kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Mario Kart (Beendet=D)

Herzlich Willkommen bei meiner neuen Mini-STA! =)
**
Diesmal lautet das Thema: **

  • **Mario Kart ** *

Start: 18.06.2014
Anmeldeschluss: 22.06.2014 - 12 Uhr
Bekanntgabe der Teilnehmer : 22.06.2014 - gegen ca. 13 Uhr
Abgabetermin: 26.07.201(Achtung: da müssen die Karten bei mir sein, mit Poststempeln kann ich nicht viel anfangen!)
Neuer Abgabetermin: 02.08.2014 (Wegen einspringen eines Nachrückers)
**Anzahl der Karten: ** 3
Teilnehmeranzahl : 6 + 2 Nachrücker

  • Anmeldung: *
    Wer mitmachen möchte, soll sich bitte hier im Thread melden!x3 Auf GB oder PN nehm ich keine Rücksicht!
    Bitte lest euch auch vorher genau alles durch.
    Für dem das hier die erste STA ist, der voll sich vorher die allgemeinen Regeln durchlesen.
    Wenn sich mehr als nur 6 Teilnehmer bewerben, werde ich die 6 Teilnehmer + 2 Nachrücker auslosen.
    Wer ein Nachrücker sein möchte, sollte das bitte gleich bei der Anmeldung dazuschreiben, danke~^^

  • ** Thema:** *
    Mario Kart ist der Name einer populären Videospiel-Reihe der japanischen Firma Nintendo, bei der die Spieler mit den fiktiven Figuren aus den Super-Mario-Spielen Autorennen (ursprünglich mit Go-Karts) austragen. Sie begann auf der Videospielkonsole Super Nintendo Entertainment System (SNES) und wurde auf vielen Nintendo-Plattformen fortgeführt. Die Mario-Kart-Spiele gehören zum Genre der Fun-Racer und sind sowohl einzeln als auch im Mehrspieler-Modus spielbar. Die Mario-Kart-Marke setzte bislang über 90 Millionen Einheiten ab und ist damit die erfolgreichste Rennspielserie aller Zeiten. […]
    [www.Wikipedia.de]

  • ** Kategorien:** *
    Die wird es diesesmal nicht geben, aber ich möchte trotzdem abwechlungsreiche Karten sehen. Man kann ja mit diesen Thema so viel machen. Sei es die ganzen verschieden Charaktere, Strecken oder gar die Items.

Beispiele:
Wer hier nicht unter den Beispielen aufgezählt werden möchte, schreibt mir bitte eine PN, dann nehm ich den Link raus.

[#66 Racin’ Peach von Kuka
[#189 Die reinste Hölle!:. Nintendo STA von dark_absol
[#870 Wolfy von molamola

  • Voraussetzung für eine Erfolgreiche Teilnahme : *
  • 3 Karten zum Thema, mit euren derzeitigen Niveu.
    Wenn Ihr merkt, dass ihr die Karten nicht rechzeigigt fertig gekommt oder unter dem Zeitdruck die Qualität leitet, dann meldet Euch bitten ab, damit ein Nachrücker die change bekommen kann!
  • Bitte die Karten mit einen ausreichenden Hintergrund zeichnen!
  • Karten sollten für diese Mini-STA gezeichnet werden!
  • Nur Originale!
  • PC-Colorationen sind verboten, bitte nur mit Analogen Medien arbeiten.
  • Legt einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.
  • Den Rückbrief bitte schon mit Adresse und meinen Absender versehen versehen!
  • Ladet eure Karten rechtzeitig hoch und verlinkt sie hier, damit ich sie überprüfen und eintragen kann!
  • Karten werden erst zugelassen, wenn sie hier hochgeladen sind.
  • Bitte gibt euch viel Mühe, sollte ich merken das eure Karten nur so dahinkritzelt sind, werde ich sie ohne zu zögern ausschließen!
  • Wenn ihr Euch bis hierher durchgekämpft habt, dann schreibt doch in Euren Kommentar einen Charakter oder ein Item mit rein, was ihr besonders mögt. =)
  • Bitte Kommentiert die Karten untereinander! Ich erwarte nicht, das ihr alle Karten ein Kommi schreibet, aber es sollte schon über die hälfte sein! Damit ich es bei der Verteilung leichter hab und hier auch Karten bekommt! x3
    Ich weiß Kommentare schreiben liegt nicht jeden, aber bitte euch da genau so Mühe, wie bem zeichnen. Kommi die nur " voll süß" oder “will haben” aussagen, wede ich großzügig überlesen! Es sollte da schon etwas mehr sein, schließlich muss euch doch etwas durch den kopf gehen, wenn ihr ein bild betrachtet. Was euch besonders gut gefällt oder was ihr villeicht nicht so mögt.
  • Gründe für den Ausschluss : *
  • Weniger als 3 Karten!
  • Einfarbiger/ zu einfacher Hintergrund!
  • Abgezeichnete Motive oder 5-Minutenkarten. (Ich werde die Karten mit dem Rest eurer Galerie vergleichen)
  • PC Colorationen oder Fotografien!
  • Nichteinhaltung der Kategorien oder der Frist (Schickt die Karten bitte 3-4 Tage vorher los.)
  • Fehlender oder nicht ausreichend frankierter Rückumschlag.
  • Negatives Verhalten hier im Thread.
  • Laminierte Karten! Bitte verwendet nur Kartenschutzhüllen oder Frischhaltefolie zum Schutz der Karten!
  • Karten die nicht der Größe von 6,4 x 8,9 cm entsprechen
  • ** Verteilung :** *
    Da werde ich gezielt auf eure Kommentare achte, aber habt verständnis, das ich nicht alle eure Wünsch erfüllen kann. (Werde es aber versuchen~)

  • Freiwillig : *
    Eine Karte für den armen Organisator dieser Mini-STA! :3
    Dies ist absolut freiwillig und kein muss! Es wird keinen Einfluss auf die Verteilung haben. Wer dennoch Lust und Zeit hat, ich würde sehr darüber freuen! :D

  • Lostopf: *
    (*Nachrücker)
  1. Aletta*
  2. Vulnonchen*
  3. kohoho
  4. Marin
  5. Nojo
  6. Angel_Zoe*
  7. CreepyCatCaro*
  8. Lili_Sama
  9. BlueBerry
  10. Partykartoffel
  11. CherrieMina
  12. Schaefchenzaehler
  13. Mayubutterfly
  14. Schiggi
  • Teilnehmer: *
  1. Vulnonchen => Rückbrief erhalten =D
    Münzgeil [Nr. 105] [Mario Kart-Mini-STA]
    Luigi’s Mansion [Nr. 106] [Mario Kart-Mini-STA][
    Dschungelfieber [Nr. 107] Mario Kart-Mini-STA

  2. Partykartoffel => Rückbrief erhalten =D
    #7 “Oops”
    #9 “Hihi”
    #10 “So geht das!”

  3. CherrieMina => Rückbrief erhalten =D
    #18 Hard Work
    #19 Toads Pech
    #23 Peach siegt
    Zusatz: #24 Love on the road

  4. Marin => Biref angekommen
    #367Mamma Mia!
    #368 Ballon Kampf!
    #369 Schöne Erinnerung

  5. Aletta => Rückbrief erhalten =D
    #88 → Toad Siegt
    #89 → Baby Daisy
    #90 → Lakitu auf Marios Piste

  6. kohoho => Rückbrief erhalten =D
    112 Siegerehrung [MSTA Mario Kart]
    113 Rainbow Route [MSTA Mario Kart]
    114 Die kriegen wir! [MSTA Mario Kart]

  • Nachrücker: *
  1. Angel_Zoe

Ich wünsche Euch viel Spaß beim zeichnen! :3
Coconut

Aww ich möchte unbedingt in den lostopf, auch als nachrücker^^
Ich bin so ein Mario kart suchti - und mein Liebling seh ich sogar hier, es ist die süße baby Daisy ^-^
Will mir wegen Mario kart sogar ne Wii u kaufen :D

Bin dabei. Nachrücker geht auch.
Ich liebe Mario Kart so sehr, gehört außerdem zu den Spielen, in denen ich wirklich gut bin <3 Im Moment wird natürlich MK8 gesuchtet, und ich fahre seit MK Wii bevorzugt Waluigi, der ist einfach cool :D Allerdings hab ich mich auch in Lemmy verliebt, den find ich sogar noch besser, fahre ihn aber nicht so oft, da ich mit schwereren Fahrern besser klar komme ^^

Ich finde diese Spielreihe wirklich toll und ich überlege jetzt schon die ganze Zeit ob ich mit machen will! grml
Werf mich doch bitte in den Topf. (Kein Nachrücker)

Ich glaub, ich muss mich hier für den Lostopf melden :D
Hab jetzt schon so lang keine Karten mehr gezeichnet, aber das Thema reizt mich so sehr, dass das ein guter Wiedereinstieg wäre :)
Ich kann zwar aktuell nur Mario Kart auf dem N64 zocken, aber kenn dennoch einige andere Teile xD Normalerweise spiel ich immer mit Yoshi, aber letztens hab ich mal mit Wario gespielt, das war mal ne Abwechslung :D
Allerdings mag ich kein Nachrücker sein ^^

Coole Mini! Ich suchte Mario Kart 8 momentan seit dem Erscheinungsdatum und das es jetzt dazu eine Mini gibt, finde ich super :D! Daher will ich mein Glück versuchen und in den Lostopf geworfen werfen! Kein Nachrücker, da ich ab August im Urlaub bin und keine Zeichenmaterialien zur Verfügung haben werde.
Und um es mal klar zu stellen: Daisy hats voll drauf, nicht nur, dass sie ihre Schadensfreude zeigt, ihr Freund Luigi mit dem Death Stare ist der Hammer ;D

@ Aletta, Vulnonchen, kohoho und Marin
Ihre seid eingetragen, vielen Dank für Eurer Interesse. =D

@ Nojo
Ich trag dich gerne mit ein, aber lies doch bitte meinen ersten Post nochmal genau durch. Danke. =)

Gott, ich habe mich schon gewundert xD …natürlich habe ich beim Lesen genau diese Zeile übersprungen xD

Früher haben wir uns immer um Yoshi geprügelt, mitlerweile spiele ich kooper ganz gerne.
Lieblingsitems habe ich nicht, aber ich hasse diesen blauen Panzer! …Meistens trifft der mich…-.-

Supi, ich trag dich schnell mit ein. =D

yay :D

Toadette mit dem goldenen Pilz find ich toll x3

Ich möchte gerne mitmachen __
Ich liebe Mario Kart x3
Hab es für die Wii und hab es auch schon über Freunde und Bekannte auf Nintendo Advance SP und Gamecube gespielt ^^
Ich möchte so gerne teilnehmen.
Hab mich so gefreut als ich gesehen habe das es dazu eine STA geben wird ^^
Ich mach gerne auch als Nachrücker mit!

OMG wieder ne Chance meine geliebte Peach zu zeichnen und zu ergattern _
Ja bitte! auch als Nachrücker!
Ich hab das Spiel mit meinem Freund so gesuchtet XD

Uiii ich möchte auch in den lostopf. Bitte nicht als nachrücker.
Mario kart ist das perfekte Spiel wenn man zsm mit anderen nitendo spielen will <3
Ich mag bowser, weil er einfach jeden wegstoßen kann ^-^

Supi, ich hab auch auch gleich mal im Lostopf-Kart platziert. =)

Oh was für eine tolle MSTA <3
Mario Kart habe ich früher immer gespielt, am liebsten auf dem DS zusammen mit vielen anderen. Letztes Jahr auf unserer Abschlussreise haben wir alle unsere DS ausgekramt und sehr lange gezockt, das war ein Spaß :D
Ein tolles Spiel um sich anzuschreien und zu lachen :D
Mein Lieblingscharakter ist wohl Rosalina oder Peach.
Bitte kein Nachrücker :)

Huhu!
Ich würde auch gerne mein Glück versuchen, ob ich hier mit reinkomme^^
Suchte in den letzten Tagen nur noch Mario Kart 8 :D auch wenn es da Boo nicht mehr gibt heul
Habe schon tolle Ideen x3
Mein liebstes Item ist “Super Horn”, ne Mega Hupe, die selbst Blue Shells ausm Verkehr zieht oO ist neu seit mk8^^
Ganz liebe Grüße an alle x3

Willkommen ihre Beide in unserer Kart-Runde. eintrag =D

Hallo :)

da ich früher immer gerne Mario Kart mit meinen Freunden gespielt habe, würde ich auch gerne mitmachen :D Ich glaube ich werde auf jedenfall eine Item Karte machen, wenn ich mitmachen darf :3

Hi :D
MarioKart, das Spiel, das mich immer wieder zum Wahnsinn trieb xD Spielte imme rauf dem 3DS MarioKart7 und im Multiplayer immer das für den DS(Lite) :D Mitmachen muss ich unbedingt. da ich es sicher bereuen würde, wenn ich mich nicht in den Lostopf schmeißen lassen würde ;) Am Liebsten fahre ich Yoshi und mein Lieblingsitem ist Kugelwilli, wenn ich hinten liege xD

Ich hab Euch mit eingetragen. =)