Meine Karten sind heute angekommen :3 Und ich bin mit der Zuteilung superglücklich <3
“Auf der Mauer” von Shiva
Das war eine dieser Karten, auf die man total hofft, weil sie einfach so wahnsinnig süß sind gg Die kleine W (^o^) sieht im original so süß aus! Und der HG gefällt mir auch richtig gut. Die Pflanzen sind so geil gemacht o.o Eine echt tolle Karte freu
“Backe, backe, Kuchen” von Eckzill0r
Die Karte ist auch echt süß :3 Mir gefallen ja am besten die Eier, die auf den Schultern des Bäckers sitzen - im Scan sind die mir gar nicht aufgefallen. So niedlich mit diesen roten Bäckchen gg Generell mag ich diese pastellige Coloration sehr gern :D
“Grün sind alle meine Kleider” von Pinkskull
Von deinen Karten hatte ich keinen direkten Favoriten, weil die alle so extrem niedlich waren - aber ich bin echt froh, dass ich jetzt das Farbenlied bekommen habe. Im Original ist die Karte durch die zarten Farben so süß o Ich bin gerade voll begeistert ^^
Und natürlich last but not least “Alle meine Entchen” von konfuse ^o^
Boah, ist die Karte gemein gg Aber ich kann den Text nicht mit “auf die Spülung” sondern “auf das Knöpfchen” ? das ist irgendwie süßer ;)
Die Karte ist aber echt süß geworden und ich wusste sofort, was gemeint ist. Diese Entchen sind einfach nur zum Knuddeln. Wer würde denn bei den knuddeligen Viechern die Spülung betätigen?
AAAALSO, mein Fazit: Eine supertolle STA mit so vielen tollen Karten, von denen ich eine wirklich tolle Auswahl bekommen habe ^o^
Danke an alle anderen Teilnehmer (besonders an die, deren Karten ich bekommen habe sich durch die Runde knuddelt)
Und nochmal Danke an konfuse für die tolle STA-Idee, die gute Organisation, die geile Zuteilung und natürlich das wahnsinnig süße Zusatzkärtchen :D