kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Incubis (warten auf Post ~)

Mini-STA Incubis

Herzlich willkommen zu meiner allerersten Mini-STA!!!

Neulinge lesen sich bitte erst nocheinmal die Regeln und all das durch, was man bezüglich Sammeltauschaktionen wissen muss ! hier

1. Übersicht
2. Anmeldung
3. Thema
4. Regeln
5. Geht gar nicht!
6. Briefinhalt
7. Verteilung

Übersicht:

Anmeldestart: 13.04.2011
Anmeldeschluss: 20.04.2011
Abgabeschluss: 21.05.2011 (Es gilt der Poststempel)
Verteilung: 22.05.2011
Anzahl der Karten: 3 Stück
Anzahl der Teilnehmer: 6

**Anmeldung: **

Wer Lust hat an meiner Mini-STA teilzunehmen, der meldet sich doch bitte hier im Forum an! Ich möchte nicht das ganze Postfach voll haben und in mein Gästebuch gucke ich nur recht selten.
Meldet euch bitte nur an, wenn ihr wisst, dass ihr die drei Karten schafft.
Außerdem möchte ich ERST die hochgeladenen Bilder sehen, bevor ihr sie abschickt. Eine PN mit meiner Adresse werde ich an alle Anfang Mai losschicken!

Thema:

Ich habe mich für das Thema Incubis entschieden, weil ich diese zu meinen Lieblingsdämonen zähle und ich gerne mal wissen würde was eure Vorstellungen zu den Wesen sind und zu deren Umfeld (Ob ‘dämonisch’ oder doch alltäglich, ob groß, ob klein, ob monsterhaft, oder menschlich, lasst eure Fantasie spielen!) Hier dreht es sich NUR um die Incubis, also die MÄNNLICHEN Dämonen!!!
Natürlich gibt es unterschiedliche Umsetzungen davon und ihr könnt euch ja davon inspirieren lassen, wenn ihr wollt. Dazu habe ich hier einige Links stehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Incubus_%28D%C3%A4mon%29
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/des_teufels_geheimnis/band1.php
http://manga.animea.net/aijin-incubus.html

Und noch zu einigen Bildern:

http://maevachan.deviantart.com/art/Incubus-126707479
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Incubus#/d2oaszm
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Incubus#/d18akfj
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=incubus+nheira#/d3dk2br
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=incubus+nheira#/d3dkruq

Außerdem habe ich mich dazu entschieden drei ‘Kategorien’ dazu zu erstellen:

Kategorie 1. „Einzelcharakter“: Einen Charakter nach euren Vorstellungen, egal ob Portrait oder auch Ganzkörperpose, etc. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!
**
Kategorie 2.** „Pairings“: Darunter kann man sozusagen verstehen, dass ihr zwei Personen zeichnet, natürlich passend zu einem Incubus, egal ob zwei Incubis oder einer und ein Mensch, egal ob bei einem Kuss, in einer Nacht etc.

Kategorie 3. „Welten“: Ja, das weicht mal von einer Person ab. Mich würde hier interessieren wie ihr euch die Welt der Incubis vorstellen würdet. Egal, ob nun die Geburtswelt oder die Welt in der sie Leben. Fantasievoll, alltäglich, etc.

Regeln:

-Pflicht sind 3 Karten
-Ihr dürft an anderen [Mini]-STAs teilnehmen (solange ihr die Karten in anständiger
-Qualität und rechzeitig fertig bekommt)
-Keine PC Colos, anteilige Basteleien erlaubt
-NUR Originale (für die Mini-STA gezeichnete Karten)
-Keine laminierten Karten (nur Schutzhüllen)
-Rückumschlag bitte mit ausreichender Frankierung
-Verlinkung der Karten hier im Threat
-Abmeldung nur bis zum 6.05.2011 noch möglich (immerhin will ich ja hinterher nicht nur 3 Leute mit Karten haben !)
-Keine abgezeichneten Karten (bei Pose bitte Referenz angeben!)
**
Geht gar nicht!**

-Nichteinhaltung der Kategorien, Regeln
-Qualitätiv schlechtere Karten, als eure vorherigen Zeichnungen
-Zu späte Abmeldung (Das ist auch den anderen Teilnehmern unfair gegenüber und wird auch dementsprechend mit einem Minus bewertet)
-Abgezeichnete Karte (Referenzen sind natürlich erlaubt!)
-Nicht ausreichende Frankierung (wird vermerkt)
-Fehlverhalten anderen gegenüber

Briefinhalt:

ein frankierter Rückumschlag mit 90ct (ist am sichersten!)
Die Karten bitte so verpacken, dass sie geschützt sind (bitte Schutzhüllen ja? Ihr wollt immerhin auch ordentliche Karten von den anderen bekommen :)!)
Nicht Pflicht: Vielleicht ein kleines Briefchen für den nächsten Besitzer eurer neuen Karte :)

Verteilung:

So zum letzten Punkt: der Verteilung. Ich werde sehen, dass ich sie einigermaßen gerecht verteile! Hierbei werde ich auf drei Sachen eingehen:

• Wunsch
  • Kommentare (wobei sich das ja ähnelt)
    und
  • Zufall

Demnach solltet ihr ordentlich Kommentare hinterlassen, damit ich es vielleicht einigermaßen erleichtert bekomme sie fair aufzuteilen. Das eine Karte, unter der eventuell viele Kommentare mit: die wünsch ich mir oder das ist mein Favorit steht natürlich nicht an alle gehen kann ist klar, weshalb ich dort dann wohl per Zufall auswählen muss, demnach versucht einigermaßen ausgeglichen zu antworten! Vieles ist hier wohl immer etwas Glück :)

**So, zum Abschluss: ** wer noch Fragen bezüglich irgendeiner Regel, Kategorie etc. hat, der kann mich gerne jeder Zeit per PN anschreiben! Ich helfe euch immer gerne weiter!

Und nun wünsche ich euch schonmal viel Spaß und viel Glück!!!

Teilnehmer:

Jaira
Darky-chan
Nea
LoVe-S
Yukiko
Corollaire

Fertige Karten:

Jaira angekommen

KAT I: Portrait eines Dämons
KAT II:
KAT III:
**
Near_Black** angekommen

KAT I:
KAT II: alle drei Kategorien
KAT III:

Bonus: Die besten Jahre sind vorbei…

Nea angekommen

KAT I: Sei mein die Nacht
KAT II: Schlaf kleines Mädchen schlaf…
KAT III: Und wenn die Nacht hereinbricht, dann gehörst du mir

LoVe-S angekommen

KAT I: Still meine Süße
KAT II: Burning Love Baby!
KAT III: Heim des Liebesdämons

Bonus:

Yukiko

KAT I:
KAT II: alle drei
KAT III:

Corollaire

KAT I: Incubus
KAT II: Ich komm in deinen Traum
KAT III:Dämonentor

Ich würde gerne teilnehmen :D
zur Not auch als Nachrücker.
Hab ja genug Zeit jetzt wo die Osterferien beginnen ;D

Ich würde auch gerne an der Mini STA teil nehmen!

seid beide eingetragen! x33

Ich würde auch gerne an der Aktion teilnehmen :3
Und, sollte er benötigt werden, notfalls auch als Nachrücker^^

so bist eingetragen^^

können auch noch andere Wesen mit auf den Karten sein? Oder müssen es dann nur die Incubus sein?
Wollt ich mal im Vorfeld wissen.? :wiiii:

@Yukimi

also als Einzelchara sollte es natürlich ein Incubus sein (kleine wesen okay die würde ich noch erlauben, solange das Augenmerk auf dem Incubus liegt)
doch bei der Paringkarte sind selbstverständlich auch andere Kreaturen bzw. Wesen mit einem Incubus erlaubt!

Das Thema ist voll interessant, würde gerne mitmachen ^-^. (Regeln durchgelesen hat) ^^ ( erste Mini-STA [im Vorfeld mal gesagt ])

klar bist eingetragen^^

Etsu-chan, danke für deine liebe PN-Antwort! :) Somit würde ich mich auch gern anmelden. Aber NICHT als Nachrücker. :)
lg LoVe-S

so bist eingetragen

da bin ich ja mal gespannt, ob da noch welche dazu kommen bis zum 21.04 XD wenn nich dann habt ihr ja alle glück und ich muss nichtmal losen^^

Das Thema ist cool =O kannst du mich auch eintragen? :)
Jedoch nicht als Nachrücker ^^

okay bist eingetragen^^

Hallo Etsu-chn!
Leider muss ich mich wieder von der Mini STA abmelden, da ich im Moment keine Zeit mehr haben werde! ich hoffe, aber das du die STA voll bekommst und mit ihr viel spaß haben wirst!
viele Grüße Yukimi

Bin etwas spät dran, da ich noch mit andren STAs beschäftigt war…
ICh liebe aber dieses Thema ____ Könnte ich vlt auch noch mitmachen wenn noch Platz ist? :)

@Yukimi

schade, aber bist wieder ausgetragen^^

@ Corollaire
bist eingetragen!
**
So und heute um 0 Uhr ist dann Anmeldeschluss!**
Wenn sich also wie es aussieht bis dahin kein anderer mehr gemeldet hat, dann muss ich nichteinmal mehr losen!^^

Habe noch eine wichtige Frage xD,
bei Kategorie 3 muss da auch ein incubis drauf? Oo…
In der Übersicht habe ich das so verstanden, das es nicht sein muss oO…oder habs halt falsch gedeutet drop v.v
Und dann noch, darf da auch noch ein weitere Kreatur drauf sein xD , weil ich hätte da ne Idee nurr weiß ich nicht obs okey ist ^^°.

So na dann zeichnet mal drauf los!

Zu eurem Glück musste ich nun nicht auslosen!
Daher sind alle drin!

@Nea

Nein muss nicht! und ja, solange die Kreatur nicht überwiegt^^

@all

wenn ihr unsicher seid mit einer Karte, dann könnt ihr mir auch einen Scann etc. von der Skizze schicken, dann kann ich euch sonst vorher sagen, ob es zulässig ist, oder nicht!

Okey,
habe dir trotzdem mal die Skizze per Email gesendet ;) …da ich sicher sein möchte obs wirklich okey OKEy ist xDDDDDDD …
Aber ich denke mal, das es eher schona su dem Rahmen fällt >.< …aber würde super gerne noch deine Meinung hören :)

LG Nea ^^