Herzlich Willkommen Ihr Lieben, ich bin schon sehr gespannt was Ihr zaubert. Falls Ihr mal eine Ideenflaute habt, helfe ich Euch herzlich gern aus.
Auch bei allem anderen, versuche ich, so gut ich es kann, Euch zu unterstützen.
Thread abonier, weil ich total gespannt drauf bin, was hier eingereicht wird
Ich bin auch schon sehr gespannt. Mach doch mit. :-D
Mann, wäre das toll, wenn ein oder sogar zwei mehr sich bei dieser Aktion anmelden würden, haha :’)
Ich hab’ so viele Ideen für die Karten! Hoffe ich kann sie bald umsetzen (falls ich’s nicht vergesse sie zu fotografieren, poste ich die Skizzen ins Forum!)
Würde ich voll gerne, aber ich kann das zeitlich bei mir momentan nicht einschätzen, ob ich es schaffe. Vielleicht melde ich mich ja nächsten Monat mal, falls ich merke, es klappt doch noch und falls dann noch Plätze frei sind… :)
Ich drücke die Däumchen, daß Du noch Zeit findest, Sockenzombie. :-)
@Amethryst: Ich dachte anfangs auch nicht, daß man sooo viele Ideen dazu haben kann. Nun sehe ich überall Koffer. :-D
Ich hätte ein Wip vorzuzeigen :3 Es mussten zuerst die Katzen sein.](https://m.facebook.com/LissychanArt/photos/a.252409588504465.1073741828.252331668512257/322783458133744/?type=3&source=48&ref=page_internal
Ich hätte ein Wip vorzuzeigen :3 Es mussten zuerst die Katzen sein.)
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: #322 - Och Nöööö!!!
Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: # 333 Kofferfische
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #361 Packhilfe: Katze
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #360 Auf vollen Koffern
Soo, hiermit melde ich mich (ENDLICH) auch mal wieder!
Ich hoffe, dass ich es schaffe, die Karten heute hochzuladen. Es fehlen nur noch die Schatten und Highlights und dann geht es ab zur Freischaltung :)
Sorry an dieser Stelle, dass es etwas länger gedauert hat als geplant. Es kamen einige Sachen dazwischen ^^"
Falls ich noch dazu komme, poste ich ein WIP mit Skizze und den (fast) fertigen Karten rein.
Amethryst hat eine neue Karte eingereicht: #052 - Magical Traveller (2/3) [STA - Koffer]
Amethryst hat eine neue Karte eingereicht: #051 - Magical Traveller [1/3] (STA - Koffer)
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X144 Reisesteg
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X145 Kofferbank
Splitterwerk hat eine neue Karte eingereicht: X143 Reisekoffer
Amethryst hat eine neue Karte eingereicht: #054 Alpenluft (STA - Koffer)
Ich möchte hier schonmal meine letzte Karte vorzeigen und fragen, ob sie so okay ist :3 Sie wird hier natürlich auch noch (rechtzeitig!) hochgeladen, aber ich möchte gerne meine Karten möglichst in der richtigen Reihenfolge hochladen und hab da noch ein wenig vor mir…](https://www.facebook.com/LissychanArt/photos/a.252409588504465.1073741828.252331668512257/336749193403837/?type=3&theater
Ich möchte hier schonmal meine letzte Karte vorzeigen und fragen, ob sie so okay ist :3 Sie wird hier natürlich auch noch (rechtzeitig!) hochgeladen, aber ich möchte gerne meine Karten möglichst in der richtigen Reihenfolge hochladen und hab da noch ein wenig vor mir…)
Ich will auch kurz die liebe Firlefanz beruhigen… Karte nr 3 ist fertig und wird noch rechtzeitig hochgeladen ^^
Lg Aky
Hallihallo, bin schon sehr auf Eure Karten gespannt. <3
Hat jetzt jede von Euch meine Adresse? Bitte piept kurz, wer sie noch nicht hat. Alle Eure Karten sind zugelassen.
Ich melde mich nur mal kurz, weil mein Brief heute Mittag zur Post ging :)
Und meine letzte Karte poste ich hier noch, weil komischerweise am Abgabetag die Abgabe zu früh zu war und wir die Karte noch irgendwie reinfrimeln müssen :D Nur, falls schon wer am Kommentieren ist.
Alle Briefe sind bei mir angekommen.
Öffnen werde ich sie erst morgen in Ruhe, da ich gerade erst aus dem Urlaub wieder da bin.