Vielen Dank schon mal für euer Feedback. Ich warte mal was die Anderen denken, dann entscheide ich ob ich eine Schellackkarte mache oder nicht.
Entschuldigt die späte Antwort.
Ich freue mich auch, dabei sein zu dürfen und bin sehr gespannt, was dabei so raus kommt.
Schelllack musste ich googlen und muss sagen, dass ich den Effekt sehr interessant finde und definitiv nichts dagegen habe, wenn solche Karten auftauchen (:
lg. Gezeitenfeuer
Das freut mich zu hören, dann mache ich vielleich mal eine Schellackkarte, da hätte ich wirklich Lust drauf. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
ich finde das Arbeiten mit Schellack auf so kleinen Format garnicht so einfach ,habe auch schon damit experimentiert und es macht riesig Spaß und es kommen tolle und überraschende Ergebnisse dabei raus . Ich bin schon gespannt was hier für kleine Kunstwerke entstehen .
LG Wendolin
Ja, es ist immer eine Überraschung was dabei herrauskommt und wenn man nicht aufpasst mit dem Heissluftföhn, brennt das Papier einfach weg.
Encaustic-Prinzessin hat eine neue Karte eingereicht: Blüten im Schnee STA Enkaustik
Encaustic-Prinzessin hat eine neue Karte eingereicht: Palme im Sonnenuntergang STA Enkaustik
Encaustic-Prinzessin hat eine neue Karte eingereicht: Lila Blumen STA Enkaustik
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Heute ist der Brief mit den Karten von Encaustic -Prinzessin gut bei mir angekommen , alles
wirklich sehr schöne Karten . Vielen Lieben Dank für die Zusatzkarte und die Extras es gefällt mir sehr gut .
LG Wendolin
Hallo liebe Wendolin.
Ich bin froh das alles heil angekommen ist und ich freue mich das dir die kleinen Extras gefallen.
Liebe Grüße
Encaustic-Prinzessin
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 188 Das Tier
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 189 Weltendrache
Gezeitenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: 190 Tulpenwiese
THF hat eine neue Karte eingereicht: #621 Enkaustik Japan [Mini-STA Enkaustik]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #622 Enkaustik Stadt [Mini-STA Enkaustik]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #623 Enkaustik Pilz [Mini-STA Enkaustik]
Hallo zusammen,
Ich bin auch endlich dazu gekommen mein Encausticwachs herauszukramen und habe etwas herumprobiert.
Die Karte mit den Seepferdchen mag ich persönlich sehr und würde sie gerne so einreichen( natürlich nachdem sie lackiert ist).
Bei den anderen fehlen mir noch die Ideen, aber morgen geht’s weiter.
die Karte mit den Seepferdchen gefällt mir gut und wäre akzeptiert . Es sind schöne Hintergründe entstanden ich bin gespannt was Du daraus zauberst , der oben rechts gefällt mir persönlich besonders gut .
LG Wendolin
So, nachdem hier alle so fleissig sind, hätte ich zumindest schon einmal eine erste Karte anzubieten:
Ich hoffe sie wäre so in Ordnung und gefällt :)
Eine hübsche Karte ,wenn ich es richtig sehe hast Du hier nur mit dem Enkaustik Pen gearbeitet . Bin schon gespannt was hier noch für Karten entstehen . LG Wendolin
Mein Brief ist heute Abend in den Kasten gewandert, ich hoffe er kommt gut an… 
Der Brief von THF ist heute gut bei mir angekommen , es sind wirklich sehr schöne Karten entstanden . Vielen lieben Dank für die Zusatzkarte mit dem Leuchtturm ,diese gefällt mir sehr . LG Wendolin
Hallo zusammen,
Ich hab jetzt meine drei Beiträge fertig und wollte fragen, ob die okay sind? Hochladen werd ich sie wohl im Laufe des Nachmittages/ Abends.
Liebe Grüße
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 786- Seepferdchenhöhle[STA Enkaustik]
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 787- Der Wunschbaum[ STA Enkaustik]
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 788- Sonnenaufgang[ STA Enkaustik]
Auch diese Karte gefällt mir gut ,ein stattlicher Löwe ,den Du hier gestaltet hast . Hast Du diesen wieder nur mit dem Encaustic Pen gezeichnet ?
LG Wendolin