kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Internet-Phänomene und Youtube

Ich muss mich outen! Q.Q
In meinem Postfach waren noch 3 Pns frei & alle 3 wurden belegt, während ich offline war & gemerkt hab ich’s erst jetzt, weil ich die ganze Woche Montag bis Freitag immer bis 21:30 Uhr Fahrschule für den Führerschein hab >.>
Naja & jetzt hab ich Berufsschule ö.ö Ich werd mein Postfach gleich frei machen >.<
tut mir echt wahnsinnig furchtbar leid, echt jetzt! Q.Q
gomen, gomen! >.<
tief verneig
allen die Schuhe putzt & die kissen auflockert
entschädigungskeksiis für alle dalass Q.Q
GrüßiLeiins,
~de Naru. ?

Hallo!

Also, die Stunde der Wahrheit ist da:
Heute kam ein Brief, nämlich der von Grotesqua. Damit haben wir ganze drei Teilnehmer bei dieser STA. Alle anderen nehmen nicht teil.
Das bedeutet natürlich dass die Verteilung nicht mehr wirklich STA-sinngemäß verlaufen kann.

Ich halte es hier aber aus mehreren Gründen für die fairste Methode, die Karten wenigstens unter den drei Teilnehmer zu verteilen, so dass jeder zwei neue + eine zufällige eigene zurückbekommt. Das ist natürlich nicht optimal aber nicht zu ändern und kommt der normalen Verteilung bei einer STA unter diesen Umständen am nähsten.

Die anderen Alternativen über die ich nachdachte waren
a) das Platzenlassen der STA - was aber keinem etwas bringt
b) das Verlängern der STA - was ich nicht einsehe.

Mein Termin stand fest, die Regeln standen fest, eine Verlängerung wäre unfair gegenüber denen die sich abgemüht haben es pünktlich zu schaffen und es war genügend Zeit sich sowohl um die Fertigstellung der Karten als auch um das Besorgen der Adresse zu kümmern. Wenn jemand sich nach Anmeldung überhaupt nicht mehr blicken lässt habe ich dafür erst recht kein Verständnis.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Entscheidung, vielleicht tröstet es ja zu wissen dass sie mir auch nicht leicht fiel.

Immerhin sind alle Karten die mich erreicht haben wirklich toll - ich mache morgen das Foto und setze mich dann direkt an die Verteilung.

So, ein Statusbericht:

Heute gingen die Briefe aller Teilnehmer raus - eingetütet waren sie schon am Dienstag aber zur Post geschafft hab ichs erst heute.
Dragoras Brief ist auch da und geht morgen ebenfalls wieder zurück.

Ich hoffe die Briefe kommen allesamt wieder heile an, im Idealfall dann wohl Freitag bzw. Samstag. :)

Bewertungen habe ich soeben auch verteilt, darunter leider auch schlechte aber das war wie die Betroffenen zugeben müssen abzusehen. Gerade bei einer Mini-STA ist es wichtig dass sich jeder an die Vorgaben hält. Ein Lob an alle bei denen das der Fall war. :)
Ich hoffe ihr hattet Spaß und freue mich auf die nächste STA die irgendwann nächstes Jahr stattfinden wird.

So ich meld mich mal endlich zurück, mein Brief ist nämlich schon wohlbehalten angekommen.
Ich hab folgende Karten bekommen:

Caaarl von queeniewolf
Wie schon im Kommentar geschrieben find ich voll gelungen im Realstil. Ich liebe die Videos und freu mich, ne Karte dazu bekommen zu haben xD

Shut up woman, get on my horse! von Zwieback
Woah cool, die war defintiv mein Favorit von dir. Ich freu mich echt total drüber. Die detailgetreue und saubere Ausarbeitung ist spitze

Also, zum einen ist es natürlich extrem schade, dass die ganze STA nur mit der Hälfte der Teilnehmer zu Ende gehen musste, andererseits finde ich es gut, dass du so konsequent durchgegriffen hast monkey. Es muss eben wirklich mal aufgezeigt werden, dass es so nicht geht. Man hat genug Zeit zum zeichnen und um sich um den Versand zu kümmern und sich nach Anmeldung gar icht mehr zu melden, ist meiner Meinung nach unterste Kanone; es sei denn natürlich es ist was sehr unvorhersehbares, schlimmes passiert, aber bei meinen STAs war das bisher bei solchen Leuten noch nie der Fall.
Naja ich habe zwei wirklich wunderschöne Karten bekommen und freue mich sehr, dass ich teilnehmen konnte :)
Nochmal n großes Danke an dich. Du bist ne echt tolle Orga und lass dich durch sowas nicht entmutigen.

So, mein Brief kam schon Samstag an, tut mir Leid… Ich hatte echt keien Motivation irgendwas zus chreiben :wiiii:

Motivation mit KaKAO von queeniewolf

Ich finde die Idee echt super :wiiii:
Da bekommt man direkt Lust auf 'n Kakao. Zu schade, dass ich Laktoseintoleranz hab :wiiii:

Coz they are so awesome von Grotesqua
Schande über dich! Ich kann mir diese Karte nie wieder anschauen, ohne das Risko einzugehen den Rest des Tages an einem Ohrwurm zu leiden :wiiii:

WORD!

So, dann sind ja immerhin schon mal zwei Rückmeldungen da. Anhand derer kann sich dann wohl auch jeder ableiten wo seine Karten letztendlich nun gelandet sind, was eine Verteilungsliste hier überflüssig macht, aber der Vollständigkeit halber gibt es natürlich noch das Foto:

http://www.abload.de/thumb/sta_fotopo7l.jpg

und damit wäre diese STA auch abgeschlossen. :)