so, hier ist karte nr.3.^^
Super! _
Und was für eine tolle Idee!
Da sind wir ja nun vollzählig, was die Beiträge angeht :)
Ich warte dann gespannt auf die letzten 3 Briefchen, die mir zuflattern.
So lange habt ihr auch definitiv noch Zeit um die Karten der anderen Teilnehmer zu kommentieren ^_^
du sora, könntest du mir deine Adresse schicken?? Ih habe sie noch nicht und wollte den Brief so schnell es geht losschicken.
Ich werde heute den Brief verschicken. Ursprünglich wollte ich es zusammen mit der Zusatzkarte schicken, was ich gestern/heute fertigen wollte. Nun aber habe ich mich seit gestern Abend den rechten Daumennagel verletzt und kann die nächsten Tagen nicht mehr einen Stift halten :(
Darum werde ich die Karte erst hinterher verschicken, wenn sie fertig ist. Tut mir Leid, dass du umsonst solange warten musstest ^^"
eben barv kommentieren war
und jetzt kann ich es kaum erwarten, den Rückbief im Briefkasten vorzufinden ! ___ hibbel
So, da bin ich wieder!
Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworten konnte! >_<
Seit heute bin ich wieder nonstop von 8 bis 17 Uhr beschäftigt, deshalb kann es sein, dass sich meine Antworten etwas auf den Abend hinauszögern.
Hab euch natürlich nicht vergessen :)
@Hayaiken
PN ist raus! Tut mir Leid für die Verzögerung!
@Majinchris
Oh, das tut mir Leid ;_; das klingt schmerzhaft… man, da wünsch ich dir gute Besserung für deinen Finger.
Es scheint momentan Zeit der verletzungen zu sein. Habe mir auch eine ordentliche Verbrennung zugezogen… Sowas doofes :C
Aber das ist echt lieb von dir. da freu ich mich, obwohl das doch gar nicht nötig gewesen wäre <:3 hibbelt
@Lennylein
Wunderbar! Hoffentlich treffe ich auch eine gute Wahl ;)
Kleines Update, was vermutlich keiner sehen wird xD
Heute kamen die Briefe von Rattata und majinchris bei mir an! :)
Alle Karten sind gut bei mir angekommen und bereits sicher verstaut! ^_^/
Und in Rattatas Umschlag befand sich sogar ein Zusatzkärtchen! ;v;
Die kleine Sandy ist soooo putzig! Vielen, vielen Dank! ;O; <333
Nun fehlt nurnoch Hayaikens Brieflein, mit dem ich aber fest morgen rechne :)
Sollte er dann auch morgen eintreffen, so würde ich auch direkt mit der Verteilung beginnen. Nutzt die Zeit also noch fleissig für Kommentare, wenn ihr noch wollt ^_^/
juhu, wollte nur mal kruz besheid geben das mein Brieflein sich heute auf dem Weg gemacht hat. Ich bin schon mega gespannt auf die Verteilung.XD
bin auch gespannt auf die Verteilung, hab heut noichmal alle kärtchen kommentiert :]
@Sora
Ach was!!! Das mache ich doch gerne x3 Schliesslich sollte ein Orga auch was bekommen, als dankeschön für diese tolle STA :D
Meine Daume geht es inzwischen besser ^^ Heisst, ich kann wieder weiter zeichnen/malen x3 Danke für die Besserung! Hoffe bei dir ist auch alles wieder besser D: Es stimmt wohl, dass in letzter Zeit viele Verletzungen bei manch anderen vorkommen o__O Das ist ganz schön ansteckend geworden ^^"
Ich habe jetzt auch die Karten kommentiert :D Bei Lennylein muss ich aber sagen, dass ich versehentlich zweimal kommentiert habe ^^"" Da habe ich gar nicht mehr gesehen, dass ich das schon vorher erledigt hatte xD" peinlich
@majinchris
Ach man, das ist echt lieb von dir. danke ;_;
Ja allerdings! Aber freut mich, dass es bei dir bereits besser geworden ist :)
Bei mir ist eigentlich auch nurnoch eine Rötung auf meiner Handfläche zu sehen, die auch kaum noch schmerzt ^^
Heute kam auch wie erwartet der Brief von Hayaiken an!
Danke für den süßen Brief! Auch deine Karten sind wohl behalten bei mir angekommen :)
Da nun alle Karten bei mir eingetroffen sind, könnte ich theoretisch auch mit der Verteilung beginnen, allerdings fehlen mir noch sämtliche Kommentare eines Teilnehmers ;_;
Ich werde daher noch bis 19 Uhr warten und dann erst mit der eigentlichen Verteilung beginnen.
Hoffentlich tut sich dann noch was :(
Das Foto bekommt ihr allerdings jetzt schon :)
Eure Beiträge sind alle so wundervoll, ich würde sie am liebsten alle behalten :bäh:
http://i195.photobucket.com/albums/z183/AtlanticaSora/DSCN3135.jpg
Gut das mein Brief wohlbehütet bei dir ankam , liebe Sora. Wie gesagt, du bekommst meine Zusatzkarte wahrscheinlich zum Kakao-Treff. ^^
OMG, alle Karte sehen zusammen so schön aus!!! O_____O
Hut ab an euch allen, alle Karten sind so klasse geworden.XD
Ich freue mich schon total auf meine neuen Schützlinge.
So~
Die Karten sind verteilt, die Umschläge sind zu!
Leider musste ich nun bei einem Teilnehmer nach meinem inneren Gefühl verteilen, da er leider keine Karte kommentiert hat ;_;
Aber auch bei dir habe ich mir viele Gedanken gemacht und nicht nur zufällig verteilt, also darfst du dir trotzdem sicher sein, dass du eine schöne Auswahl an Karten erhälst! :)
Generell bin ich mit der Verteilung sehr zufrieden und kann sogar davon ausgehen, dass jeder zwei Wunschkarten erhalten hat!
Es kann allerding auch sein, dass Teilnehmer Karten erhalten, deren Serien sie nicht kennen. Das ließ sich aufgrund der gezeichneten Motive und Kategorien allerdings nicht verhindern. Aber ich bin dennoch der festen Überzegung, dass jeder von euch zufrieden sein wird :)
Waren doch alle Beiträge wirklich sehr gelungen und eine Bereicherung für dieses Thema! ^_^/
Eure Umschläge liegen fertig auf meinem Schreibtisch und werden morgen ihre Reise antreten!
ich bin schon ganz gespannt auf eure Reaktionen :)
Wie versprochen sind eure Briefe heute morgen eingeworfen worden :3
Die Ersten sollten also morgen bereits ihren Umschlag in Händen halten! ^_^/
Wuaaaaaaaaaah, sie sind da, sie sind daaa~ ____
Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Kakao, liebe Nobody_Sora __ dich schmusl
Um ehrlich zu sein, ich bin sooo glücklich mit meinen Kärtchen ___ Da mir eh ALLE Karten gefallen haben, die es bei dieser STA zu sehen gibt konnte man mich gar nicht unglücklich machen, aber jetzt… hahaaa… sie sind so genial __
- von Hayaiken ‘Baumtag’
https://www.kakao-karten.de/karten/81467
Aaaah, DANKESCHÖÖÖÖN . Die Karte ist sooo Liebe, kann ich nur sagen. Nachdem ich nochmal die Beschreibung gelesen hatte hab ich nach Stumpf gesucht, aber ich glaube der versteckt sich in einem der geschenke ;))) hach, die Karte ist so genial… sie anluvz
VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR!!! Ich werde sie hegen und pflegen… japp,japp, jaaaah ^^
- von Lennylein ‘Plasmius vs. Jenny’
https://www.kakao-karten.de/karten/80634
Hahahaaa, ich LIEBE diese Karte einfach. XDDD Sie ist so genial und er so verdammt ‘niedlich’ in seinem Dress, dass ich jedes Mal abfeier, wenn ich die Karte anschau xD Das er noch dazu ordentlich was einstecken muss macht mir das ganze gleich noch viel symphatischer. hehehe Nein, ernsthaft… die Karte ist soooo toll und erst jetzt im Original hab ich die kleinen Sternchen gesehen, die du noch daraufgeklebt hast __ sterne liebz
Robopower, yeaaaah!!! anplüsch und nimmer loslass das Kärtchen
VIELEN LIEBEN DAAANK ^^
- von Rattata ‘This ain’t my first rodeo’
https://www.kakao-karten.de/karten/82156
, Eigentlich sagt das gerade alles oder? xDDD OMG, Sandy ist soooo der Hammer , Das gerade ich dieses sexy Hörnchen in meinem Umschlag finden darf… Wahnsinn!!! anluvz Sie ist sooo heiß und ich liebe die Quallen im HG uuund diesen derben Ausschnitt, uuuuund den Puschelschwanz. rrrrh XD Nein ehrlich… sie ist einfach nur der hammer und wird sich meinen Blicken deshalb auch nicht entziehen können.
HAB VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR ____
Hach, dankeschön … ich bin gerade einfach nur happy… das ist meine erste STA mit dazugehörigem Ausklang und ich bin happy ^-^
Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie das mit dem Bewerten der Karten geht. lach
Liebe Sora… vielen lieben Dank für diese Klasse STA. Hat mir total viel Spaß gemacht :DDDDDDD
Ich habe meine Karten auch bekommen und habe mich über alle sehr gefreut, vielen dnka für die tolle Verteilung , Sora!!!^^
Ich habe folgende Karten bekommen:
-
“Biber Brüder” von HazelEyes : https://www.kakao-karten.de/karten/81364
-
“Das Team Avatar” von majinchris87 : https://www.kakao-karten.de/karten/80210
-
“Wo bin ich” von ** kiwired** : https://www.kakao-karten.de/karten/80125
Alle drei Kartetn sind so schön, vor allem freue ich mich total über die beiden Avatar-Karten (UND SOKKA!!!).
Ich bin so froh über meine Karten udn ich werde auf allen gut Acht geben, versprochen.^^
Ein großes Lob geht wieder an dich, libe Sora, für diese tolle Mini-STA.^^
Heyheeey mein Brief kam auch an =)
Und ich habe so sehr gehofft diese Karte zu bekommen und was ist? AAAAAAAAAAAAAH ICH HAB SIE!
kiwireds catdog!
BOAH ICH LIEBE DIESE KARTE SO! DAAAAAANKE <33
Und dann auchnoch eine Invader Zim Karte von Lennylein anluuuuv OMG Diese Karte ist so megatoll *begeistert
UUUUND als Crossoverkarte hab ich den Footballschädel von Hazel bekommen. - die Idee ist sowas von cool ^^
Ich hab mich tierisch über meine Ausbeute gefreut! - Daaaaanke liebstes Soraschatzilein :-*
Huiiii reinrutsch
Auch bei mir waren Kärtchen im Briefkasten =D
Ich habe bekommen:
“Danny hoch 2” von Kiwired
“Just wanna have a dog” von Rattata
uuuund “Ooh, doug!” von Majinchris
Wehhhh ich freu mich riesig über die Auswahl und bin sehr zufrieden mit der Verteilung,
Vielen vielen dank, liebe Sora, für die Orga dieser suuuper spannenden STA ! Es hat sehr viel Spaß gemacht! ___
Dankeschön auch an die lieben Zeichner mit der schönen Auswahl an Motiven! =D
Yeah Sora, deine Auswahl gefällt mir richtig gut!!!
Für alle anderen ich hab folgende Karten erhalten:) :
Cleanin´? von Rattata
Robot love von Hayaiken
und
Muskelprotzen von der Chris (YEEES XD!!!11)
Alles sind wunderschöne Karten ___ ~~~
bin total glücklich x333
Es freut mich wirklich sehr, dass die Verteilung bisher so viel gefallen gefunden hat ;v;
Jetzt müssen wir nurnoch schauen, was majinchris sagt und dann bekommt ihr für den Überblick nochmal eine Liste, wer welche Karten bekommen hat und eine Bewertung ^_^/
Jaa! Ich komme jetzt auch mal zum kommentieren +_+" Sorry, wenn ich mich so wenig Blicken lasse ><
Also über die Karten habe ich mich sehr gefreut :D Ich muss zugeben, dass ich eher auf anderen Karten gehofft habe, weil da ein paar waren, die ich am liebsten haben wollte. Ist aber jetzt auch nicht deine Schuld Sora! Du kannst auch nicht jeden Wunsch der anderen auf der Kommentaren ablesen xD Auch wenn ich leicht enttäuscht war, heisst es aber nicht, dass die anderen mir nicht gefallen würde ^^
,Hey Arnold, von Lennylein
Geil! Echt geil, dass ich diese Karte bekommen habe xD Jedes mal wenn ich mir die Karte so ansehe, wünsche ich mir echt sehr die Serie noch einmal wieder zu sehen ._. miss Aber die Umsetzung ist total genial!! Vielen lieben Dank! Die Karte werde ich gut in meiner Mappen aufbewahren :D
,Burger Love, von HazelEyes
Ich habe echt gelacht, als ich Patrick Star in meiner Händen gehalten habe xD Deine Umsetzung ist total lustig! Du hast ihn einfach so typisch gezeichnet, wie man ihn sonst so kennt. Dankeschön für die Karte x3
,Herren der Lüfte, von Hayaiken
Ich habe jetzt nicht erwartet, dass ich eine Karte zu diese zwei Serien bekommen würde, wo ich selber zu zwei Kategorien gezeichnet habe ^^" Aber wie ich schon im Kommentar geschrieben habe, finde ich diesen Vergleich echt super ausgesucht _ Ob das ein Zufall ist, dass Nick sich da die zwei Helden mit der gleichen Eigenschaften ausgewählt haben? Was mir am meisten an dieser Karte begeistert sind die Coloration mit der Buntstift! Im Original sieht es doch viel schöner aus als am PC _ Auch da sage ich ein grosses Dankeschön für diese schöne Karte x3
@kiwired
Ich wusste von Anfang an, dass du die Karte bekommen wirst xDD Ich kenne deinen Geschmack und hab auch gehofft, dass sie bei dir auch landet! xDDD Aber es freut mich sehr, dass du sie bekommen hast x33
Allen anderen, die die Karten bekommen habe, freut es mir sehr, dass euch die Karten gefallen und in den guten Händen sind x3
Danke an Sora für diese STA und Organisation :DD
@majinchris
Es tut mir wirklich Leid, dass dich die Auswahl nicht 100% zufrieden gestellt hat :(
Gerade bei dir, war ich eigentlich sehr sicher, dass dir die Auswahl gefallen würde, da ich mich ja nach den Kommentaren gerichtet habe und die letzte Karte anhand deiner Interessen gewählt habe :(
Ich verteile anhand einer Liste, wo ich Bemerkungen zu den Kommentaren notiere und anhand dessen eine Skala von 1-5 eintrage. Und der Gesamtwert lag bei dir bei 12 (von 15 natürlich). Wenn du eine genaue Erklärung möchtest, kannst du mich natürlich gerne per PN kontaktieren.
Wie gesagt, es tut mir Leid, hoffe aber, dass dir die Karten trotzdem doch gefallen und dass es auch bei den anderen Teilnehmern der Fall ist T_T
Hier dann nochmal die Liste für den besseren Überblick…
Lennylein hat bekommen:
Kat1: Ooh, doug! von Majinchris
Kat2: Danny hoch 2 von Kiwired
Kat3: Just wanna have a dog von Rattata
kiwired hat bekommen:
Kat1: Cleanin´? von Rattata
Kat2: Robot love von Hayaiken
Kat3: Muskelprotzen von majinchris87
HazelEyes hat bekommen:
Kat1: Baumtag von hayaiken
Kat2: This ain’t my first rodeo von Rattata
Kat3: Plasmius vs. Jenny von Lennylein
Rattata hat bekommen:
Kat1: Catdog von kiwired
Kat2: Invader Zim von Lennylein
Kat3: Footballschädel von HazelEyes
Hayaiken hat bekommen:
Kat1: Biberbrüder von HazelEyes
Kat2: Das Team Avatar von majinchris87
Kat3: Wo bin ich? von kiwired
majinchris hat bekommen:
Kat1: Hey Arnold von Lennylein
Kat2: Burgerlove von HazelEyes
Kat3: Herren der Lüfte von hayaiken
Damit beende möchte ich diese Mini-STA beenden und hoffe, dass ihr alle trotzdem noch eine schöne Zeit hier hattet!
Ihr wart super :)