< Erster Beitrag für FAQ&Edits freigehalten >
LBM : Ich bin von Donnerstag bis Samstag auf der LBM. Falls ihr auch daseid, dürft ihr eure Karten auch gerne mitnehmen und wir machen ein Treffen aus. Dann haben wir einen Postweg weniger. ;)
Corpse Bride Da es in einer Anmeldung vorkam: Corpse Bride war ein Film von Tim Burton und wurde von Laika mitproduziert. Laika hat auch in anderen Filmen Stop-Motion Animationen beigetragen, es soll hier aber um das Studio und im weiteren Sinne um deren eigene Werke gehen. In dieser STA ist der Film daher nicht inbegriffen.
Hallo ihr lieben!
So, nun haben wir schon sechs Anmeldungen.
LeneRose und Abiku müssten aber nochmal die Regeln lesen und ihrer Anmeldung etwas hinzufügen. ;)
aaah jetzt sinds schon 7! :'D
Ich warte eigentlich auch noch auf eine Anmeldung…
Im Forum für Mini-Aktionsleiter wird empfohlen, erst ab einem deutlichen Überschuss an Teilnehmenern (so richtung 13-20) auf eine Midi-STA umzusteigen. Die Möglichkeit gibt es jetzt diese Woche zwar, aber ich denke, dass wir nicht soviele werden.
Soo, ich habe grad den Auslosen-Knopf gedrückt. Wie spannend!
Ihr solltet dementsprechend eine Nachricht bekommen haben, ob ihr dabei seid. Dann kann es jetzt ja mit dem Zeichnen losgehen!
Dieser Thread darf gerne, gerne als Möglichkeit gesehen werden, Skizzen und Motivideen auszutauschen! Ich bin super gespannt auf eure Beiträge. :)
Ach und wenn ihr nicht reingekommen seid, aber einen Wunschtausch zum Thema machen wollt, meldet euch doch auch gerne hier, dann könnt ihr euch untereinander finden. Die Anmelder-Liste wurde wohl beim Auslosen automatisch gelöscht.
Oooh, wie schade, ich hatte leider Pech! D: Naja, ich wünsch den Teilnehmern ganz viel Spaß, ich werd die Aktion auf jeden Fall im Auge behalten und bin schon ganz gespannt auf die Karten. :)
Ich bin übrigens nach wie vor sehr interessiert an dem Thema, falls vielleicht jemand Interesse an einem Tausch hat. ;)
yaaay! ich hatte etwas angst wie so oft nicht ausgelost zu werden :'D
Ich werd nicht mehr O___OIch hatte wohl ne gute Fee, dass ich das glück hab unter solch tollen Künstlern hier gelandet zu sein! happy
Viel Spaß allerseits <3
Juchuuu, ich freu mich dabei zu sein! Habe auch schon ein paar Ideen, ich hoffe, das ich die auch so umsetzen kann, wie ich mir das denke… ;)
Ich freue mich schon auf eure Beiträge.
LG
@astriia: Ich hab auf Wikipedia eben gelesen, dass “Corpse Bride” von Tim Burton auch von Laika ist.
Können dazu dann auch Beiträge eingereicht werden?
sry, my bad! =) check boss! over and out.
öh, ist mein erster Beitrag denn jetzt ok?
mir wird da noch nix angezeigt, ob der angenommen ist (der müsste ja irgendwie da an der Seite erscheinen?)
Ah, tut mir leid, da hatte ich letztes Mal wohl das Kästchen nicht erwischt xD Die Karte ist natürlich zugelassen.
Schöne Beiträge!
Deine dritte Karte finde ich von der Idee her super, aber der Hintergrund ist doch etwas arg einfarbig. Meinst du, du bekommst da noch etwas Tiefe oder Farbvariation mit rein?
heute meine erste skizze geschafft und nochmal boxtrolls geschaut :)
meine nächgste idee steht auch schon. ich freu mich :D