kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Körpergestaltung/ Bodymods (beendet)

Liebes Clownteil, wie mache ich das? Den Link, zu dieser STA habe ich in der Beschreibung angegeben.

Du fragst mich Sachen… ;)
Da ich selbst noch an keiner STA mit dem neuen System teilgenommen habe kann ich nur raten- Vielleicht kann man den Beitrag auf der Aktionsseite einreichen?

Können die anderen mal bitte aushelfen? :wiiii:

Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 110 Bodymodification

jubel hab’s geschafft

Masayoshi hat eine neue Karte eingereicht: #344 - Celebrity
Masayoshi hat eine neue Karte eingereicht: #345 - Hey you!
Masayoshi hat eine neue Karte eingereicht: #346 - Tats

Die 4. Karte wurde auf der Seite nicht zugelassen .____.
Diese Spießer. Seid jeh her wunderts mich, dass SOLCHE seiten zugelassen werden: https://www.kakao-karten.de/karten/91091?lieblinge=14085 aber ein Bild ohne Nippel, ohne irgendwas wird nicht zugelassen. Ehrlich. Das soll mir mal einer erklären.

Hallo. Wenn du ein Problem mit unseren Freischaltungsentscheidungen hast kannst du uns gerne ansprechen anstatt es hier im Forum auszubreiten. Wir können das gerne direkt klären.
Die von dir verlinkte Karte ist, wie du vielleicht gesehen hast, von 2011. Damals galten noch etwas andere Regeln bezüglich der Freischaltung und ein entsprechendes Motiv würde heute vermutlich nicht mehr freigeschaltet. Wir haben uns damals dafür entschieden, bereits vor mehreren Jahren geschaltete Karten nicht nachwirkend zu löschen.
In Zukunft wende dich bitte direkt an uns. Hier gehört das nicht hin.

Hab meine drei Karten eingereicht.
Ich wäre sehr dankbar, wenn ich ein Feedback bekomme, ob die Karten in Ordnung sind.
Danke.

@Abiku: Nja, ich habe es mir ja fast gedacht. Das Motiv ist schon etwas explizit, ich glaube weniger wegen der Nippel, als wegen der Piercings. ;) Die Freischalter müssen halt immer abwägen und manchmal auch nach Bauchgefühl entscheiden.
Aber ich habe jetzt was, was die anderen nicht sehen können! pöhöhöhö :wiiii:

@Masayoshi: (Sorry, ich war unterwegs und bin noch nicht zum Antworten gekommen.)
Ich habe zwar bei der OP-Karte noch eine Nacht drüber schlafen müssen, aufgrund deines ausgereiften Zeichenstils und der klischeehaft-passenden Darstellung möchte ich sie aber gerne dabei haben! :)
Damit sind alle Karten absolut in Ordnung, tolle Beiträge! Adresse kommt gleich.

Halbzeit ist rum, drei Wochen noch ihr Lieben. :)

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #186 - “Piercings”(MSTA-Bodymods)
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #055 The old ways [STA Bodymodification]

Wie sieht es mit Extrembodybuildern aus? Ginge das als Bodymods durch?

Eins muss man euch ja lassen: Dreimal die gleiche STA gestartet, dreimal komplett unterschiedliche Ideen.
Über Bodybuilding habe ich noch gar nicht nachgedacht… Hmhmhm. Also ich würde sagen ja. Beim Bodybuilding dreht es sich ja letztendlich vorrangig um die Modifikation des Körpers, welche gerade im extremen Bereich oft nur mit Doping erreicht wird.

Also dann, ich bin gespannt. :wiiii:

https://i.ytimg.com/vi/mwOQNfBBqSc/hqdefault.jpg

Nachdem mein Bodybuilder aussah als wenn er überall Ostereier am Körper hat, habe ich mich doch für eine andere Bodymodification entschieden. gg

Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 114 STA Bodymod
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #056 Tradition [STA Bodymodification]

Liiiehiiiiebes Clownteil, gib mir doch bitt kurz Bescheid ob mein 3. Beitrag auch zugelassen ist. Falls nicht müßte ich noch eine weitere Karte malen. :-)

Ich sehe von dir momentan nur zwei Beiträge, oder bin ich blind?! :haha:

Hier ist der 3. Beitrag:

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh, ich bin superverpeilt. Sorry. Die dritte Karte ist schon fertig, aber ich habe sie noch gar nicht hochgeladen. Habe mich mit einer anderen STA vertan. Sooooooorryyyyyyyyyy

Hihi, kein Problem. :wiiii:

Ich schaue auf jeden Fall regelmäßig rein, damit du schnell bescheid bekommst. :)

INFO
Ich werde vom 12.8. bis zum 14.8. und vom 18.8. bis zum 20.8. nur eingeschränkt online sein.
Karten werden dabei auf jeden Fall zeitnah genehmigt und die Adresse rechtzeitig verschickt. Schickt mir bei wichtigen Fragen bitte eine PN, da ich eventuell nicht in den Thread schauen werde. :)

Firlefanzereien hat eine neue Karte eingereicht: # 117 3. Beitrag zur STA Bodymods