Herzlich Willkommen bei meiner neuen Mini-STA! =)
**
Diesmal lautet das Thema: **
-
Kawaii-Food *
http://www.bildercache.de/bild/20140303-091640-108.png
Start: 03.03.2014
Anmeldeschluss: 09.03.2014 - 12 Uhr
Bekanntgabe der Teilnehmer : 09.03.2014 - ca. 12 - 13 Uhr
Abgabetermin: 12.04.2014 (Achtung, da müssen die Karten bei mir sein, mit Poststempeln kann ich nicht viel anfangen!)
**Anzahl der Karten: ** 3
Teilnehmeranzahl : 6 + 2 Nachrücker
-
Anmeldung: *
Als erstes bitte hier alles genau durchgelesen, danke.
Wer mitmachen möchte, soll sich bitte hier im Thread melden!x3 Auf GB oder PN nehm ich keine Rücksicht!
Für dem das hier die erste STA ist, der voll sich vorher die allgemeinen Regeln durchlesen.
Wenn sich mehr als nur 6 Teilnehmer bewerben, werde ich die 6 Teilnehmer + 2 Nachrücker auslosen.
Wer ein Nachrücker sein möchte, sollte das bitte gleich bei der Anmeldung dazuschreiben, danke~^^ -
** Thema:** *
Wie ihr schon gesehen habt, lautet das Thema Kawaii Food.
Ich werde das Thema in 3 Kategorien einteilen, damit alles schön abwechlungreich ist. -
** Kategorien:** *
- Kategorie: herzhaft
- Kategorie: süß
- Kategorie: Obst und Gemüse
Beispiele:
Wer hier nicht unter den Beispielen aufgezählt werden möchte, schreibt mir bitte eine PN, dann nehm ich den Link raus.
zu Kategorie 1 Kawaii Sushi von nars_13
zu Kategorie 1 Kawaii Menü (#137) von Katha11
zu Kategorie 2 Germanies next Top Icecream! von pink-mink
zu Kategorie 2 Erdbeer Bisquit Rolle von nars_13
zu Kategorie 3 Zombies are in Town! von pink-mink
zu Kategorie 3 #013 - Brokkoli & Blumenkohl von nars_13
- Voraussetzung für eine Erfolgreiche Teilnahme : *
- 3 Karten zum Thema, mit euren dazeitigen Niveu.
Wenn ihr merkt, dass ihr die Karten nicht rechtzeitig fertig bekommt oder unter dem Zeitdruck die Qualität leitet, dann meldet Euch bitten ab, damit ein Nachrücker die Chance bekommen kann! - Hintergrund, ja das ist immer ein Thema in vielen STAs, aber ich erwarte in dieser STA keine groß detalierten HG . Wenn es das Motiv zu lässt und schon sehr aufwendig ist, könnt ihr auch einen einfarben HG wählen. Aber eine bitte an auch, auch ein einfarbiger Hintergrund sollte schön sauber und gleichmässig sein. Dieses sollte ihr aber nicht für alle 3 Karten wählen. Ein wenig Kreativität im HG möchte ich wenigsten bei einer Karte sehen!
- Karten sollten für diese Mini-STA gezeichnet werden!
- Nur Originale! bitte auch keine Auflagen von den eingereichten Karten erstellen.
- PC-Colorationen sind verboten, bitte nur mit analogen Medien arbeiten.
- Legt einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.
- Den Rückbrief bitte schon mit Adresse und meinen Absender versehen versehen, danke. =)
- Ladet eure Karten rechtzeitig hoch und verlinkt sie hier, damit ich sie überprüfen und eintragen kann!
- Karten werden erst zugelassen, wenn sie hier hochgeladen sind.
- Bitte gibt euch viel Mühe, sollte ich merken das eure Karten nur so dahinkritzelt sind, werde ich sie ohne zu zögern ausschließen!
- Bitte Kommentiert die Karten untereinander! Ich erwarte nicht, das ihr alle Karten ein Kommi schreibt, aber es sollte schon über die hälfte sein! Damit ich es bei der Verteilung leichter hab! x3
Ich weiß Kommentare schreiben liegt nicht jeden, aber bitte euch da genau so Mühe, wie bem zeichnen. Kommis die nur " voll süß" oder “will haben” beinhalten, wede ich großzügig überlesen! Es sollte da schon etwas mehr sein, schließlich muss euch doch etwas durch den Kopf gehen, wenn ihr eine Karte betrachtet, z.B. was euch besonders gut gefällt oder was ihr villeicht nicht so mögt. - Wer alles schön durchgelesen hat, der soll in seine Bewertung mit reinschreiben, welches Obst oder Gemüse er am liebsten hat. ;D
- Bitte verpackt eure Karten gut, wenn ihr sie versendet. Mit Pappe ist immer eine gute Variante, damit man die Karten nicht erfühlen kann und vor Dieben geschützt sind.
- Gründe für den Ausschluss : *
- Weniger als 3 Karten!
- Abgezeichnete Motive oder 5-Minutenkarten. (Ich werde die Karten mit dem Rest eurer Galerie vergleichen)
- PC Colorationen oder Fotografien!
- Nichteinhaltung der Kategorien oder der Frist (Schickt die Karten bitte 3-4 Tage vorher los.)
- Fehlender oder nicht ausreichend frankierter Rückumschlag.
- Negatives Verhalten hier im Thread.
- Laminierte Karten! Bitte verwendet nur Kartenschutzhüllen oder Frischhaltefolie zum Schutz der Karten!
- Karten die nicht der Größe von 6,4 x 8,9 cm entsprechen
-
** Verteilung :** *
Da werde ich gezielt auf eure Kommentare achte, aber habt Verständnis, das ich nicht alle eure Wünsch erfüllen kann. Werde es aber versuchen. =D -
Freiwillig : *
Eine Karte für den Organisator dieser Mini-STA! :3
Dies ist absolut freiwillig und kein muss! Es wird keinen Einfluss auf die Verteilung haben. Wer dennoch Lust und Zeit hat, ich würde sehr darüber freuen! :D
Ich freu mich schon auf eure Teilnahme! :3
Coconut
-
Lostopf: *
*Nachrücker
- TentenHime
- kohoho *
- Aylaya
- SugarcubeCake*
- Vulnonchen*
- Staub*
- Haferchen*