kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Landschaften und Orte aus "World of Warcraft - Classic"

Vielleicht kommt es dann ja untereinander doch nochmal zum Tausch, ich würd mich freun. :3

Jaaa das stimmt, ich dachte man kann bis Lvl 20 kostenlos - wurde das geändert? Ich find die Preise auch ganzschön happig. Aber denke, ich werds mir für einen Monat mal gönnen und dann ganz viele Screens aus meinen Lieblingslandschaften machen. Es juckt mich schon in den Fingern mal wieder Classic zu spielen, aber das Geeeeld. ;O;

Hmmm also gelöscht werden Charaktere eigentlich nicht. Es werden nur die Namen bei langer Inaktivität geändert, damit die für andere wieder freigegeben sind!
Vielleicht auf nem anderen Server, den du übersehen hast?

1 Like

Wenn ich die Zeit und Muse zum Zeichnen finden sollte, werde ich euch vieren je eine Classic-Landschaft zeichnen :)

Ich muss mal bei meinen Uralt-Screenshots schauen, wie diese Muli-Magierin* hieß XD Ich vergesse sonst nie solche Namen, zumal es ein seriöser Name war … also nicht “Mulitrulla” oder so XD
Bei dem Hexer könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ich den ggf. mal gelöscht haben könnte wegen der Charakterbegrenzung pro Server.

*Hab einen alten Übersichts-Screenshot (vom 17. Februar 2006) gefunden: Caela hieß die Magierin XD Level 1

Ich habe irgendwann mal zum Geburtstag eine 2-Monats-Karte für Battle.net bekommen, aber noch nicht eingelöst. Ich hoffe die haben kein Ablaufdatum.

1 Like

ich hoffe es ist ok wenn ich hier reinschreibe - ich zeichne aktuell wenig aktiv und wollte die aktion deswegen nur “stalken” - schade dass sie nicht stattfindet xD
Ich habe ein aktives wow abo (spiele zurzeit aber hauptsächlich retail) wäre aber bereit mir classic runterzuladen und einige screenshots zu machen (oder gegenden über discord zu streamen?) für referenzen. müsste auch noch nen level 55+ Char auf einem der classic server haben - was ja für die meisten Gegenden reichen sollte.

1 Like

Es ist schade aber nachvollziehbar, dass eine STA dann wenig Sinn macht.
Also ich habe trotzdem Lust eine oder zwei Karten zu dem Thema zu malen und zu tauschen :)
Wer Lust hat mit mir einen Tausch zu machen kann sich gerne bei mir melden. :hugs:

2 Like