kakao-karten.de Forum

[mini STA] INVADER ZIM - Verteilung der Meterorietenpakete läuft

Hier sind meine Galerielinks:
https://www.kakao-karten.de/karten/86925 (Gaz und Bloaty’s Pizza Hog)
https://www.kakao-karten.de/karten/86927 (Robo-Parents)
https://www.kakao-karten.de/karten/86911 (Zim und Gir)

Mein Brief ist seit heute morgen im Kasten.

Also ich muss Lenny da schon zustimmen, in den Regeln stand eindeutig, dass die Karten am 27, Jan. (heute) bei ihr zu hause auf dem Schreibtisch zu liegen haben. Und das dieses nur mit “rechtzeitiger” Absprache geändert werden kann. Zudem hatten wir ja schon einige Verlängerungen…

Das Rattata sich erst am 26. Jan. (gestern) diesbezüglich meldet, empfinde ich selber als etwas spät
Natürlich gibt es Zeichner die unter Druck gut zeichnen können (ich gehöre selbst dazu), dennoch sollte man sich selbst (und auch dem Starter) so wenig Streß wie möglich machen, finde ich. Lenny steht da jetzt ja schon wie der Ochs vorm Berg.
Es kann bei einer STA immer irgendwas dazwischen kommen (Zb hier persönliche Probleme), aber man sollte trotzdem etwas früher bescheid geben und nicht alles auf den letzten Drücker machen.

Das ist meine Meinung.

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, nur dazu beitragen, das Problem schnellst möglich zu lösen. Es geht hier ums Prinzip.

Jetzt ist natürlich plötzlich nicht nur Rattata betroffen, sondern noch ein weiterer Teilnehmer. Und wenn Rattata Konsequenzen erfahren lassen würden, müssten wir auch Kampfmietze so behandeln, denn sie hat ihre Karten auch noch nicht abgeschickt (allerdings ist sie Nachrücker, oder?)
Darum sollten wir Rattata erlauben ihre Karten noch einzusenden, wäre ja auch schade, wenn wir aufeinmal weniger Teilnehmer wären.

Aber in zukunft sollte darauf geachtet werden, dass sowas sich nicht wiederholt.
Das macht unnütze Arbeit und kostet uns und den Starter nur kostbare Nerven…

ich hoffe, ich konnte helfen. ^^
ich geh jetzt karten kommentieren.

Also ich habe den kompletten Threasd überfolgen, bevor ich meinen Post geschrieben habe. Was den Einsendeschluss angeht habe ich sogar mehrmals nachgeschaut. Der Nachtrag, dass die Karten an diesem Tag vorliegen müssen, erschien erst nach dem letzten Edit des Threads. Hätte es vorher da gestanden, dann hätte ich meinen Beitrag sicher auch nicht so formuliert.
Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, aber auf diese Weise fühle ich mich persönlich verarscht. Natürlich hab ich keinen Beweis. Ich kann nur sagen, dass ich nicht so blöd wäre, zu behaupten, dass der Poststempel zählt, wenn im Thread gestanden hätte, sie müssten an dem Tag da sein. Ich war nur so blöd gewesen die betreffende Zeile nicht zu zitieren.

Der Beitrag in dem der verschobene Abgabetermin bekanntgeben wurde stand diesbezüglich auch keine Änderung daher…
Ich weiß, dass ich mich mit der Behauptung auf dünnes Eis begebe, aber irgendwo fühle ich mich gekränkt.

Adresse pleeeeeees :)

Karten sind zwar noch nicht freigeschaltet aber diese sinds:

[
http://galerie.lotgdforum.de/data/653/thumbs/comp_KaKAOInvaderZimMuffinparty077.jpg
http://galerie.lotgdforum.de/data/653/thumbs/comp_KaKAOInvaderZimEarthinmyHands076.jpg](http://galerie.lotgdforum.de/showphoto.php?photo=22577)

Ich hoffe sie gefallen : )
Lenny, eine davon darfst du dir aussuchen, ich wusste nicht genau, welche dir am besten gefallen würde :)

Hm. Action hier… Aber wie es scheint, sind ja nun doch alle fertig geworden?
…wenn ich bedenke, dass ich Anfangs noch Panik geschoben hatte, das gar nicht mehr zu packen… Huff.
Aber ich glaube, so schnell mach ich auch bei keiner STA mehr mit XD ~ Stress…

Nachdem heute Morgen kurz mein PC meinte rumspasten zu müssen (zum Glück NACHDEM ich Lennys Adresse nachgeschaut hab xD) hier mal meine Kärtchen die inzwischen ein Bundesland weiter sein dürften +g+

https://www.kakao-karten.de/karten/86971
https://www.kakao-karten.de/karten/86970
https://www.kakao-karten.de/karten/86969
https://www.kakao-karten.de/karten/86968

Und jez geh ich kommentieren :)

EDIT2:
Hallo ihr lieben.
Ich muss euch leider etwas mitteilen, dass sehr schade ist. Weit weniger für mich, als viel mehr für euch.
Grotesqua meint weiterhin ich sei eine betrügerin und hat ihre Karten leider aus der STA zurückgezogen. Sie sind jetzt auf dem Rückweg zu ihr. Damit sind es leider nur noch 5 Teilnehmer.

EDIT:
Heute sind rattatas und der Brief von Mieze angekommen, alle Karten sind wohlbehalten bei mir gelandet ;)
Vielen dank an Rattata für die glittersternchen und ein dickes dankeschön an kampfmieze für die Zusatzkarte >3< YAY!
/edit ende

heute war leider noch keine Post im Kasten, aber ich bin mir sicher das kommt dann morgen ;)

@kampfmieze: da haben wir ja glück, das du meine adresse vorher schon nachgeschaut hattest ^^
Aww und ich darf wir wirklich eins aussuchen?
Nun, da du zweimal GIR gezeichnet hast, sollte ich einen von denen nehmen, dann haben die anderen Teilnehmer die größere Motivvariabilität. und können zwischen Gir allein, zim allein oder beiden zusammen wählen ;)
Ich denke dann nehme ich den tanzenden GIR, weil ich selbst so gerne mit Freunden in die Disco tanzen gehe =3 Vielen Dank dafür!

@all:
Sobald dann alle Karten beisammen sind, geht es am Sonntag in die Verteilung, vorher schaffe ich es leider nicht,(meine zeitplanung ist ja jetzt leider umgeworfen worden) darum würde ich den Kommentar schluss auf den Sonntag 12:00 Uhr Vormittags legen (nur noch mal zur sícherheit: “dann sollten alle Kommentare geschrieben sein”), dann hat jeder noch reichlich Zeit denke ich, auch wenn ich schon gesehen habe, wie fleißig ihr wart =D

fühle ich mich persönlich verarscht. Natürlich hab ich keinen Beweis. Ich kann nur sagen, dass ich nicht so blöd wäre, zu behaupten, dass der Poststempel zählt, wenn im Thread gestanden hätte, sie müssten an dem Tag da sein. Ich war nur so blöd gewesen die betreffende Zeile nicht zu zitieren.

ich muss sagen… ich bin schockiert:
Du willst also damit behaupten ich sei eine Lügerin und hätte das alles nachträglich eingefügt, ja?
Wie schade, denn das allerallerletzte was ich bin ist eine Lügerin!
Und ich weiß nicht WO du dich jetzt“ persönlich verarscht“ fühlst.
Ich kann sogar beweisen das es von anfang an da gestanden hat und zwar…. Habe ich am hmm naja irgendwann im juni meine erste stak gestartet. Dafür habe ich damals extra einen Entwurf für das Anfangpostig geschrieben, damit ich sicher sein konnte, dass ich nichts vergesse usw. diesen entwurf habe ich hier einmal hochgeladen. Für jede stak ist selbstverständlich das Thema und die Termine angeglichen worden:

einmal der „leerentwurf“ zum runterladen: → http://www.materialordner.de/zVHq33YvrkPOYSuD9d3mVsD1wfo3Zcr.html
diesen leerentwurf habe ich auch für meine zweite sta sowie diese hier verwendet, weil ich sicher gehen wollte, dass ich nichts vergesse usw.
hier ist einmal der link zum geschlossenen topic: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10484
( das war die H R giger sta) du kannst gerne ale drei texte wort für wort untereinander abgleichen ich habe nicht nacheditiert das die karten ab Abgabetermin hätten da sein müssen!
Ich finde das ist echt ein starkes stück, die Unterstellung zu eine lügerin zu sein… und das kann und möchte ich wirklich nicht auf mir sitzen lassen.
Das einzige was ich editert hatte war die klammer in der sta übersicht nach „Abgabetermin“ und zwar stand da erst („die karten MÜSSEN an diesem tag vorliegen“ dem habe ich an dem tag, als Kampfmieze als nachrücker eingesprungen ist etwas HINZUGEFÜGT: „die karten müssen dann vorliegen, Verlängerung ist natürlich bei rechtzeitiger Absprache kein Problem“ ,weil das netter klingt, wie mir dann auffiel ^^° als „die karten MÜSSEN dann vorliegen“ Und ich weiß das deshalb noch sogenau, weil das wie gesagt exakt der tag war, an dem Kampfmieze eingesprungen ist und mich kurz darauf nach einer Verlängerung gefragt hat, das kann sie dir sicher bestätigen. Daraufhin habe ich das so geschrieben, eben das Verlängerungen nach rechtzeitiger absprache kein problem sind.
Davor stand das mit dem „MÜSSEN“ da.

Genauso, wie in den beiden anderen STA texten zu meinen bereits abgeschlossenen STAs.

Okay, das war jetzt viel gerede, aber wirklich, mir geht das gerade richtig ans Herz, wenn man so was von mir behauptet und das musste ich einfach mal klarstellen.
Q___@

Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber es klingt so, als möchtest du mir „die schuld zuweisen“ dafür, das der Abgabetermin nicht als Einsendeschluss empfunden wurde.

Nun. Ich denke es handelt sich um ein simples Missverständnis bei dem Wort Abgabetermin (aber jeder der schon mal bei einem Wettbewerb mitgemacht hat, weiß, dass damit die deadline gemeint ist, das die beiträge dann da sein sollten) - wie auch immer, dass schien missverstanden worden zu sein, das einige meinten, die müssten dann die briefe einwerfen (obwohl es wie schon gesagt anders im ersten post stand, aber das ist jetzt egal und auch gar nicht so schlimm)

Okay, ich hoffe ihr versteht mich, wenn ich jetzt diejenige bin, die sich angegriffen gefühlt hat, wenn man mich als “betrügerin” darstelltOO

Es tut mir für alle Teilnehmer leid, das diese STA in solchen stress ausarten musste. Das tut mir nicht gut, aber vor allem euch nicht!

Ich finde es wirklich schade, dass das hier so ausartet…

Lenny wollte nur fair sein, uns die Entscheidung zu überlassen, was bei dieser STA passiert.
Das dem Starter jetzt wegen eines kleinen Missverständnis so der Hals gebrochen wird, finde ich wirlich nicht okay.
Lenny hat immer tolle STAs gemacht und sich immer ganz toll um die Teilnehmer gekümmert.

Und es ist sehr traurig, dass Groteska ihre Karten zurück gezogen hat. Das hätte ich nicht erwartet.

vielen dank, van winkel, du hast das ziemlich schön auf den punkt gebracht!

Die Briefe sind seit gestern morgen auf dem Weg und sollten also in diesen Tagen bei euch eintrudeln. Eine kleine Überraschung gibt es von meiner seite noch im Brief. Ich hoffe euch gefällts. Übrigens hat exakt jeder brief genau 19 g gewogen XD außder einer der hatte 20 fragt mich nicht wieso, es war überall das gleiche drin XD

Juhuuu vor zwei Tagen ist mein Brief angekommen, entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde :)

Aaaaalso ich habe:

“ZIM!” von Zetsubo
Jeah, viel dazu sagen brauch ich ja net, hab ich ja kommentiert! ^^ Die Karte ist super und die plakativen Farben passen soo geil zum Stil :D

“Bloaty’s Pizza Hog” von Rattata
Moaah jeah eine Gaz ich wollte unbedingt eine Gaz haben und der Blick ist so genial +g+

“Part two is …” von Sabeth
Zwei Charaktäre die ich eigentlich gar nicht kannte, muss an mir vorbei gezogen sein ^^ Aber die Karte ist super und der Blick … xD

“The Resisty” von Lennylein
Ich weiß, man sollte immer das loben, was es eigentlich ist, und nicht ‘nebensächliches’ aber ich hab selten eine so liebevoll gestaltete Rückseite gesehen ^^ Die Karte ist natürlich super, die Perspektive ist toll, als würde man direkt unter ihm stehen xD

Also ich bin super zufrieden mit meiner Ausbeute +hüpf+

So, jetzt platz ich auch nochmal schnell hier rein, mein Brief ist nämlich auch schon angekommen (vorgestern um genau zu sein, ich hab nur leider bisher noch keine Zeit gefunden…):

Ich habe bekommen:

• 170 Conquerer of Blorch von Zetsubo

• 180 Mein Fleisch von van_winkel66

• NG 11 Welcome Home, son! von Rattata

und

• 419 the hideous dog von Lennylein

Alle Karten sind einfach nur genial, ich freue mich unglaublich über die Auswahl!
Oh man, ich wünschte ich hätte mehr Zeit um alles zu kommentieren…
Ich hab leider gerade keine, eigentlich hab ich sogar (selbstverhängtes) PC-Verbot, ich hab morgen meine erste Prüfung… und die sollte ich echt bestehen.

Aber da der Brief jetzt schon seit vorgestern hier rumliegt muss ich jetzt dringend wenigstens mal Wort geben…

Hihi,
ich bin grad nicht so wirklich in der Lage zu tippen, deswegen nur kurz:
Meine Kärtchen sind auch heil angekommen!
Sobald ich die Möglichkeit habe, sage ich euch, was ich erhalten habe ;)

lg

Hallo! reinstürm

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich hatte kein Internet, dieser Tage!
Auch mein Brief hat mich unbeschadet erreicht und ich muss sagen, ich war begeistert von der Auswahl!
Und dann auch noch ein zusatzkärtchen für jeden!

Ich habe bekommen:
“Nightmare world membrane” von Zetsubo
“Making plans” von Kampfmieze
“Funny” von rattata,
und “the hideous new girl”, die Zusatzkarte von lenny :)

Ich freue mich sehr über die Beiträge.

Okay, das sind dann 3 1/2 Rückmeldungen.
Ich fände es ganz schön, wenn von allen Teilnehmern eine Rückmeldung erfolgt,was sie im Brief hatten und ob der gut angekommen ist.
ich geh gleich mal ne runde PNs schreiben ;)
Sonst muss ich nämlich auflösen. :)

Hrm. Dann trag ich mich mal fix ein. Nur schnell, weil ich gleich wieder zurück ins Bett will. Nicht fein so mit Grippe am PC… 8(

Anyway. Vorige Woche trafen folgende Karten bei mir ein:

‘An apple a day…’ von Van_Winkle66
‘Hunting Aliens’ von Sabeth
‘Muffinparty’ von Kampfmieze

sowie als Zusatz von Lenny : * ‘Sizz- Lor der Brutzelkönig’*

Ich freue mich über jede einzelne der Karten, und als kleiner Bitters-Fan vielleicht doch noch ein Mü mehr über eine der mir zugeteilten. Insgesamt war’S zwar doch was stressig mal wieder an einer Sta teilzunehmen, aber Spaß gemacht hat’s dennoch. Und latürnich noch ein Danke ans Lenny für die Orga und die Zusatzkarte, die sie ja nun jedem Teilnehmer gezeichnet hat.

…und unsereins sollte nu ins Bett zurück~

Ookay, damit währen wir dann fast komplett,
Gute Besserung wünsche ich dir, zetsu! Komm bald wieder auf die Beine, werd schnell gesund!

Da Rattata anscheinend immer noch außer stande zu sein scheind, genauere angaben zu ihrem Briefinhalt zu machen, werde ich das jetzt von meinen Notizen aus machen:
Rattata bekam:
“the world needs me (Membrane)”- von van_winkel66
“Welcome home son” #122 - von Sabeth
“the world is mine” #70 - von Kampfmieze
und die Zusatzkarte “merry cristmas to everyone” #416 (GIR) - von mir

Damit ist die STA dann offiziell beendet, später gibts noch Tauschbewertungen für alle, sobald ich genügend zeit dafür habe ;)

Ich hoffe es hat euch - trotz einiger Ausartungen hier - Spaß gemacht und ihr habt Freude an euren Kärtchen :D

Danke fürs mitteilen - mit angebrochenem Arm und totalchaos dank Schimmelrenovierung gings einfach bisher net meine Kärtchen mitzuteilen.

LG