Wow, die Karte ist wunderschön -
Es freut mich, dass sie euch beiden schonmal gefällt^^"
Ich habe jetzt auch begonnen, das Gold aufzutragen. Hier könnt ihr schauen, wie es nachher ungefähr aussehen wird:
http://www.kakao-karten.de/karten/187063?sort=datum
EDIT:
Heute kamen die letzten beiden Briefe unbeschädigt bei mir an. Morgen wird dann auch noch ein Foto folgen ;)
Außerdem gibt es jetzt noch eine Kommentarphase bis Freitagabend, dann mache ich mich am Wochenende direkt an’s Verteilen und am Montag gehen die Rückbriefe raus <3
EDIT 2:
Sodele, wie versprochen das “Gruppenfoto”. Unten in der Mitte sind die drei zuckersüßen Zusatzkarten für mich und unten links befindet sich noch ein selbstgebastelter Umschlag, den ich von SerafinBlack bekommen habe :)
Erstmal: Ich bin ein Genie, oder? Hier folgt noch der Link zum Gruppenfoto, ich dachte echt, ich hätte ihn eingefügt heads desk
[img width=750 height=450]http://i858.photobucket.com/albums/ab148/TheLimikkin/IMG_0298_1_zps565d5106.jpg
Desweiteren haben sich die Rückbriefe heute auf den Weg zu euch gemacht.
Und noch ein kleines Anliegen von mir. Es gibt nämlich zwei Karten, die außer meinem Kommentar noch kein einziges weiteres bekommen haben. Es würde mich freuen, wenn ihr diesen beiden Karten noch ein wenig Liebe da lasst:
http://www.kakao-karten.de/karten/186900?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/186342
So heute kam ein toller Brief in meinem Briefkasten :D
Und es befanden sich diese Kärtchen darin:
Teemo von Schattenkreatur
Ich freue mich über diese Karte da ich Teemo mag ^ Er ist so süß
Und die Karte echt gut gelungen war auch einer meiner Favoriten :D
Sewn Chaos Orianna von Papuraz
Ich könnte schreien ^ Diese Karte war auch einer meiner Favoriten und ich liebe diese Colo sie sieht noch viel besser aus wenn man sie in den Händen hält ^ Ich bin so froh das ich diese Karte bekommen habe ^-^
Gute Nacht Kuss von Serafin Black
Ich meine die Karte ist eig. recht supi ° Ich mag es wie die Augen und dieses Horn Leuchtet :D Wie hast du das hinbekommen? xD Ich bin eig. nicht der große fan von diesem Champ aber mit der Karte vollkommen zufrieden da sie doch recht schön ist ^
Achja und Auflage von der Ashe Karte gefällt mir auch ich liebe Ashe ja ^
Wirklich ich bin hundertprozentig zu frieden mit dieser STA :D Ich Liebe die Karten die ich bekommen habe und sonst war auch alles supi ? :3 Ich hoffe denjenigen die eine meiner Karten erwischt haben gefallen sie :D
So meine Karten habe ich heute auch beckommen ^^
Streit unter Schwestern von Serafin Black - Echt cool das du beide Schwestern auf dieses kleine Format beckommen hast <3 Der Glitzer Effeckt ist wirklich sehr schön eingesetzt :D
Ahri von Lili-Sama - Die Karte ist sehr schön umgesetzt mit Ahris Schweifen und die Haare+Augen sind dir sehr gut gelungen. Sie sieht dazu noch sehr elegant aus weil du sie etwas seitlich gezeichnet hast. w
Karma von Schattenkreatur - Karma ist einer meine Fav. Champs damals gewesen, leider spiele ich sie nun nich mehr so oft nach dem Update :( Aber die Karte ist wirklich erstklassig. So viele Details und etwas Glitzer. Hammer. Die Rückseite ist auch sehr schön mit dem Schriftzug. :D Und der Kleine Brief in der Hülle war auch cool mit der größeren zeichnung und mit dem Glitzer - <3
Ashe Auflage von Saphir/Limikkin - Ashe war einer meiner ersten Champs und echt cool. Den Bogen von ihr hast du sehr schön frostig hinbeckommen und ihr Blick ist dem Ziel gerichtet. Die Haare sind auch sehr Dynamisch. Einfach toll.
Und die eine Postkarte zum verstärken ist auch cool. :P
Die Sta war wirklich wieder etwas schönes da mir das Thema sehr gefallen hat und das Forum nicht so stillschweigend war. ^^
Ich hoffe an alle die meine Karten beckommen haben das ihr zufrieden seid und wenn ihr doch was habt was ich verbessern kann bin ich sehr dankbar für Tipps. :D
Grüße Papuraz
Ich hab meinen Brief erhalten :-) Hab mich riesig gefreut!!!
Meine Karten:
“Ezreal” von KawaiiLavii:
Diese Karte ist so schön geworden. Diese ganzen Details und der wunderschöne Sonnenuntergang im Hintergrund. Einfach wunderschön :-)
“Nidalee” von Lili-Sama:
So eine süße Karte. Und der Hintergrund ist echt toll geworden. Außerdem der süße Leopard der noch mit auf dem Bild ist. Einfach toll :-)
“Ashe” von lemongeschmack:
Die Karte glitzert richtig schön :-) Und Ashe ist sooooo toll geworden -
Vielen Dank an alle :-) Und danke auch an Saphir für diese tolle Ashe :-) Und natürlich für diese tolle STA.
Heute sind meine karten angekommen ich hab
von KawaiiLavii “Poro Poro Poro” - Die Karte ist so ungläublich süß. Ich liebe poros einfach
von lemongeschmack “Like Donuts!” - Ich liebe einfach die Colo ^^ außerdem mag ich essen :P
von Schattenkreatur “Soraka” - Soraka verbinde ich immer mit unicorns deshalb gefällt sie mir umso mehr. Und der Mond -
bekommen. Ich habe mich riesig gefreut :) Auch ich bedanke mich an diese tolle STA. Meine erste STA wohlgemerkt ^^
Ich habe zwar nicht direkt bei der MSTA mitgemacht, aber heute ebenfalls einen Brief erhalten: Eine Auflage der Ashe Karte von SaPhiR. Vielen lieben dank an dieser stelle, die Karte ist wirklich schön c:
und ich finde alle eure Karten auch echt schön, zu schade, dass ich nicht ausgelost wurde ^^
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, auch an Hamsterpfote :)
Es freut mich, dass euch die Auswahl zusagt^^ Ich habe euch auch bereits Bewertungen gegeben, sie müssten im Laufe der nächsten Tage freigeschaltet werden.
Jetzt fehlen nur noch KawaiiLavii und SerafinBlack (aber sie sollte ja heute oder morgen heimkommen^^).
Hmm melden sich die anderen beiden nicht :/?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie sich noch melden. Ich schreibe sie mal an.
Sorry für die späte Meldung… ich hab die Post erhalten, als ich nach Hause kam, war aber etwas angeschlagen… (in New York war es arschkalt) und da hab ich die Rückmeldung erstmal ein wenig verschoben ;)
Erstmal vielen Dank für die Schöne STA und die Karten sind echt toll :3
Die Ashe ist dir sehr gut gelungen und eine tolle Zusatzkarte :D
Dann zu den Karten, die ich bekommen habe:
Nidalee von Papuraz sieht einfach nur Hammer aus. Das leuchten ist so klasse und die Karte gefällt mir unheimlich gut und im Original noch viel besser :D
Minion Attack von KawaiiLavii hab ich als Skizze schon auf Facebook gesehen gehabt und fand sie da schon irgendwie niedlich… die kleinen sind ja auch knuffig :3
Sona von lemongeschmack sieht sehr süß aus und gefällt mir auch sehr gut :3 Den Skin find ich von ihren mit am coolsten :D
also ich bin absolut zufrieden, wobei das hier auch ne STA war, bei der ich mich über jede Karte gefreut hätte :D
natürlich freut es mich auch, dass meine Kärtchen gut angekommen sind :D
@lemongeschmack: das ist nachtleuchtende plakatierfarbe. eigentlich gedacht um sterne oder sowas mit schablonen an wände zu malen… aber ich benutze die ganz gerne für karten, weil sie auch wenn sie trocknet so gut wie durchsichtig wird -
Vielen Dank für deine Rückmeldung, Serafin <3 Ich hoffe, es geht dir jetzt wieder etwas besser.
Hier melde ich mich nun auch mal mit meinen angekommenen Karten ^^
Sind wirklich sehr schön und gefallen mir richtig gut!
Danke an alle und auch an die Leitung :)
Bekommen habe ich :
Sivir von Lili-Sama
Fuchsfeuer von Serafin Black
Have you seen my bear Tibbers? von Papuraz
Auch dir vielen Dank für deine Rückmeldung, KawaiiLavii^^ Ich habe dir nun auch eine Bewertung gegeben, die im Laufe der nächsten Tage freigeschaltet werden sollte.
Ich bedanke mich hiermit bei allen Teilnehmern, ihr wart echt klasse :)