kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] My little Pony - Friendship is Magic

Mini-STA My little Pony - Friendship is Magic

1 Like

Also momentan sieht es für die ersten Anmeldungen doch ganz gut aus, dass tatsächlich alle teilnehmen können ^^

1 Like

Sodann, nachdem ich euch vorhin alle schon via Handy als Teilnehmer bestätigen konnte, kann ich euch nun auch am PC herzlich bei dieser Aktion begrüßen ^__^
Dann legt mal los.
Ihr könnt auch gerne Skizzen u.ä. zeigen ^^

1 Like

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Great and powerful magic

:heart: :heart: Danke dir für die STA hier mal 2 Skizzen. 1568493660262261074999

Das geht ja echt schnell hier.

Die Skizzen sehen auch schon sehr gut aus. Da bin ich wahrlich schon auf die Coloration gespannt :3

1 Like

XDDD ich konnte es kaum erwarten bis die STA startet. Was sind denn so die lieblings Ponys von euch allen?

Mein Liebling ist fluttershy :smiley:
Setz mich die Woche an die Skizzen :3

Hab schon meine Skizzen seit Donnerstag, und nun hab ich endlich Zeit gefunden sie euch zu Zeigen :D

Erste Karte ist Fluttershy und Angel mitdazu! In meiner Kindheit war sie mein lieblings Pony ^^ Die Lines werden braun und die Colo wird ein Sanftes Aquarell

Zweites Kärtchen ist Applejack und Apple Bloom beim ernten! Wieder werden die Lines Bunt aber mit Alkoholmarker ausgemalt


Das letzte Kärtchen ist Starlight Glimmer, ich fand ‘Our Town’ einfach toll! Diesesmal werden die lines schwarz und ich versuche es nicht allzu farbenfroh zu halten

Noch eine Kurze Frage an @Duchess , was sind deine lieblichs Charas von mlp c:?

Die Skizzen sehen doch schon mal sehr schön aus ^^
Wobei vor allem Angel richtig knuffig wirkt ^^ und ich bin schon gespannt auf die Farbgebung

Bei der dritten Karte mit Starlight Glimmer habe ich aber das Gefühl, dass die Größenverhältnisse nicht richitg passen.
SG wirkt so riesig im Verhältnis zur Umgebung.
Und es sieht aus als hätte sie den Schönheitsfleck auf dem Bauch und nicht auf der Flanke.
Denk aber auch bitte dran, dass es um eigene Karten geht, wenn du auf bestimmte Folgen abzielst, ist die Gefahr in Richtung Abzeichnen relativ hoch.

übrigens ist mein Liebling tatsächlich auch Fluttershy. Sie scheint doch recht beliebt zu sein ^^°
Aber eigentlich mag ich die Mane 6 alle unglaublich gerne. Von den Nebencharakteren ist Zecora mein Liebling <3

1 Like

Danke erstmal für das Feedback! -

Ohja, das Problem mit SG seh ich jetzt auch. X.X
Ich denke weil ich eh noch genügend Zeit habe, dass ich die Skizze einfach verwerfe. Ich hab inzwischen auch bessere Ideen! :)

Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #001 ~Fluttershy & Angle~
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #002 ~Apple Season~
Quarz hat eine neue Karte eingereicht: #003 ~Mail is coming~
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

:/ Leider hab ich meine zweite Karte vorhin verkackt…beim Schneiden nicht bemerkt, das sie unter einer anderne Karte lag und zack V_V’’’ dann auf ne neue Skizze

Oh verdammt nein!
So eine schöne Umsetzung und dann das q_q
Bitte bitte lasst das den einzigen Fall in dieser STA gewesen sein.

@Quarz dein Brief kam an.
Es ist alles heil geblieben.
Und vielen Dank für die lieben Beigaben ^^

1 Like

Noch eine Woche und einen Tag bis Hochladeschluss.

Wie sieht es aus? Kommt ihr mit der Zeit zurecht @Angelheard @Blackraven @anon65074908
Und @anon74763098?

1 Like

Passt bei mir werd am WE fertig bin jetzt die Woche wegen arbeit nicht so weit gekommen sonst wär ich schon fertig

2 Like

@Duchess
Ich denke nicht das ich mit der Zeit zurecht komme ^^" Ich habe zurzeit ziemlich viele psychische Probleme, und habe deswegen bis jetzt auch keine Zeit gehabt zu zeichnen ^^" Ich werde versuchen noch fertig zu werden, kann es aber noch nicht genau sagen.

1 Like

@Duchess
Ich hab akutell auch allerhand um die Ohren wäre da vielleicht eine kleine Verlängerung möglich?

1 Like

Eine Verlängerung wäre von meiner Seite aus kein Problem.
Tatsächlich würde ich dieses Mal zwei zusätzliche Wochen vorsehen.
Würde euch das helfen?

@anon65074908 für dich auch?
Ich hoffe dir geht es bald wieder besser!
Melde dich ruhig per PN bei mir.

1 Like

@Duchess
Wenn es Verlängerung gibt, dann bekomme ich sicher noch alle Karten fertig!