kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Kawaii-Food (Beendet =D)

Herzlich Willkommen bei meiner neuen Mini-STA! =)
**
Diesmal lautet das Thema: **

Start: 03.03.2014
Anmeldeschluss: 09.03.2014 - 12 Uhr
Bekanntgabe der Teilnehmer : 09.03.2014 - ca. 12 - 13 Uhr
Abgabetermin: 12.04.2014 (Achtung, da müssen die Karten bei mir sein, mit Poststempeln kann ich nicht viel anfangen!)
**Anzahl der Karten: ** 3
Teilnehmeranzahl : 6 + 2 Nachrücker

• Anmeldung: *
    Als erstes bitte hier alles genau durchgelesen, danke.
    Wer mitmachen möchte, soll sich bitte hier im Thread melden!x3 Auf GB oder PN nehm ich keine Rücksicht!
    Für dem das hier die erste STA ist, der voll sich vorher die allgemeinen Regeln durchlesen.
    Wenn sich mehr als nur 6 Teilnehmer bewerben, werde ich die 6 Teilnehmer + 2 Nachrücker auslosen.
    Wer ein Nachrücker sein möchte, sollte das bitte gleich bei der Anmeldung dazuschreiben, danke~^^

• ** Thema:** *
    Wie ihr schon gesehen habt, lautet das Thema Kawaii Food.
    Ich werde das Thema in 3 Kategorien einteilen, damit alles schön abwechlungreich ist.

• ** Kategorien:** *

1. Kategorie: herzhaft
  2. Kategorie: süß
  3. Kategorie: Obst und Gemüse

Beispiele:
Wer hier nicht unter den Beispielen aufgezählt werden möchte, schreibt mir bitte eine PN, dann nehm ich den Link raus.

zu Kategorie 1 Kawaii Sushi von nars_13
zu Kategorie 1 Kawaii Menü (#137) von Katha11
zu Kategorie 2 Germanies next Top Icecream! von pink-mink
zu Kategorie 2 Erdbeer Bisquit Rolle von nars_13
zu Kategorie 3 Zombies are in Town! von pink-mink
zu Kategorie 3 #013 - Brokkoli & Blumenkohl von nars_13

• Voraussetzung für eine Erfolgreiche Teilnahme : *
  • 3 Karten zum Thema, mit euren dazeitigen Niveu.
    Wenn ihr merkt, dass ihr die Karten nicht rechtzeitig fertig bekommt oder unter dem Zeitdruck die Qualität leitet, dann meldet Euch bitten ab, damit ein Nachrücker die Chance bekommen kann!
  • Hintergrund, ja das ist immer ein Thema in vielen STAs, aber ich erwarte in dieser STA keine groß detalierten HG . Wenn es das Motiv zu lässt und schon sehr aufwendig ist, könnt ihr auch einen einfarben HG wählen. Aber eine bitte an auch, auch ein einfarbiger Hintergrund sollte schön sauber und gleichmässig sein. Dieses sollte ihr aber nicht für alle 3 Karten wählen. Ein wenig Kreativität im HG möchte ich wenigsten bei einer Karte sehen!
  • Karten sollten für diese Mini-STA gezeichnet werden!
  • Nur Originale! bitte auch keine Auflagen von den eingereichten Karten erstellen.
  • PC-Colorationen sind verboten, bitte nur mit analogen Medien arbeiten.
  • Legt einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.
  • Den Rückbrief bitte schon mit Adresse und meinen Absender versehen versehen, danke. =)
  • Ladet eure Karten rechtzeitig hoch und verlinkt sie hier, damit ich sie überprüfen und eintragen kann!
  • Karten werden erst zugelassen, wenn sie hier hochgeladen sind.
  • Bitte gibt euch viel Mühe, sollte ich merken das eure Karten nur so dahinkritzelt sind, werde ich sie ohne zu zögern ausschließen!
  • Bitte Kommentiert die Karten untereinander! Ich erwarte nicht, das ihr alle Karten ein Kommi schreibt, aber es sollte schon über die hälfte sein! Damit ich es bei der Verteilung leichter hab! x3
    Ich weiß Kommentare schreiben liegt nicht jeden, aber bitte euch da genau so Mühe, wie bem zeichnen. Kommis die nur " voll süß" oder “will haben” beinhalten, wede ich großzügig überlesen! Es sollte da schon etwas mehr sein, schließlich muss euch doch etwas durch den Kopf gehen, wenn ihr eine Karte betrachtet, z.B. was euch besonders gut gefällt oder was ihr villeicht nicht so mögt.
  • Wer alles schön durchgelesen hat, der soll in seine Bewertung mit reinschreiben, welches Obst oder Gemüse er am liebsten hat. ;D
  • Bitte verpackt eure Karten gut, wenn ihr sie versendet. Mit Pappe ist immer eine gute Variante, damit man die Karten nicht erfühlen kann und vor Dieben geschützt sind.
  • Gründe für den Ausschluss : *
  • Weniger als 3 Karten!
  • Abgezeichnete Motive oder 5-Minutenkarten. (Ich werde die Karten mit dem Rest eurer Galerie vergleichen)
  • PC Colorationen oder Fotografien!
  • Nichteinhaltung der Kategorien oder der Frist (Schickt die Karten bitte 3-4 Tage vorher los.)
  • Fehlender oder nicht ausreichend frankierter Rückumschlag.
  • Negatives Verhalten hier im Thread.
  • Laminierte Karten! Bitte verwendet nur Kartenschutzhüllen oder Frischhaltefolie zum Schutz der Karten!
  • Karten die nicht der Größe von 6,4 x 8,9 cm entsprechen
  • ** Verteilung :** *
    Da werde ich gezielt auf eure Kommentare achte, aber habt Verständnis, das ich nicht alle eure Wünsch erfüllen kann. Werde es aber versuchen. =D

• Freiwillig : *
    Eine Karte für den Organisator dieser Mini-STA! :3
    Dies ist absolut freiwillig und kein muss! Es wird keinen Einfluss auf die Verteilung haben. Wer dennoch Lust und Zeit hat, ich würde sehr darüber freuen! :D

Ich freu mich schon auf eure Teilnahme! :3
Coconut

• Lostopf: *
    *Nachrücker
  1. TentenHime
  2. kohoho *
  3. Aylaya
  4. SugarcubeCake*
  5. Vulnonchen*
  6. Staub*
  7. Haferchen*
  8. Emily Adams*
  9. EresseaBeren
  10. lemongeschmack
  11. serenity025*
  12. TineSlade
  13. Mon_Cheri
  14. Lili_Sama
  15. Lunalight
  16. Twi-Chan
  17. DrawingDisi
  18. Noeru*
  19. Angel_Zoe*
  20. KuchenTeig*

Teilnehmer:

1. TineSlade *=> Rückbrief erhalten =) *
    -1. # 24 Huuunger*lächts
    -2. #23 I <3 Cakepops
    -1. # 30 Erdbeerchen

2. Lili_Sama * => Brief angekommen*
    -1. #24 Herzhaft
    -2. #25 Süß
    -3. #26 Obst und Gemüse

3. Noeru * => Brief angekommen*
    -1. 14# Super Toast :D
    -2. 15# Cupcake
    -3. 16# Popcornregen

4. SugarcubeCake *=> Rückbrief erhalten =) *
    -1. #332 Schnitzel mit Pommes
    -2. #333 Sweet Sweets
    -3. #334 Hot banana

5. Staub *=> Rückbrief erhalten =) *
    -1. #44 crispy
    -2. #43 happy sprinkle time
    -3. #42 Sexy Viola

6. Angel_Zoe *=> Rückbrief erhalten =) *
    -1. Herzhafte Mahlzeit
    -2. Süße Torte
    -3. Obst und Gemüse

Nachrücker:
-KuchenTeig

Muss unbedingt mitmachen, schmeiß mich bitte in den Lostopf - Das ist genau ein Thema für mich.
Dann habe ich endlich einen Grund niedliche Melonen zu zeichnen, dass ist nämlich mein Lieblingsobst. Welche Melone genau, kann ich aber nicht genau sagen xD

Bitte aber nicht als Nachrücker, danke ;)

toll. ich mag sowas total. ich würde gerne in den lostopf. als nachrrücker hätte ich auch kein Problem :)

Erst hab ich mich derb auf die MSTA gefreut, dann wollte ich doch nicht, aber jetzt kann ich doch wieder nicht widerstehen. >w< Beim letzten Mal, als das Thema MSTA war, hab ichs nich geschafft, also muss ich nochmal mein Glück herausfordern ;)
Schade, dass Weintrauben im Moment so teuer sind, ich ess die nämlich ungeheuer gern >w< Aber vllt verbann ich sie auf eine Karte ;)
Nachrücker wäre auch okay ^^

Das ist ja ein wirklich knuffiges Thema .
Ich liebe Wassermelonen, Kiwis und Kokosnüsse (letzteres gehört zwar glaub ich nicht zu Obst aber…egal ^^)
und würde mich freuen, wenn ich an dieser M-STA teilnehmen, und sie so auf Kärtchen verbannen kann ^^
Also…rein mit mir in den Lostopf. Aber bitte kein Nachrücker. Eine Frage hätt ich noch.
Müssen alle Karten in jeweils einer Kategorie sein? Oder darf man beispielsweise auch zwei Obstkarten machen?
Soweit ich weiß steht das nicht in dem Text. Vielleicht bin ich aber auch bloß zu blind xD

@ TentenHime, kohoho und Aylaya
Ihr seid eingetragen. =)

@ Marie
Bitte lies dir nochmal genau die Regeln durch, eine Kleinigkeit hast du vergesseb.

@ Aylaya
Ja, es soll zu jeder Kategorie eine Karte gezeichnet werden. Also nur eine Obst, eine süße und eine zum Thema herzhaft. ^^

Okay, Danke :) Hatte ich mir schon gedacht. Wollte nur nochmal sichergehen ^^

Nyuuu ^ … auf diese STA habe ich schon gewartet ^ <3… also ich liiieeebe Gurke und Paprika :D~ <3…
ich würde also sehr gerne mitmachen ^ von mir aus auch als Nachrücker :3~

Hoffentlich bin ich dieses Mal dabei, letztes Mal wurde ich ja nicht ausgelost x3 Nachrücker geht auch :3 Ist halt 'n tolles Thema :D
Mein Lieblingsobst sind wohl Erdbeeren und Himbeeren :3

woot woot schmeiß mich auch in den Losttopf bitte, danke. Nachdem ich am wochenende, wolkig mit aussicjt auf fleischbällchen 2, gesehen hab spricht mich, dass thema total an. ( beerchen fan ist ^^)

Bin veggie daher Gemüsejunky, gibt nix leckeres als Kürbis, Avocado, Melanzani (aubergine)… mag aber auch bananen, kakis, heidelbeeren und natürlich erdberren… ok das könnte jetzt ewig weiter gehen. XP

btw. bin auch gern Nachrücker

Ihr seid alle eingetragen. =)

Ich bin noch ganz Neu, würde aber auch gern mit Hüpfen :D

Coooocoooonuuuut, du hast mein Nachrücker-Sternchen vergessen :traurig: ;__; xD

@ EresseaBeren
Kein Problem, aber bitte lies dir nochmal alles genau durch, du hast eine Kleinigkeit vergessen.^^

@ kahoho
Oh je, verzeih mir! Ich trag dein Sternchen gleich nach. =)

Hihi. Sorry :)

Kein Nachrücker, da ich nicht weiß, ob ich das in kürzerer Zeit hinbekomme :)

Hallöle :)
Bin zwar neu hier, würde aber trotzdem super gerne mitmachen :3 Gerne auch als Nachrücker!
Mein Lieblingsobst ist Mango… Oder Melone <3… Obwohl Erdbeeren natürlich auch toll sind…^^
LG Haferchen :)

Ja, die Angabe ist auch wichtig, aber les nochmal genau. Etwas kleines fehlt mir immer noch. ;)

@Haferchen
Bist eingetragen ^^

Das Thema finde ich sehr knuffig - ich habe schon das letzte mal.ueberlegt mitzumachen, hatte zu dem zeitpuntk aber leider keine zeit. ich wuerde sogar nachruecker machen.

erdbeeren, granataepfel und paprika mag ich unglaublich gern - da ich vegi UND allerigker bin auch einer der sachen die ich essen kann XD

LG
emily

Aaarg x(

Bin zu viel mit Karneval beschäftigt ^^

Also ich mag Tomaten und Lauch am Liebsten :-)
Obstmäßig alle möglichen Beeren.

Jetzt aber xD

Hab Euch eingetragen. =)

@EresseaBeren
Kein Problem. ^^