sooo, sorry, dass es noch keine rückmeldung gab- hab meinen brief erst heute in händen gehalten- und ich freu mir so nen ast*_*
erstmal auch danke für die lieben worte, derer, die eine meiner karten bekommen haben- frezut mich riesig, dass sie so gut gefallen und in guten händen sind.
so, jetzt zu meiner ausbeute:
schlangenbraut von pecca:
die ganze karte ist soo ein traum** die muchahaare, die ganzen verzierungen- und sie macht bling-bling** ich liebe deinen stil und diese junge dame könnt ich auf der stelle vernaschen*dieses schöne korsettpiercing, die gespaltene zunge- diese tolle haltung- eine wahnsinnskarte*
skarifizierung von rattata:
hier find ich vor allen dingen das piercing in der mitte so geil*_* wollte mir ein ähnliches machen, dann aber horizontal- finds toll, dass jemand das mal so bei der sta zur karte gebracht hat- der bildausschnitt ist toll gewählt und gecolort- und die narben sind toll geworden- so echt- eine supertolle karte- freu mich hier wien schnitzel :wiiii:
stars of soul von mizuumi:
hammergeil! ich und sternentattoos- gehört zusammen wie arsch und eimer- und dann auch noch nautical starssterb echt schön gewähltes und umgesetztes motiv- ich find ja auch die sternenaufkleber so schick*_* und das kräftige blau mit dem satten gelb- so eine schöne farbkombihach
vielen dank leute, für die irre tollen karten- ich bin so happy, dass ich bei der sta mitgemacht hab.
vielen dank an clownteil für diese geile sta und die geniale auswahl- ich hüpf hier grad trotz zahnschmerzen wien flummi rum :wiiii: