EDIT2:
Hallo ihr lieben.
Ich muss euch leider etwas mitteilen, dass sehr schade ist. Weit weniger für mich, als viel mehr für euch.
Grotesqua meint weiterhin ich sei eine betrügerin und hat ihre Karten leider aus der STA zurückgezogen. Sie sind jetzt auf dem Rückweg zu ihr. Damit sind es leider nur noch 5 Teilnehmer.
EDIT:
Heute sind rattatas und der Brief von Mieze angekommen, alle Karten sind wohlbehalten bei mir gelandet ;)
Vielen dank an Rattata für die glittersternchen und ein dickes dankeschön an kampfmieze für die Zusatzkarte >3< YAY!
/edit ende
heute war leider noch keine Post im Kasten, aber ich bin mir sicher das kommt dann morgen ;)
@kampfmieze: da haben wir ja glück, das du meine adresse vorher schon nachgeschaut hattest ^^
Aww und ich darf wir wirklich eins aussuchen?
Nun, da du zweimal GIR gezeichnet hast, sollte ich einen von denen nehmen, dann haben die anderen Teilnehmer die größere Motivvariabilität. und können zwischen Gir allein, zim allein oder beiden zusammen wählen ;)
Ich denke dann nehme ich den tanzenden GIR, weil ich selbst so gerne mit Freunden in die Disco tanzen gehe =3 Vielen Dank dafür!
@all:
Sobald dann alle Karten beisammen sind, geht es am Sonntag in die Verteilung, vorher schaffe ich es leider nicht,(meine zeitplanung ist ja jetzt leider umgeworfen worden) darum würde ich den Kommentar schluss auf den Sonntag 12:00 Uhr Vormittags legen (nur noch mal zur sícherheit: “dann sollten alle Kommentare geschrieben sein”), dann hat jeder noch reichlich Zeit denke ich, auch wenn ich schon gesehen habe, wie fleißig ihr wart =D
fühle ich mich persönlich verarscht. Natürlich hab ich keinen Beweis. Ich kann nur sagen, dass ich nicht so blöd wäre, zu behaupten, dass der Poststempel zählt, wenn im Thread gestanden hätte, sie müssten an dem Tag da sein. Ich war nur so blöd gewesen die betreffende Zeile nicht zu zitieren.
ich muss sagen… ich bin schockiert:
Du willst also damit behaupten ich sei eine Lügerin und hätte das alles nachträglich eingefügt, ja?
Wie schade, denn das allerallerletzte was ich bin ist eine Lügerin!
Und ich weiß nicht WO du dich jetzt“ persönlich verarscht“ fühlst.
Ich kann sogar beweisen das es von anfang an da gestanden hat und zwar…. Habe ich am hmm naja irgendwann im juni meine erste stak gestartet. Dafür habe ich damals extra einen Entwurf für das Anfangpostig geschrieben, damit ich sicher sein konnte, dass ich nichts vergesse usw. diesen entwurf habe ich hier einmal hochgeladen. Für jede stak ist selbstverständlich das Thema und die Termine angeglichen worden:
einmal der „leerentwurf“ zum runterladen: → http://www.materialordner.de/zVHq33YvrkPOYSuD9d3mVsD1wfo3Zcr.html
diesen leerentwurf habe ich auch für meine zweite sta sowie diese hier verwendet, weil ich sicher gehen wollte, dass ich nichts vergesse usw.
hier ist einmal der link zum geschlossenen topic: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10484
( das war die H R giger sta) du kannst gerne ale drei texte wort für wort untereinander abgleichen ich habe nicht nacheditiert das die karten ab Abgabetermin hätten da sein müssen!
Ich finde das ist echt ein starkes stück, die Unterstellung zu eine lügerin zu sein… und das kann und möchte ich wirklich nicht auf mir sitzen lassen.
Das einzige was ich editert hatte war die klammer in der sta übersicht nach „Abgabetermin“ und zwar stand da erst („die karten MÜSSEN an diesem tag vorliegen“ dem habe ich an dem tag, als Kampfmieze als nachrücker eingesprungen ist etwas HINZUGEFÜGT: „die karten müssen dann vorliegen, Verlängerung ist natürlich bei rechtzeitiger Absprache kein Problem“ ,weil das netter klingt, wie mir dann auffiel ^^° als „die karten MÜSSEN dann vorliegen“ Und ich weiß das deshalb noch sogenau, weil das wie gesagt exakt der tag war, an dem Kampfmieze eingesprungen ist und mich kurz darauf nach einer Verlängerung gefragt hat, das kann sie dir sicher bestätigen. Daraufhin habe ich das so geschrieben, eben das Verlängerungen nach rechtzeitiger absprache kein problem sind.
Davor stand das mit dem „MÜSSEN“ da.
Genauso, wie in den beiden anderen STA texten zu meinen bereits abgeschlossenen STAs.
Okay, das war jetzt viel gerede, aber wirklich, mir geht das gerade richtig ans Herz, wenn man so was von mir behauptet und das musste ich einfach mal klarstellen.
Q___@
Vielleicht habe ich das falsch verstanden, aber es klingt so, als möchtest du mir „die schuld zuweisen“ dafür, das der Abgabetermin nicht als Einsendeschluss empfunden wurde.
Nun. Ich denke es handelt sich um ein simples Missverständnis bei dem Wort Abgabetermin (aber jeder der schon mal bei einem Wettbewerb mitgemacht hat, weiß, dass damit die deadline gemeint ist, das die beiträge dann da sein sollten) - wie auch immer, dass schien missverstanden worden zu sein, das einige meinten, die müssten dann die briefe einwerfen (obwohl es wie schon gesagt anders im ersten post stand, aber das ist jetzt egal und auch gar nicht so schlimm)
Okay, ich hoffe ihr versteht mich, wenn ich jetzt diejenige bin, die sich angegriffen gefühlt hat, wenn man mich als “betrügerin” darstelltOO
Es tut mir für alle Teilnehmer leid, das diese STA in solchen stress ausarten musste. Das tut mir nicht gut, aber vor allem euch nicht!