kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Lady Oscar

Mini-STA Lady Oscar

Oh… Oh! Lady Oscar! Tatsächlich mit NGE der einzige Anime, den ich noch hier als DVD-Box (und Manga) stehen habe. Ich bin echt hin- und hergerissen, ob ich mich als Teilnehmer bewerbe und mich der Herausforderung stelle. So eine schöne Kindheitserinnerung. <3

Dazu eine kurze Frage: Muss ich den Anime-Stil kopieren oder darf ich die Charaktere auch in meinem eigenen Stil zeichnen?

Natürlich ist Lady Oscar einer der Anime, die sich durch ihren etwas anderen Stil auszeichnen. Ich würde es daher bevorzugen, wenn man diesen Stil am Ende zumindest noch “erahnen” kann. Aber das heißt nicht, dass Darstellungen im eigenen Stil damit verboten sind.
Bitte nur darauf achten, dass man am Ende noch Serie und Charakter erkennt ;)

Damit sind es bislang 5 Bewerbungen. Wenn von euch Süßen nicht noch jemand spontan zurücktritt, wird die kleine knuddelige Mini-STA wohl anlaufen. <3
(Für mich sind 5 Teilnehmer das Minimum ^^)

Weitere Anmeldungen sind natürlich immer noch gerne gesehen :D

So meine Lieben, es ist soweit. Ich darf alle Interessierten recht herzlich zur Mini-STA Lady Oscar begrüßen. Jetzt sind es sogar 6 Teilnehmer geworden (Danke an eine bestimmte Person, die Werbung gemacht hat. <3).

Nicht vergessen:
Der Tag der letztmöglichen Abgabe ist der 24.11.2016 , das ist genau ein Monat vor Weihnachten !

Ich will mich mal melden, weil ichs kann :P
Bis ende kommender Woche komme ich nicht weiter, ich hab hier Private Arbeit die gemacht werden muss und auch einiges an andren Karten / STAs an denen ich zur Zeit hänge.
Ich werd mich aber weiterhn an meine Ideenliste setzen und Grobskizzen machen.

Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #94 Marie Antoinette
ErinaSchnabu hat eine neue Karte eingereicht: #147 - Marie Antoinette
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #95 André Grandier
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #96 Lady Oscar im Garten
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #97 André und Oscar

Vielen Dank für die wundervolle Zusatzkarte, Walburgon!

Es wurden schon einige supertolle Karten eingereicht. Macht weiter so, meine fleißigen Bienen!

Der Brief von Walburgon ist wohlbehalten angekommen :)

Nicht vergessen, dass die Abgabe in 2 Wochen ist, Leute. ;)

CaorienStern hat eine neue Karte eingereicht: #289 Marie
CaorienStern hat eine neue Karte eingereicht: #290 Oscar
CaorienStern hat eine neue Karte eingereicht: #291 Andre
CaorienStern hat eine neue Karte eingereicht: #292 Ball

Hi Cherryknoedel,

ich wollte mal fragen, ob mein Brief bei dir angekommen ist. Da du nichts eingetragen hast, werde ich langsam nervös.

^^

Auch der Brief von CaorienStern hat seinen Weg zu mir gefunden.
1000 Dank für die Zusatzkarte, die Auflage (ich liebe Luna <3) und auch die Harry Potter - Postkarte :D

Kinders, die Abgabe naht. Wer eine Verlängerung benötigt, möge lieber jetzt schreien als dass es nachher zu spät ist! >,<

Ist denn eine Verlängerung möglich?
Ich dachte nie das das geht?
Also wenn du verlängern kannst, nehm ich gerne nen paar Tage!

Aber ist kein zwingendes muss, ich schaffs auch bis Di fertig zu sein und denn schick ich Mi ab.

Zitat aus den Regeln:

"Je nach Art deines Fehltritts kann dies zu einer neutralen oder negativen Bewertung führen - muss es aber nicht.
Du wirst als Teilnehmer von der Aktion ausgeschlossen, wenn

• du dich nicht bis zum Ende der Zeichenzeit zurückmeldest (entweder mit den fertigen Karten oder dem Hinweis, dass du es nicht mehr schaffst und dich entweder abmeldest oder nach einer Verlängerung fragst)."

Also geht es :P Allerdings mache ich das ungerne, wenn nur eine Person noch Zeit braucht.
Wie sieht es bei den anderen aus? ^_^

Huhu ich würde auch super gerne eine Verlängerung haben
wenn es geht

Gut, dann wird die Abgabe der Bilderuploads auf den 4.12. verschoben. Das ist der zweite Advent.
Die Briefe gehen spätestens am 5.12. raus (also Poststempel zählt).

Also bisher hab ich 2 Lines un sitze an der Colo, würde Di auch fertig werden, so der Plan bisher. Werd auch schain das ich morgen die erste hochlade :)
Musste leider bei einer Karte von vorn beginnen -.-
Kommt davon wenn man ned genau hinschaut!

Und Sorry ich war immer der festen überzeugung (warum auch immer) bei kk.de immer pünktlich sein, weil wegen gibt keine Verlängerung :D
Aber gut, wieder was gelernt, ich werd trotzdem schaun das ich die Woche fertig werde, lasse mir den ein bisschen Luft.

ErinaSchnabu hat eine neue Karte eingereicht: #149 - Oscar

Danke :) Auch ich freue mich über die Verlängerung. Dann schaffe ich sogar noch eine Zusatzkarte ;D