Die sind wirklich klasse, Purin :D
Akzeptiert und vorne eingetragen ;)
Kommentare kommen jetzt noch!!!
Wie sieht es bei den anderen mit Karten und Kommentaren zu den Kärtchen aus?^^
Die sind wirklich klasse, Purin :D
Akzeptiert und vorne eingetragen ;)
Kommentare kommen jetzt noch!!!
Wie sieht es bei den anderen mit Karten und Kommentaren zu den Kärtchen aus?^^
Ich mach diese Woche noch einen großen Kommentier-Tag.
Hab noch ein paar STA´s zu kommentieren und dann kann ich gleich alle machen.
Meist werden dann die Kommis mit der Zeit sinnvoller XD
Kommentiertage sind was tolles xD
Mein nächster wird vielleicht erst am Wochenende sein, kommt drauf an, wie viel Zeit ich hab und wie viele in der Zwischenzeit ihre Karten hochladen g
Wenn ich mich also die nächsten zwei, drei Tage nicht melden sollte (was ich nicht denke…Kakao-Karten sind ne Sucht xD), dann braucht ihr euch nicht sorgen, ich hab euch dann nicht vergessen, muss nur ne Menge lernen^^
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber könnten wir eventuell eine Woche dran hängen…?
Ich denke, da müsste machbar sein, da bei mir bisher noch keine Briefe angekommen sind, wir einen Nachrücker haben und eine Person sich noch nicht ein einziges Mal zurückgemeldet hat, obwohl sie meine PN bekommen hat (Haru Yuki anstubs)
Ich werde allersind nicht auf den 24.ten verlängern, sondern auf den Montag darauf, also den 26. September, da ihr so auch im Notfall Samstags noch die Briefe einwerfen könnt, sollte es notwendig sein. Außerdem habe ich am 30. eine wichtige Klausur und ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ich dann erst am Wochenende verteilen werde^^
Mein Stand:
ich bin mit Skizzen fertig,werde mich heute an die Outines setzen (da ich heue nur 4 stunden mal hab x’D) & morgen wollte ich dann die colorationen machen ^^"
___ danke für die Verlängerung…werde aber hoffentlich diese Woche dann auch mit den karten fertig >o< sich beeil
Alles klar, das schaffst du schon^^ Die Woche hat ja noch 5 1/2 Tage (verdammt, und nur zwei davon sind Wochenende >_<)…
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Karten :D
Der erste Brief ist angekommen konfetti schmeiß
Und zwar von Zuckerstern :D
Ziemlich gut verpackt, ich hab erstma gerätsel, wie ich den denn jetzt aufbekomme vor lauter Klebeband xD Letzendlich musste ich die Schere nehmen lol
Sind also sicher angekommen, deine Kärtchen! Keine Knicke oder sonstige BEschädigungen!!^^
lol
Ich benutz immer so viel kleber und pap mir meistens dreimal die Hände und das Gesicht zu bis so ein Brief fertig eingpackt ist XD
Seh immer aus wie ne Kleber Mumie XD
Aber schön, dass er angekommen ist :)
Hab jetzt auch aller Karten kommentiert, die schon eingereicht worden :)
Tut mir leid das ich das jetzt schreiben muss, aber ich sage es lieber rechtzeitig, damit der Nachrücker noch eine Gelegenheit hat an dieser STA teilzunehmen.
Und zwar, wie man es sicher schon erahnen kann, muss ich mich aus dieser STA austragen lassen. Ich werde es, (dank Abi Stress und Arbeit <.<) leider nicht mehr schaffen in ca. 4 Tagen 3 Karten zu zeichnen…
Es tut mir wirklich leid, für die Leute die gerne an dieser STA teilnehmen wollten, aber nicht ausgelost wurden.
Ich hoffe auf dein Verständniss SaPhiR
Aaaaaargh :argh: :ahh: :bäh:
SOOORRY Ich hatte die letztens Tage keine Lust meine Kärtchen zu scannen -___-° Somit melde ich mich aber nun und habe gute Neuigkeiten: Ich bin fertig, hatte lust zu scannen, hab sie grad hochgeladen!
Ich hoffe sie werden gleich noch freigeschaltet!
Ich werde die Bilder dann direkt nachverlinken ansonsten schaut einfach in meiner Gallerie die neusten Uploads nach Meerjungfrauen ausschau ;)
@ Saphir: Sag mir doch bitte bescheid ob sie so okay sind, dann kann ich sie eigtl direkt losschicken!
Meine Karten:
Kat. 1: Nixe https://www.kakao-karten.de/karten/103650
Kat. 2: Nix https://www.kakao-karten.de/karten/103653
Kat. 3: Meerjungfrau (freie Kat.) https://www.kakao-karten.de/karten/103654
glg, Haru Yuki
@mrsLeonhart: Sehr schade, aber ich fürchte, Schule hat die größere Macht :ups:
@Haru Yuki: Noch sind ja keine Links da, aber wenn sie im Laufe des Tage hochgeladen werden, kann ich sie heute noch absegnen xD
So, Jio’s Karten sind heute angekommen^^
Und ich habe Steeljren Bescheid gesagt, dass es noch eine knappe Möglichkeit gäbe, hier teilzunehmen.
Ich hoffe, ihr wärt damit einverstanden, dass Steel im Falle einer Teilnahme noch ein paar zusätzliche Tage zugebilligt bekommt^^
Ich hab nix gegen eine Verlängerung ^^
So, ich sehe grad, dass Harus Karten freigeschaltet wurde :D
Ich werd die drei dann grad mal vorne verlinken^^
Schön hab sie auch mal in meinem beitrag reingepackt! Dann nehme ich an sie sind akzeptiert und ich kann sie losschicken, ja? Adresse habe ich ja bereits :) Werd sie dann wohl morgen einwerfen.
Jop, sie sind akzeptiert und du kannst sie gern einwerfen <3
Soooo mein Brief hat sich heute auf große Reise gemacht ^^
Müsste bald eintreffen :3
Hallo zusammen!
Ich wollte nur nochmal für alle Bescheid geben, dass ich SaPhiRs Nachricht bekommen hab und grad mit ihr abspreche ob es zeitlich noch passt.
Sind ja schon einige schicke Karten entstanden. Würde mich also freuen doch noch mitzumischen :D
Meine Antwort hast du ja jetzt bereits ;)
Ich bin mal gespannt auf deine Kärtchen <3
Und heute kamen die Karten von -PurinNeko- an, auch im Original sehr schön anzusehen :D
Ich trags vorne ein :)
Mein Brief ist auch im Kasten hoffe er kommmt heile an :öhh:
:)
Heute kam mal kein Brief an, aber ich denke, dass er morgen kommen wird ;)
So Leute, es gibt eine Überraschung xD Ich wollte euch vorher nix sagen, da ich nicht wusste, ob ich rechtzeitig fertig werde, aaaaaber…
Es gibt ein Kärtchen für euch:
Die einzelne Links ist das Original, die werde ich unter euch verlosen^^ Für den Rest habe ich die Auflage gemacht und sie ist meiner Meinung nach ziemlich akzeptabel, aber da könnte ihr euch ja dann selbst ein Bild von machen :P
Die Rückseite rechts gehört zur Nummer sechs, die ich als Andenken behalten werde xD Ist auch ein wenig schepps geschnitten…also hab ich die gleich gewählt g
Link zur Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/103796
Und die Karte ist nicht so gestaucht…fällt mir nur grad mal auf -.-
Heute kam dann der Brief von Haru Yuki :D
Tausend Dank für die Herzchen, die sind total süß __
Wird auch gleich vorne eingetragen, dass die Kärtchen da sind^^