kakao-karten.de Forum

[mini STA] INVADER ZIM - Verteilung der Meterorietenpakete läuft

@Phillia:
Liebe Phillia,
Es ist schön, dass Du Dich als kompletter Kakao Neuling, wie Du selbst sagst, an dieser STA beteiligen möchtest =D Ich finde das sehr mutig! =3
Allerdings möchte ich Dir nahelegen erst einmal etwas Erfahrung zusammeln. Gleich mit einer STA zu beginnen, ohne vorher Erfahrung beim “normalen” Tauschen gesammelt zu haben, ist mir (und auch anderen STA Startern) etwas heikel, zumal Du leider noch keine Tauschbewertungen hast.
Vielleicht hast Du es überlesen, (ist ja auch ne ganze Menge Text, die ich da verfasst habe >_ < , also verständlich), doch ich erwähnte unter Voraussetzungen und Erwartungen, das User, die noch keine Positiven Tauschbewertungen haben, aufgrund mangelnder Erfahrung und Bewertbarkeit der Zuverlässigkeit, noch nicht teilnehmen können.
Bitte sei mir nicht böse, ich bin mir sicher das du eine ebenso zuverlässige Kakaolerin (XD) bist bzw. wirst, wie wir alle hier, dennoch möchte ich Dir ans Herz legen, Dich mit dem Tauschen erst etwas mehr vertraut zu machen. ;)
Ich hoffe Du und die anderen verstehst (en) das.

@all:
Da ich jetzt von jedem weiß, ob er Nachrücker sein möchte, oder nicht, werde ich die Verlosung nun mithilfe eines Zufallszahlengenerators ([ur=http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html]und zwar diesem hier[/ur])von 1-7 auslosen. ;)

(Losung wird gleich nachgetragen ;) )
SOOO Trommelwirbel
Die Teilnehmer stehen fest!
Das Prinzip war wie folgt: Jeder von euch hatte eine Nummer, in der Reihenfolge, wie ihr euch angemeldet habt. Bei dem generator habe ich dann eingestellt Zufallszahlen in der Folge 1-7 dann habe ich mir meinen kleinen Burder hergeholt (gut klein ist er nichtmehr XD (einen guten Kopf größer)) Und den vor den Generator gesetzt, er durfte klicken und hat mir die Zahlen angesagt, sie ich dann in der Reihenfolge, wie sie kamen, notiert habe.
dabei haben wir solange geklickt, bis alle 6 teilnehmer stellen vergeben waren. Die zahl, die als letztes kam, bzw der Übriggebliebe Isdt der Nachrücker

(erstaunlicher weise mussten wir (bzw mein Bruder) nur einen Durchgang machen, da es gleich beim ersten mal zufällig so ausfiel, das auch jemand der sich als Nachrücker berreit erklärt hatte, gezogen wurde ;)
Ohh menno >.< ~ es tut mir so leid, dass wir genau sieben sind und jetzt Einer den Kürzeren ziehen muss (es sei denn der Nachrücker wird gebraucht o___o)

Aber folgene zahelnreihenfolge hat sich ergeben (wir haben solange geklickt, bis alle Zahlen einmal dran wahren, so könnt ihr die Losung genau nachfollziehen:
2-3-3-6-3-4-1-7-7-1-5
Somit ist die Zahlenfolge der gezogenen Teilnehmer wie folgt:
2: Rattata
3: Zetsubo
6:van-Winkel66
4: Grotesqua
1: Sabeth
7: madoka

Narücker: die Nr.5: KampfmiezeSo, wer Lust hat kann gern selber mal im Generator rumklicken ;)
So, damit geht diese STA in ihre Aktive Phase! =D DIE MISSIONEN SIND AN DIE EROBERER VERTEILT!Ich freu mich schon auf Eure Beiträge! ___

Achso, und meine Adresse gibts, wenn alle drei Kärtchen fertig sind ;3

Upsi, hab ich das überlesen? Das tut mir echt Leid, normalerweise überlese ich sonst eigentlich nicht so oft Dinge, haha… :)

Na, dann wünsch ich euch ganz viel Spaß & so’n Krams. :D

Jaa :) Ich freu mich schon total auf Zeichnen ___

CHECK! =)

freuwiedoof

Yay!

Ich auch, wie cool :D

also die rund pn an alle habe ich schon vor einiger eiiiiniger zeit versendet, ich hoffe das einige karten schon über weihnachsten zumindest hochgeladen werden, damit sich nicht alles im neuen jahr staut, und jemand stress bekommt! ;)

ansonsten wünsche ich euch allen eine wunderschöne weihnachtszeit! =D

Damit du dir nicht zu viele Sorgen machen musst…
Zwei Karten sin bei mir schon so gut wie fertig, aber ich komme grade einfach nicht zu großartig viel,
Klausuren, Prüfungen, Stress… wie es halt so läuft im Leben XD
Man musste uns ja unbedingt noch eine Prüfung am 23. Dezember aufdrücken -.-
Aber wenigstens hat die Uni nach einigem hin und her den 24. doch noch als Vorlesungsfreien Tag deklariert XD

Ich werde versuchen die Karten gegen Weihnachten fertig zu machen/hochzuladen.
Und dann auch zu verschicken.

Huff. So. Da ich nun endlich eine Woche frei habe, kann auch ich mit den Karten beginnen. Frrr… Skizzen hab’ ich ja nun doch so einige… oô
Also sobald mein Schreibtisch aufgeräumt ist, bin ich dran. Hrr.

frohe weohnachten an alle und erholsame feiertage! =D

So, auch wenn sie schon ne kleine Ewigkeit online sind:
https://www.kakao-karten.de/karten/84306
https://www.kakao-karten.de/karten/84307
https://www.kakao-karten.de/karten/84308

Ich hoffe sie sind so okay. Die Beschreibungen füge ich morgen bei

juhu die ersten karten!
verlinkt und abgesegnet… ich freu mich ja total über die baby karte “ich heiße nicht schnucki” zeterXDDDDDDDD

M~kay. Da ich nun tatsächlich Fortschritte mache hier und eventuell die Woche noch fertig werde… Frage: Lenny? Hierzulande herrscht momentan etwas zweifelhafte Verfügbarkeit an Scanngeräten. Unsere eierlegende Wollmilchsau ist nicht kompatibel mit Vista oder Windoof 7 und der letzte XP-Rechner des Hauses läuft eher bedingt und ist momentan weder mit Maus, noch Tastatur ausgestattet, bla…

Und ich bin meist zu faul, da alles anzustöpseln, nur um mal etwas zu scannen, weil wegen unter’m Tischrumkrauchen etc.

So… Ja. Frage wäre… Ob du mir die Karten evtl. einscannen könntest? Gesetzt dem Fall, ich bin nicht spontan motiviert hier den XP-Rechner anzuschmeißen.

Bisher eine rein hypothetische Frage. Ist ja an sich noch genug Zeit… Und wenn ich das große Bild hier doch noch fertig kriege, würde sich der Akt mal wieder lohnen.

…also nächstes Jahr wird auf jeden Fall neuer Scanner/Drucker gekauft, das sach ich dir… oô

EIN FROHES NEUES EUCH ALLEN! =D

@zetsubo:
aber klar doch, das ist gar kein porblem, hatte ich auch im anfangspost geschrieben ich mache das gerne für dich ;3
musst sie mir nur rechtzeitzig schicken ;) was dein größeres Bild betrifft, das könntest du, wenn du magst mitschicken, dann scanne ich es und schicke es dir zurück, wenn du willst ;)

Leuer Lennü~

Hallo ihr lieben, ich muss euch mitteilen, dass ich vom 08.-15. janurar nicht zu Hause bin, sondern auf Skikurs in den Alpen, darum, kann ich wärend dieser Zeit leider keine Auskunft über angekommene Briefe mitteilen oder hier Karten verlinke usw. Am 15. Bin ich dann aber wieder ganz für euch da !
Ihr könnt die bereits bestätigten Karten aber dennoch während dieser Zeit zu mir schicken, meine Familie hält sie in sicherer Verwahrung ;)

Bitte vergesst nicht, das der Abgabetermin am 20. Januar ist, die Karten sollen bis dahin bei mir sein =)Bis dann, euer Lennü~

@zetsu nochmal: das mit dem scannen ist kein Problem, schick sie mir einfach ;)

Aaaah es tut mir so leid, dass das erst so spät kommt, aber ich schaffs echt nichtmehr. :(
Ich hab zwar die Ideen im Kopf aber komm einfach nicht zum Zeichnen…
Ich hoffe du schaffst es noch den Nachrücker zu kontaktieren! Ein gaaanz großes Entschuldigung meinerseits. :(

Huhu,
ich werds schaffen, aber man kennt das ja von mir, ich bin Endspurtkönigin ^^
Falls kampfmieze als Nachrücker abspringen sollte hätte ich ggf noch jemanden hier ^^ slegathor hat noch nie eine MSTA/STA/Tausch mitgemacht, ist aber dank meiner Arschtritte zuverlässig XDD Nur im äußersten Notfall natürlich ;)

Flauschegrüße
Rattatatata

gut das ich erst heute abend fahre (ab 9.00 uhr) schweiß von strin wisch da kann ich mich noch um alles kümmern,
ich habe kampfmieze schon kontaktiert, aber bisher noch keine rückmeldeung.
Schade liebe madoka, hättest ja noch bis zum 20. zeit. Aber gut, das du noch vor meiner Abreise bescheid gibst ;)

EDIT:
Kampfmieze hat sich berreit erklärt, den Nachrücker zu meistern =) ´
falls sie ein paar Tage extra Zeit benötigt, kann zur Not etwas verlängert werden.

@rattatta: Vielen dank für deinen Vorschlag. Wir wollen aber zunächst Kampfmieze ihre Zeit geben ;)

Hello Kinder ^^

Also ich wollt mich nur direkt mal melden, ich bin auch Endspurtkönigin xD Allerdings muss ich schaun wie ich mit den Klausuren zu Rande komme aber als Nachrückerchen hab ich ja gegebenenfalls nen Pufferbonus. Ich freu mich schon. Zwei Ideen hab ich schon, die letzte muss ich noch aus meinem Abiverseuchten Hirn quetschen ^^

@lenny: ja logo XD
@kampfmieze, wir beiden endspurterinnen packen das XDD

@Rattata
Es lebe die Nachtschicht! xD

Späte Antwort, jupp. War was stressig hier >_>~*

Anyhow! Dank dir, Lenny.

…nun muss ich bloss noch fertig werden hier… ergh…