Oh Gott Nein!!! Bitte sag doch so was nicht @___@" Wie ich schon sagte, die Auswahl hat mir gefallen und du lagst auch schon richtig! Allerdings hätte ich Speziell nur bei einer Karte wohl eine riesige Freude gehabt, wenn ich die erhalten hätte ^^" auf Baumtag deut Aber ich habe sie nicht bekommen, also Pech für mich. Das kann man jetzt auch nicht mehr ändern xD" Schwamm drüber sage ich jetzt mal ;)
Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich das gesagt habe >__<" Aber ich wollte auch ehrlich sein, weil ich ja nicht einen riesigen Freudensprung gemacht habe wie allen anderen hier, nachdem ich den Brief öffnete. Es soll nicht heissen, dass die schlecht ausgewählt sind. Besonders freute ich mich über Patrick sehr, weil ich die Karte so oder so herrlich stumpf fand ^^" Ich hatte nur eine andere Erwartungen gehabt. Zum Beispiel die Karte zu Kategorie 3… wie gesagt, sie ist sehr schön und freue mich sehr, dass ich sie haben durfte, aber ich empfand da keine grosse Freude-Überraschung, weil ich eben selber für den STA Avatar und Doug gezeichnet habe… Ich habe erwartet, ich würde eine Karte zu einer Serie bekommen, die ich nicht dafür umgesetzt habe und sogar auch kenne. Irgendwie fehlte mir da einfach der Kick für den Überraschungsmoment. Ist schwer zu erklären, ohne den anderen damit zu verletzen ^^"
Tut mir leid Sora, wenn es jetzt so rüber kommt, als wäre ich nicht zufrieden mit der Auswahl der Karten ;_;