kakao-karten.de Forum

[Mini-STA]"Körpergestaltung" (beendet)

Meine Karten sind da! ____
freu

Colourful von Pecca
Genau die Karte die ich unbedingt haben wollte ______
Cool >////<
Ich liebe diesen Farbverlauf und das Gesicht ist auch so schön. Echt super Karte! ^o^

Barock von Rattata **
Auch nicht schlecht o.O
Auf die Idee wäre ich sicher nicht gekommen ^^
Ich mag die Klamotten von der Person und dieses Teil, weiss nicht wie mans nennt, an ihrem Rücken
__

My Art von **angel_of_silence **
Die Farben sind toll ___
Vor allem der Farbverlauf im Hintergrund x3
Die ganzen Details gefallen mir auch ^____^

Echt schöne Karten, Danke schön! *________*8

Huhuuu

meine Kärtchen sind auch grad angekommen <3
Und ich hab drei so wunderwunderschöne Karten bekommen verliebt

Von Mizuumi - Color for life:
https://www.kakao-karten.de/karten/52047
Die Karte ist echt superknuffig. Ich liebe deinen Zeichenstil <3

Von **erinysschatz ** - Padaung
https://www.kakao-karten.de/karten/50581
Die Karte ist so toll. Bis ich so weit bin, so wunderwundertoll zu zeichnen und zu colorieren vergehen glaube ich noch Jahrhunderte <3

Von angel_of_silence - all these colours
https://www.kakao-karten.de/karten/52139
Das Auge, das Gesicht, die Haare - einfach toll. Eine wunderschöne Karte! <3

Ich freu mich so über meine Kärtchen spring

Flauschige Grüße
Rattata

juhuu! 2 karten von mir sind angekommen :D
fragt sich nur wo meine lieblingskarte steckt xD

Ich hab heute auch schon Post bekommen!

Colorful girl von Mizuumi
Warum hab ich die Karte nicht gesehn??? Die ist total toll!
Ich find das schön mit dem aufgeklebten… der hintergrund passt sehr gut und das mit dem ausschneiden ist meist total die fummelarbeit. Hab das selbst einmal gemacht -.-°
die Farben sind genau mein Ding, die Pose ist schön und das Mädel ist einfach toll haare anluvs

#44 Häuptling von Mayao
Also dieser Häuptling hats mir ja echt angetan :D
Warum kannst du solche Leute malen? Er sieht wirklich ehrwürdig und richtig indianer-like aus :D
Und die Federn ___ Ich steh total auf Federn :)
Tolle Karte

KOI von Pecca
Oh mein Gott, das war DIE Karte für mich ____
Die wollte ich so gerne haben! anhimmel
Ich liebe orange und das Gold passt richtig gut dazu! Und ihre Haare … °o° Einfach ein Traum!
sprachlos bin

Danke für die tollen Karten und die coole Postkarte (wie auch immer)!!!

Hat echt Spaß gemacht :D

Freut mich, dass mein Häuptling jetzt sicher angekommen ist. Wenn ich ehrlich bin mochte ich die Karte auch am liebsten von meinen Teilnehmerkarten x3
Wenn er ehrwürdig usw. aussieht habe ich mein Ziel ja erreicht _

@DasClownteil
Ach ja: Noch mal Danke für die Schutzhülle x3

Woah, als ich den Brief gesehen hab wusst ich schon, die Karten werden super: Da war Prinzessin Lilifee drauf!!! o anfan

Und die Briefkarte ist echt supergenial! (so ein schönes ohr hätt ich auch gern.^^) Ohoho, da war ich schon happy! :D
Aber meine Karten haben alles getoppt:

1. Snakebites von meiner süßen erinys
    Hammer, hammer hammer! sabber Die non plus ultrakarte und der absolute traum!! schwenk Ich hab sie!!! :D party

2. Wer schön sein will muss leiden von Angel of silence
    Mah, die wollt ich auch unbedingt haben - ich versteh immer gar nicht, wie ihr das hinkriegt, dass die Mädels so zuckersüß aussehen! :D Supertolle Karte. Und ein indirekter Tausch. XD

3. Echsenkrieger von Mayao
    Ui, die ist auch so toll, ich steh ja sehr auf solche krichviecher und das fröschli am speer ht es mir echt angetan haben will

Also hunderttausend dank liebstes clownteil, das war eine ganz wundertolle sta mit unglaublich schönen karten und ich bin absolut glücklich mit dem ergebnis! :D

und schön, dass meine karten bisher so gut ankamen. :D

lol, indirekter tausch mit mayao und pecca xD
wie geil
und alle meine karten sind da ___
ich werd bekloppt, leude, ihr seid klasse, dass ihr euch so schnell meldet!
alle flausch

Es freut mich, dass alle Karten bisher gut angekommen sind und die Auswahl gefällt :) (Es waren ja aber auch nur schicke Karten zum Verteilen dabei!)

Haben die anderen beiden ihre Karten auch bekommen? Wäre nett, wenn ihr kurz bescheid geben würdet :)

sooo, sorry, dass es noch keine rückmeldung gab- hab meinen brief erst heute in händen gehalten- und ich freu mir so nen ast*_*
erstmal auch danke für die lieben worte, derer, die eine meiner karten bekommen haben- frezut mich riesig, dass sie so gut gefallen und in guten händen sind.
so, jetzt zu meiner ausbeute:

schlangenbraut von pecca:

die ganze karte ist soo ein traum** die muchahaare, die ganzen verzierungen- und sie macht bling-bling** ich liebe deinen stil und diese junge dame könnt ich auf der stelle vernaschen*dieses schöne korsettpiercing, die gespaltene zunge- diese tolle haltung- eine wahnsinnskarte*

skarifizierung von rattata:

hier find ich vor allen dingen das piercing in der mitte so geil*_* wollte mir ein ähnliches machen, dann aber horizontal- finds toll, dass jemand das mal so bei der sta zur karte gebracht hat- der bildausschnitt ist toll gewählt und gecolort- und die narben sind toll geworden- so echt- eine supertolle karte- freu mich hier wien schnitzel :wiiii:

stars of soul von mizuumi:

hammergeil! ich und sternentattoos- gehört zusammen wie arsch und eimer- und dann auch noch nautical starssterb echt schön gewähltes und umgesetztes motiv- ich find ja auch die sternenaufkleber so schick*_* und das kräftige blau mit dem satten gelb- so eine schöne farbkombihach

vielen dank leute, für die irre tollen karten- ich bin so happy, dass ich bei der sta mitgemacht hab.
vielen dank an clownteil für diese geile sta und die geniale auswahl- ich hüpf hier grad trotz zahnschmerzen wien flummi rum :wiiii: