@Phillia:
Liebe Phillia,
Es ist schön, dass Du Dich als kompletter Kakao Neuling, wie Du selbst sagst, an dieser STA beteiligen möchtest =D Ich finde das sehr mutig! =3
Allerdings möchte ich Dir nahelegen erst einmal etwas Erfahrung zusammeln. Gleich mit einer STA zu beginnen, ohne vorher Erfahrung beim “normalen” Tauschen gesammelt zu haben, ist mir (und auch anderen STA Startern) etwas heikel, zumal Du leider noch keine Tauschbewertungen hast.
Vielleicht hast Du es überlesen, (ist ja auch ne ganze Menge Text, die ich da verfasst habe >_ < , also verständlich), doch ich erwähnte unter Voraussetzungen und Erwartungen, das User, die noch keine Positiven Tauschbewertungen haben, aufgrund mangelnder Erfahrung und Bewertbarkeit der Zuverlässigkeit, noch nicht teilnehmen können.
Bitte sei mir nicht böse, ich bin mir sicher das du eine ebenso zuverlässige Kakaolerin (XD) bist bzw. wirst, wie wir alle hier, dennoch möchte ich Dir ans Herz legen, Dich mit dem Tauschen erst etwas mehr vertraut zu machen. ;)
Ich hoffe Du und die anderen verstehst (en) das.
@all:
Da ich jetzt von jedem weiß, ob er Nachrücker sein möchte, oder nicht, werde ich die Verlosung nun mithilfe eines Zufallszahlengenerators ([ur=http://www.agitos.de/zufallsgenerator.html]und zwar diesem hier[/ur])von 1-7 auslosen. ;)
(Losung wird gleich nachgetragen ;) )
SOOO Trommelwirbel
Die Teilnehmer stehen fest!
Das Prinzip war wie folgt: Jeder von euch hatte eine Nummer, in der Reihenfolge, wie ihr euch angemeldet habt. Bei dem generator habe ich dann eingestellt Zufallszahlen in der Folge 1-7 dann habe ich mir meinen kleinen Burder hergeholt (gut klein ist er nichtmehr XD (einen guten Kopf größer)) Und den vor den Generator gesetzt, er durfte klicken und hat mir die Zahlen angesagt, sie ich dann in der Reihenfolge, wie sie kamen, notiert habe.
dabei haben wir solange geklickt, bis alle 6 teilnehmer stellen vergeben waren. Die zahl, die als letztes kam, bzw der Übriggebliebe Isdt der Nachrücker
(erstaunlicher weise mussten wir (bzw mein Bruder) nur einen Durchgang machen, da es gleich beim ersten mal zufällig so ausfiel, das auch jemand der sich als Nachrücker berreit erklärt hatte, gezogen wurde ;)
Ohh menno >.< ~ es tut mir so leid, dass wir genau sieben sind und jetzt Einer den Kürzeren ziehen muss (es sei denn der Nachrücker wird gebraucht o___o)
Aber folgene zahelnreihenfolge hat sich ergeben (wir haben solange geklickt, bis alle Zahlen einmal dran wahren, so könnt ihr die Losung genau nachfollziehen:
2-3-3-6-3-4-1-7-7-1-5
Somit ist die Zahlenfolge der gezogenen Teilnehmer wie folgt:
2: Rattata
3: Zetsubo
6:van-Winkel66
4: Grotesqua
1: Sabeth
7: madoka
Narücker: die Nr.5: KampfmiezeSo, wer Lust hat kann gern selber mal im Generator rumklicken ;)
So, damit geht diese STA in ihre Aktive Phase! =D DIE MISSIONEN SIND AN DIE EROBERER VERTEILT!Ich freu mich schon auf Eure Beiträge! ___
Achso, und meine Adresse gibts, wenn alle drei Kärtchen fertig sind ;3