kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Monster Prom & Camp

Mini-STA Monster Prom & Camp

Bin ich die einzige, die mitmachen will?

Scheint wohl so. :sweat_smile:
Habe mir schon gedacht dass das Thema kaum anklang findet.
In der Umfrage hatte sich zumindest noch @Flitzie und @Vynea gemeldet.
Aber wer weiß ob die beiden können. :thinking: Falls diese Mini nicht zustande kommt, können wir sonst auch gerne so mal eine Karte zu dem Game tauschen, wenn du magst. :)

1 Like

Ja, gerne.

Ich kannte das Spiel bisher gar nicht, aber da die Charas cool aussehen, hab ich mir das Spiel mal auf Steam geholt, nur werd ich bis morgen nicht genug spielen können um einzuschätzen, ob ich es so sehr mag, dass ich Karten dazu zeichnen würde. Aber falls die Anmeldung noch etwas offen bleibt würde ich mich mal als vielleicht Kandidat in den Raum werfen xD

Du brauchst dich da auch nicht zu stressen, so oder so wären es zu wenige Teilnehmer. Danke also mal das ich die Aktion dann auch in paar Tagen schließen werde. :)

Ich würde eig gern teilnehmen, aber ich hab grad schon 2 andere STAs am Laufen, deswegen glaub ich, dass mir das zu viel wäre D:

Aus solchen Gründen lege ich den Termin recht früh an. Aber wie bereits geschrieben, ich hatte schon irgendwie damit gerechnet, da das Game schon ein sehr kleines Nischen-Thema ist. :)

Ich mag das Game total gerne, aber momentan bin ich durch Corona einfach total down. Mir geht der ständige Wechsel von Schule auf, Schule zu echt an die Nieren… daher bin ich leider einfach raus. Zeitlich passt es mir auch nicht so gut. Aber schade drum, dass sich so wenige begeistern! Aber vielleicht gehts ja den meisten so wie mir. Momentan sind ja viele STAs nicht gut besetzt.

2 Like

Ach so ein Mist! Ich habe die Reihe vorgestern entdeckt, zwei Monate zu spät ^^“
Aber ich würde es wahrscheinlich sowieso erstmal selbst spielen wollen, bevor ich teilnehme. Vielleicht kommt ja irgendwann nochmal eine Aktion dazu, oder allgemein Karten in der Galerie, die Designs sind alle fantastisch! Und mit den ganzen Anspielungen auf andere Franchises ließe sich sicherlich auch was machen :D

1 Like