Eure Karten sind (mehr als) in Ordnung :D
Ich trage sie direkt vorne eine <3
So, meine letzte Karte ist auch endlich freigeschalten, und jetzt wo ich vom Theater zurück bin, kann ich auch den link posten ^^;;
Alles klar, geneeeehmigt <3
Ich trag sie vorne ein und schick dir meine Adresse :D
(Sollte ich sie schon geschickt und es vergessen haben, einfach ignorieren xD)
Hey, ich weiß meine Karten sind noch nicht hochgeladen, ich hoffe, dass werd ich im Laufe des Abend nachholen können, aber kannst du mir trotzdem schonmal sicherheitshalber deine Addy geben? Damit ich sie morgen gleich einwerfen kann (hat leider doch nicht früher gereicht…)
Meine Mom hat aus versehen meine Mary Karte weggeschmissen. Wir hatten am Samstag den großen Weihnachtsputz T__T Ich male sie jetzt noch mal neu, und dann folgt gleich noch ein Foto. Wenn ich auch schon mal dein Addy haben dürfte XD
Ich hab euch dann schon mal meine Adresse geschickt^^
Boa~, HeartlessIvy, nicht im Ernst? T___T
Leider ja. Zusammen mit meine Pappe für Rückseiten. :( Aber die neue Lines stehen XD
Alles klar :D
So, heute kamen die Kärtchen von Amaya-san an, hübsch, hübsch :D
Und das Mini-Dankeschön ist totaaaal knuffig freu
Der Brief ist leider scheinbar ein wenig in die Mangel genommen worden und die Karten haben eine minimale Biegung erhalten, aber ich hab sie unter einen Stapel Bücher gelegt und denke, das sieht man nachher nicht mehr^^
Saphir, wenn du noch 10 Minuten on bleibst, zeige ich dir die Karten! XD
EDIT
Tada~
http://i41.tinypic.com/2drhxqu.jpg
Ich hoffe, ich kann morgenfrüh noch bei meinem Freund was einscannen D:
Augen glitzer
Auf jeden Fall einverstanden xD
Yay! :D Ich habe bei Mary den HG noch ein wenig “gepimpt” mit silber, dass sieht man auf dem Foto leidre nicht XD Dann schicke ich morgen die Kärtchen los. :)
Cool XD
Solltest du es nicht schaffen, das Ganze zu Scannen, kann ich das im Notfall auch gerne für dich übernehmen^^
Heute kam der Brief von Amaya_Aki :D
Dieses Katzenpapier ist total goldig xD Oh Mann, Leute, ihr schmeißt mich mit zuckersüßem Zeug zu :D
Hey, morgen XD
So, der Brief ist jetzt unterwegs… ich hiffe die Karten sind so in Ordnung. Mir gefallen sie eigentlich ganz gut.
Was HGs angeht, bei der einen Karte ist er praktisch komplett gefressen worden, sie ist also nicht komplett weiß…
Wenn ich wieder daheim bin lad ich sie noch auf KaKAO hoch, aber hier erstmal ein kleines Preview:
Woa, klasse anschmacht
Ja, definitiv okay xD
Verlinkst du dann die hochgeladenen Karten noch, damit sie auch kommentiert werden können?
Apropos, @all, Kommentare wären nicht schlecht :D Sowas hilft mir ungemein bei der Verteilung, ne? ;)
Jop, mach ich. Aber ich muss sie erst hochladen. Ich hab die eigentlichen Dateien nicht da, die sind auf meinem PC daheim (bin noch in der Uni).
EDIT:
So, also hier sind die Karten auf KaKAO :)
Bis wann haben wir denn genau zeit sie zu kommentieren? X3
Also mindestens noch bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag, also der 26. Dezember, erstens komm ich bis dahin wahrscheinlich zu nix und zweitens ist die Post vor Weihnachten im Panikzustand und um Weihnachten zu^^" und ich will die Rückbriefe gern in der Filiale abgeben :)
Die zwei Kärtchen :)
https://www.kakao-karten.de/karten/108530
https://www.kakao-karten.de/karten/108529
Alles klar, dann sind ja jetzt alle Karte offiziell hochgeladen und werden von mir verlinkt :wiiii:
Die Kommentarphase kann beginnen xD
Heute kam der Brief von HeartlessIvy bei mir unversehr an ( dein Nachname ist soooowas von geil xD)
Fehlt nur noch Sabeth, dann sind wir vollzählig :D
Der Brief von Sabeth ist nun auch da :)
Dann kommentiert mal fleißig ;)
Kurzer Zwischenstand:
Ich versuche mich momentan am Verteilen, da ich allerdings nur zwei Leute hab, die durchgehend kommentiert haben, wird es für mich wirklich schwer.
Bis Sylvester gebe ich jetzt noch Zeit, in der Hoffnung, dass ihr mir ein wenig entgegenkommt :wiiii:
Ich wünsche mir, dass ihr glücklich aus dieser Aktion herausgeht^^
So, damit SaPhiR nicht den zigsten Doppeleintrag machen muss wenns was neues gibt :wiiii:
Ich hatte tatsächlich eine Karte übersehen aber jetzt sind alle Karten kommentiert _;
Vielen Dank auch an alle, die mir so tolle Kommentare geschrieben haben! =D
Jetzt bin ich auf die Verteilung gespannt, immerhin sind nur tolle Kärtchen dabei _