kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kawaii-Food (Beendet =D)

:wiiii: Heho, heute konnte ich endlich nach dem Oster-Wochenende in meine Wohnung, und siehe da der Brief war im Postkasten…

yayIch hab so tolle Karten bekommen!<3 echt eine super Auswahl, Danke dafür! an Coconut :hehe: <3
Ich bin einfach begeistert, vielen dank für die tolle MSTA, da bin ich gleich doppelt glücklich, dass ich doch noch als Nachrücker mitmachen konnte. >.<

“Sweet Sweets” von SugarcubeCake
sooo zuckesüß, Zuckerschock pur, die Farben leuchten so schön, macht die Karte sooo schön fröhlich und frisch <3

“Super Toast” von Noeru
Ich kann mich nur wiederholen, so genial! die Idee, und sein süßer Haarkringel, und sein verschmitzter Grinser. ^u^

“Obst und Gemüse” von Angel-Zoe
^^ die niedlichen Kirschchen an der Leine, und die ach so unglücklich wirkende Karotte/Möhre.

Das freut mich sehr das Euch die Karten gefallen, die ich Euch zugeteilt hab. War gar nicht so einfach. ^^° Daher freu ich mich um so mehr. =)

Ohhh wollte mich eigentlich montag schon gemeldet haben das der Brief heile angekommen ist :) hab aber heute Abend erst Zeit was dazu zu schreiben. Mit Handy ist das n bisschen doof >.<
lg Noeru

Okay, dann weiß ich erst mal bescheid. =) Danke für die Meldung. ^.^

Okaay tut mir leid das es so lange gedauert hat

so die 1.karte war: Schnitzel mit Pommes von Sugarcubecake
Die ist so schön und in echt ist sie noch schöner :P

dann die 2.Karte war: Süße Torte von Angel_Zoe
Mir gefällt die Gabel so gut, wegen der süßen kleinen Zunge xD
Bei dem Kuchestück sieht es auch als hätte er eine Schnauzer und das find ich genial xD

und die letzte Karte war: Erdbeerchen von TineSlade
Die farben find ich im original viel strahlender ;) Ich finde die Erdbeerkinder süß.

Im goßen und ganzen finde ich die mir zugeordneten Karten gut. Danke für diese tolle STA ^^

Huhu :) Jetzt komme ich auch dazu hier Rückmeldung zu geben :)

Als erstes von Staub #42 sexy Viola : Der Kürbis ist in echt noch knuffiger >3< und mir ist vorher gar nicht aufgefallen das Viola errötete Wangen hat. In grün :DD

als zweites von Lili - Sama ‘Süß’ : Wirklich total süße Karte :D du hast so viel auf diese Karte gepackt wie ich es gar nicht hingekriegt hätte :)

als drittes von TineSlade '#24 Hunger lächts : ich find das Steak immer noch total spitze ;) besonders weil ich gerade tierischen hunger habe :DD Das Radieschen finde ich auch gut gelungen.

Vielen Dank für diese tollen Karten und für diese tolle STA :)
lg Noeru

Super, ich freu mich sher, das euch die Karten alle zu gut gefallen. =)
Ich werde jetzt noch die letzten Bewertungen schreiben und damit ist dann die STA beendet. danke für eure tolle und zuverlässige teilnahme. Es hat mir echt riesig viel Spaß gemacht. ^.-