in der Tat alle noch im Rennen :,D
Und eine davon bekomm ich auf jeden Fall, da Leaf ja meine letzte Karte bekommt /////
Oh ich freu mich so <3
lach
Hier wird ja schon dick spekuliert ;)
SO~
Jetzt hab ich die Kärtchen X///3
Wie ich spekuliert habe ist eine davon eine meiner 3 Lieblingskarten gewesen ^^
Die anderen zwei hat dann die liebe Leaf bekommen :D
Fight your way von Amaya-san
:D Juhuuuuuu das war eine der drei lieblingskarten von denen ich sprach XDDDDD <3 /// Er ist so toll wie er grad rennt und ich liebe diese schwarzen zacken Q
Die Karte ist einfach nur liebe <3<3<3<3<3
Mary von HeartlessIvy
w<
OMG die Frau mit den Riesenmöpsen XDDDDD //// Die Haare glitzern ja sogar ein bisschen <3<3<3<3 Voll schön ^w^
Werewolf Heart von Sabeth
8D Yaaaaay OMG ich liebe M21 so sehr XDD
Die Karte ist voll toll, du hast ihn echt gut getroffen //
Danke SaPhiR für diese wunderbare Mini-STA >//w//< <3