kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Kinderlieder - Vorbei und aus!

Meine Karten sind heute angekommen :3 Und ich bin mit der Zuteilung superglücklich <3

“Auf der Mauer” von Shiva
Das war eine dieser Karten, auf die man total hofft, weil sie einfach so wahnsinnig süß sind gg Die kleine W (^o^) sieht im original so süß aus! Und der HG gefällt mir auch richtig gut. Die Pflanzen sind so geil gemacht o.o Eine echt tolle Karte freu

“Backe, backe, Kuchen” von Eckzill0r
Die Karte ist auch echt süß :3 Mir gefallen ja am besten die Eier, die auf den Schultern des Bäckers sitzen - im Scan sind die mir gar nicht aufgefallen. So niedlich mit diesen roten Bäckchen gg Generell mag ich diese pastellige Coloration sehr gern :D

“Grün sind alle meine Kleider” von Pinkskull
Von deinen Karten hatte ich keinen direkten Favoriten, weil die alle so extrem niedlich waren - aber ich bin echt froh, dass ich jetzt das Farbenlied bekommen habe. Im Original ist die Karte durch die zarten Farben so süß o Ich bin gerade voll begeistert ^^

Und natürlich last but not least “Alle meine Entchen” von konfuse ^o^
Boah, ist die Karte gemein gg Aber ich kann den Text nicht mit “auf die Spülung” sondern “auf das Knöpfchen” ? das ist irgendwie süßer ;)
Die Karte ist aber echt süß geworden und ich wusste sofort, was gemeint ist. Diese Entchen sind einfach nur zum Knuddeln. Wer würde denn bei den knuddeligen Viechern die Spülung betätigen?

AAAALSO, mein Fazit: Eine supertolle STA mit so vielen tollen Karten, von denen ich eine wirklich tolle Auswahl bekommen habe ^o^
Danke an alle anderen Teilnehmer (besonders an die, deren Karten ich bekommen habe sich durch die Runde knuddelt)
Und nochmal Danke an konfuse für die tolle STA-Idee, die gute Organisation, die geile Zuteilung und natürlich das wahnsinnig süße Zusatzkärtchen :D

Hurra, die Karten sind da!! :wiiii:

Vielen Dank für die Ttolle STA und die noch tolleren Karten. =)
Ich bin über die Zuteilung total glücklich. Und noch ein ganz großes DANKE an konfuse für die tolle Idee
und die süße Karte. Bei solchen Toilettengästen würde ich mein Bad zum Naturschutzgebiet erklären.
Es hat mir viel Spaß gemacht hier mitzumachen

von Rattata Kommt ein Vogel geflogen. Sie ist s süß ____ und bedeutet mir besonders viel.
Sie erinnert mich an meine leider früh verstorbene Schwiegermutter, die ich sehr geliebt hab.
Das war ihr absolutes Lieblingslied! Ich werde die Karte in Ehren halten! ^_^

von Shiva Suse, liebe Suse. Sie sieht in echt noch schöner aus. Besnders gefällt mir, wie liebevoll
das Mädchen die Gans umarmt.Einfach schön. ;)

von JoeyB Der Kuckuck und der Esel. Die zwei sind so schön gezeichnet, die muss man einfach
gern haben und knuddeln. Ich liebe diese Karte! =)

Meine Kärtchen sind auch gestern angekommen hüpf
Ich hab folgende Kärtchen bekommen:

Drei Chinesen mit dem Kontrabass von Eckyschatz
MUHAHAHA, ich hab schon wieder ein Kärtchen von Ecky abgestaubt XD Es werden immer mehr XD Ich liebe diese Karte. Nicht nur, weil ich das Lied so genial finde, sondern auch weil es so supermegaklasse gezeichnet ist. Das könnte glatt eine Kinderliederbuchillustration sein ^^ Wirklich klasse!

Wettstreit von amidala
Das Lied kannte ich vorher garnet. Aber die Karte ist wirklich supersüß geworden, wie die beiden um die Wette trällern. Und ich lieeeeebe Esel, na hoffentlich gewinnt das Eselein ^^ Und die vielen bunten Noten… hach einfach knuffig XD

Ein Männlein steht im Walde von Pinkskull
MEINS MEINS MEINS! XD Das Lied ist supergenial und dazu noch wirklich megaknuffig umgesetzt. Superklasse!

Alle meine Entchen schwimmen im Klosett von konfuse AUflage 1/6
WAAAAAAAAAAAAA Ich kenns auch mit dem Knöpfchen. Hach ist das Kärtchen genial XD und wie die Entchen gucken XD XD XD Ich krieg mich nimmer ein XD EINFACH GENIAL!

konfuseschatzi, ich danke dir für diese tolle MSTA. Sie hat ganz viele Kindheitserinnerungen wieder hochgeholt und mich zum rumträllern animiert ^^
Die STA war wirklich Klasse, danke!

So, zuallererst freut es mich, dass dir die Zusatzkarte gefällt XD Ich hatte ja gehofft, man nimmt es mir nich übel, dass ich eine Parodie zeichne. Ich finde es interessant, dass es sogar für dieses Lied alternativen gibt. :wiiii:
Ich würde die Spülung übrigens nicht betätigen XD
Wirklich gerne geschehen. Ich bin froh, dass bis auf die verzögerung nach hinten alles so super geklappt hat :)

Auch hier: Ich bin froh, dass die Zuteilung gepasst hat und dass man mir die Verzögerung verzeiht. XD Vor allem freut mich auch, dass die Zusatzkarte gut ankommt :) Danke auch dir für die Teilnahme XD :hehe:

Haha XD Freut mich, dass die Karte wirklich so gut ankommt. :haha:
Freut mich, dass dir die STA gefallen hat. Vielen Dank für die Teilnahme :) und immer schön singen ;)

So, fehlen noch drei. Ich denke und hoffe wir können am Montag mit einer Rückmeldung rechnen. Ich werd auch noch die Zusatzkarte hochladen. Bis denn :)

uiii dann fehlt bei mir ja nur noch eine karte!

also ich hab bekommen

Shivas Ein Mops kam in die Küche
lach sowas von genial! das orginal gefällt mir noch besser und ich bin gerade total vom küchenboden begeistert,der hat sooo schöne zarte schatten! X__x

Rattatas Grün sind alle meine Kleider
ich finds klasse,das ich quasi “mein” lied zurück bekommen habe.und die miezis sind so waiiii zuckerschockund hier und da glitzert es auch noch,das ist so toll!

Eckzill0rs Brüderchen komm tanz mit mir
absoluter flash! ich bin umgefallen als ich die karte gesehen habe!danke danke dankekonfuse für die zuteilung.<3
die karte ist vielleicht eher schlicht gehalten im gegensatz zu den anderen,aber sie ist sowas von schön!anherz ich liebe diese karte einfach.

bboah und was musst ich lachen von deiner zusatzkarte konfuse!XDD
natürlich kenn auch ich das lied,warum bin ich da nicht draufgekommen???supergeil!
ausserdem find ich besonders toll wie du den klo-teppich-vorleger-dingsbums gemacht hast ^___^ richtig flauschig!
danke für die tolle orga,zusatzkarte und das tolle thema!

Huhuu^^

Endlich komme ich auch dazu, eine Rückmeldung zu schreiben.
Ich bin total happy mit meiner Auswahl! Von allen drei Teilnehmenden, von denen ich Karten bekommen habe, ist diejenige dabei, die mir dabei am Besten gefallen hat. ich bin so glücklich! ^___^

Da wäre zum einen “Wer hat die schönsten Schäfchen” von amidala .
Ich fand die Schafe schon von Anfang an so putzig. Im Original sieht man auch, wie schön sie schattiert sind, die Karte ist soooo putzig! Ich mag auch gerne Karten im Querformat. ^.^

Dann habe ich noch “Alle Vögel sind schon da” von JoeyB .
Ich bin so ein Vogelliebhaber und die sind so hübsch gezeichnet! Die vier Vögis sind so hübsch und naturgetreu, da habe ich mich sehr gefreut.

Schließlich habe ich dann noch “Die Affen rasen durch den Wald” von **Ratata ** bekommen.
Awww, die Karte ist soooo niedlich und es ist sooo viel darauf zu sehen, die kann man echt lange anschauen! Total toll!
Danke für die Bastelutensilchen, das ist ja auch süß. Die roten Herzchen habe ich auch, allerdings als Einzeltütchen!

Die Zusatzkarte von **konfuse ** hat mich totaaaaal überrrascht und ich hab mich gefreut wie plöd!
Natürlich habe ich auch sofort erkannt, welches Lied es ist, die Abwandlung kenne ich auch, die haben wir immer gesungen XDD Geilo! Voll das niedliche Badezimmer, das erinnert mich an eine Badgarnitur meiner Sims, die hatten auch solche Ausstattungen XD

Darüber hinaus freue ich mich sehr, dass alle Teilnehmer, die Karten von mir haben, damit zufrieden sind ^__^ Schön, dass sie ein liebendes Zuhause gefunden haben!

._. Bei mir war am Wochenende noch nichts in der Post und jetzt bin ich wieder in meinem Schulort.
Aber ich bin zuversichtlich das sie heute oder morgen dann sicher bei meinen Eltern ankommen.

Freut mich, dass sie dir gefällt. XD kA aber wenn du darauf gekommen wärst, dann hätte ich mir was anderes für die Zusatzkarte ausdenken müssen. xD Vielleicht war es auch zu offensichtlich, da ich ja “Alle meine Entchen” im Anfangspost hatte. Haha psychologische Kriegsführung!
Vielen dank nochmal und danke für die Teilnahme :)

Huh, da habe ich ja alles richtig gemacht in der Verteilung XD Ich hatte echt gehofft, dass jeder zumindest einen favoriten bekommt. yesh. *lol
Vielen Dank, dass dir die Zusatzkarte so gefällt. XD Haha XD ja so ähnlich sahen meine Sims Badezimmer auch immer aus XDDDD

Keine Sorge ich bin sicher dir gefällt deine Auswahl genauso wie den anderen… und mit “sicher” meine ich “hoffentlich” XD;

Wenn du noch selber nicht geschaut hast, was du bekommst und dich überraschen lassen willst, dann schau jetzt besser weg, hier kommt nochmal eine Liste wo welche Karte hingekommen ist:

JoeyB
-“Grün Grün Grün sind alle meine Kleider” von Pinkskull
-“Auf der Mauer auf der Lauer” von Shiva
-“Backe Backe Kuchen” von Eckzill0r

amidala
-“Kuckuck und der Esel” von JoeyB
-“Kommt ein Vogel geflogen” von Rattata
-“Suse Liebe Suse” von Shiva

Shiva
-“Alle Vögel sind schon da” von JoeyB
-“Die Affen rasen durch den Wald” von Rattata
-“Wer hat die schönsten Schäfchen” von amidala

Pinkskull
-“Grün Grün Grün sind alle meine Kleider” von Rattata
-“Brüderchen komm tanz mit mir” von Eckzill0r
-“Ein Mops kam in die Küche” von Shiva

Rattata
-“Ein Männlein steht im Walde” von Pinkskull
-“Drei Chinesen mit dem Kontrabass” von Eckzill0r
-“Der Kuckuck und der Esel” von amidala

Eckzill0r
-“Was müssen das für Bäume sein” von Pinkskull
-“Weißt du wie vil Sternlein” stehen von amidala
-“Hallo Mama, Hallo Papa” von JoeyB

Ich möchte mich auch noch mal für die drei supertollen Zusatzkarten bedanken!
Die fühlen sich sehr wohl in meinem Ordner :)

Danke fürs mitmachen. Sobald sich Eckzill0r am Wochende zurück gemeldet hat ist die STA komplett und offiziell zu ende XD
Vielleicht sieht man sich ja wieder als Organisator, Teilnehmer oder Tauschpartner ;)

_ jaaa da hast du recht :D die karten sind toll vorallem der Elefant <3 ich lieb ihn da wurd ein kleiner Traum war _ wollte schon immer eine Karte von Alice.
Deine Enten xDDD die Spinatvariante sehe sicher auch lustig aus xDDD naja ich hab sie lieber im Teich. :) Den Sternenhimmel finde ich auch schick und die Vögel <3 :D Danke euch allen