kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kimetsu no Yaiba/Demon Slayer

Ja, alles klar, lieber auf Nummer sicher gehen dann :D

1 Like

Kurzes update: Es sind alle Briefe bei mir sicher angekommen :D

Ein Gruppenfoto mache ich entweder nachher oder morgen, bei uns ist gerade so ein graues Regenwetter, dass ich hier kaum vernünftiges Licht dafür bekomme, uff.

4 Like

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich es noch nicht geschafft habe, auszuwerten, meine Tochter hat‘ne Erkältung und dadurch kam ich zu keiner Ruhe seit Donnerstag :‘ ) Leider. Scheint aber zum Glück so weit weg zu sein, dass sie spätestens am Wochenende wieder bei meinen Schwiegereltern ist und ich dann die nötige Zeit hab :D

4 Like

Gute Besserung! Ich weiß wie das ist. Man hat nur Abends für sowas Zeit. Aber nicht bei Husten und Rotznase da ist man eigentlich nur am Kinderbett T_T
Aber so Hatte ich auch noch Zeit um alles zu kommentieren >\<

Verteilung ist gemacht, yay!
Morgen setze ich mich dann an’s verpacken, dass die Briefe am Nachmittag noch in die Post kommen. Wenn alles klappt, gibt’s dann Mittwoch für euch alle Post!

6 Like

Ich bin schon sehr gespannt * freu *(˃ᆺ˂)

Und es is Gruppenfoto-Time, yay!

Direkt frisch von meinem Handy :D

4 Like

Hallöchen alle zusammen!
Mein Rückbrief ist heute angekommen OwO
Darin waren:
~ #319: Regained Humanity? von Iluna88
#100[STA] Inosuke von Ki-kun
#568 Bamboo forest von Mayachan

Sie sind alle so wunderschön. Ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl ^^
Vielen Dank euch allen für die superschöne STA und ganz besonders dir, @Minzbollchen für die super Leitung. Es hat mir super viel Spaß gemacht. Zudem hat sie mich dazu gebracht mit den Anime endlich mal anzuschauen ^^

2 Like

Hab grad in den Briefkasten geschaut und was seh ich da :D
20200731_115414

Eine Familie… von @Edphonse15
Die Karte war einer meiner Favoriten und ich freu mich riesig! Wie klein und Detailreich alles ist! Wahnsinn! :D

Moonlight-Butterflies von @Iluna88
Auch einer meiner Favoriten :3
Die ganzen Farben sind so schön und auch alles sooooo detailreich :heart: ^ :heart:
Und wie klein alles ist xD

Tanjirou & Zenitsu von @Kayumi
Die Karte sieht im Original echt Klasse aus! :3
Im Original sieht man auch wie Detailreich die Gesichter sind OwO

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute!
Vielen Dank für die tolle Leitung @Minzbollchen und die Sticker! :3
Ich hatte sehr viel Spaß beim zeichnen und bestaunen der anderen Karten UwU

2 Like

Meine Ausbeute kam grade bei mir an ^-^ Und ich bin wirklich happy.

Bekommen habe ich:

#103 [STA]I love you too von @Ki-kun
#1027 Kampfbereit von @Edphonse15

Beides wirklich sehr coole Karten über die ich mich sehr gefreut habe <3

Vielen Dank an @Minzbollchen für das Leiten der STA und diese tolle Ausbeute plus sticker <3

1 Like

meine Karten sind heute angekommen:

WhatsApp Image 2020-08-01 at 18.41.51

-Wichtiger als mein Leben von @Sphrigga
-Foot Bath von @Iluna88
-Another Child von @Edphonse15
Vielen Dank für diese super schönen Karten, sie sehen im Original so viel schöner aus als sie eh schon waren :heart_eyes_cat:. Ich bin zufrieden mit der Auswahl und die Aktion hat echt Spaß gemacht :3 .
Vielen lieben Dank für die Sticker, habe sie gleich mal auf meinen Kakaoordner aufgeklebt x3 und allgemein Danke für die tolle Leitung :heart:

1 Like

Ich darf mich auch schon über schöne neue Karten freuen :>
Und auch für die Sticker sag ich Danke. Die sind knuffig!

#569 (Inosuke) von @Mayalet
Nezuko von @Kayumi
Sabito und Makomo von @Sphrigga

Bin sehr zufrieden. Danke :>

2 Like

20200801_101150
Juhuu meine Ausbeute :heart:

Links: #95 Sabito von @Ki-kun
Eine meiner Favos und ich bin total Happy, dass ich sie abgreifen durfte :D
Sabito ist einfach toll. Und hier ist er so wunderbar und gelungen in Szene gesetzt worden! Die Colo ist super interessant und stimmig. Ich liebe die Lichteffekte. Einfach nur eine tolle Karte :heart:

Mitte: Ready to fight von @Kayumi
Ich mag die gewagte Perspektive. Die Szenerie, die Pose und der Blick passen wirklich gut zum Charakter. Der Umhang ist schön detailliert geworden - alles in allem eine schöne Karte!

Rechts: the Box von @Sphrigga
Yes! Noch ein Favo ^ Ich bin echt aus dem Häuschen. Die Karte fand ich als Skizze schon wirklich toll. Ich liebe die Pose, die sanften Farben und die sauberen farbigen Lines. Am besten gefallen mir Gesicht und Haare. Sie sind wirklich wunderschön! :heart::heart:

Danke für die tolle STA, die super Leitung und die zuckersüßen Extra-Sticker.
Bitte tragt mich als neue Besitzerin eurer Karten ein :) Ich werde sie in Ehren halten :heart:

2 Like