kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Incubis (warten auf Post ~)

ist ja schön, dass du zufrieden bist^^
Ist denn noch kein anderer Brief angekommen O_O? kann eigentlich nicht sein
bitte vergesst nicht, es hier einzutragen!

Edit: bitte bitte trag es hier ein, wenn ihr die Briefe bekommen habt, damit ich den thread als beendet kennzeichnen kann und damit ich sichergehen kann, dass alles sicher angekommen ist!

Meine Karten sind schon länger da.
Konnte nicht an den PC da der in der reperatur war und erst Heute wieder kam ^^!

Also bei mir angekommen sind:::::::::::

Duett-Minnelied der Incubi von Near_Black Das Lied ist super (geige ^^) Die Karte passt gut dazu und hab mich auch über sie
gefreut.

Sei mein die Nacht von Nea Ich find die Karte soooooo nieeeeeedlich x3 hab mich richtig über die gefreut

Burning Love Baby von LoVe-S irgendwie ist die Karte strichig ._. ! naja passiert

Danke für die STA Etsu (>^.^<)

ahh okay gut ^^ dann sind ja schon zwei briefe da ^^
dann hoffe ich mal, dass die anderen auch so langsam eintrudeln ~

sind denn nun nach mehr als einer Woche die 4 Briefe immer noch nicht angekommen? O_O das kann doch nicht sein…sind alle bei der Post abgegeben worden…

Hey^^
Mein Brief ist heut endlich angekommen <3
(Hatte sich dank dieser kleinen verwechslung ja leider ziemlich verzögert drop)
Auf jeden Fall hab ich folgendes bekommen:
Do youwant me? von Evelyn_/Yukiko
Awww, ich hab den Typen mit den roten Haaren gekriegt <3
Den fand bzw. find ich immernoch total toll x3
Auch wenn ich kp hab was er in der Hand hält…xD
Die Farben sind total schön, und der Hintergrund ist cool - glaub das hatte man im PC nicht so genau gesehen?

Untrennbar von Jaira
ganze Keksfabrik freu
Yay, die coole Kontrastkarte <3
(DIe hatte ich ja glaub ich schon relativ ausführlich kommentiert,oder?)
Auf jeden Fall ist das Original noch besser als der Scann, die Farbverläufe kommen viel besser zur Geltung x3
Und da ist ein Glitzerstein drauf o

Tor der Incubi von Corollaire
Liebe <3
Ich weiß nicht,ob ich sie kommentiert hab, aber wenn,vergiss was ich geschrieben hab,die ist einfach nur toll <3
(Allerdings find ich den Scann irgendwie bleich - kann allerdings auch an der Bildschirmeinstellung meines Lapis liegen Drop)

Joa…vielen lieben Dank für diese tolle Aktion,und das ich teilnehmen durfte, Etsu <3
Und ich hoff dir gefällt der Bonus auch in Natura xD

@Near_Black

tut er tut er x33

So drei Briefe…
bei LoVe-S ist immer noch nichts angekommen …
und Yukiko und Corollaire haben sich noch gar nicht zurückgemeldet, auch auf meine letzte nicht…mal abwarten, auch wenn mich das etwas kriselig macht > <, aber gut…da werd ich wohl noch warten müssen

entweder sind se echt zu faul oder habens vergessen oder auch pc-probleme ._. !
schade ich hätte nämlich gerne gewusst wo die anderen beiden karten gelandet sind… :/

Lustig, hätte nicht gedacht das ich die Aktion unter “beendet” finde… aber ok! :D
Zur allgemeinen Beruhigung die Karten haben ihren Weg nun ENDLICH zu mir in die Schweiz gefunden!

Ich hab folgende gekriegt:
Darky-chans “Morgenrot”
Jaira Silberwölfins “Deamons World”
und
Corollaires “Ich komm zu dir im Traum”

Alles wunderschöne Karten, danke für die Auswahl und danke an die Zeichner für ihre tolle Arbeit die sie da geleistet haben!

Hab mich gefreut Teil dieser Mini-STA sein zu dürfen!

Liebe Grüsse

LoVe-S

Huhu,
sorry die Karten sind diese Woche irgendwann gekommen. Wir waren über die Zeit verreist und da konnte ich erst jetzt schreiben >_<

Also ich habe folgende Karten erhalten:

“Portrait eines Dämons” - von Jaira

“Schlaf kleines Mädchen schlaf…” - von Nea

“Heim des Liebes-Dämons” von LoVe-S

Vielen lieben dank für die wunderschönen Karten! Die Mini-STA hat mir sehr viel Spaß gemacht :)