kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hunde Pokemon

Ah danke. Ja dann ist das klar. Ich hätte gedacht, dass wenn alle Briefe eingetroffen sind und man sowas wie Weihnachten oder Postchaos/Streiks berücksichtigt. Aber wenn man, so wie es da steht, 4 Wochen knallhart durchgezogen werden, dann ist es eben so.

Dementsprechend:

@Merinid @Moonrose @Shippochan1000 @Lilinya @Chocoberry @GruenerTee bitte ich zu kommentieren und mir via PN 3 Favos zu nennen. Gilt dann bis zum 14.12.2023 um 23:59

Am 15. sende ich alles weg.

1 Like

Argh… ich wollte damit nicht sagen, dass du nun alles losschicken sollst. Ich fänd es auch sinnvoll zu warten. Mein Ratschlag war lediglich ein Okay dafür einzuholen, damit es nicht nachträglich zu Schwierigkeiten kommt :see_no_evil:

Edit: und sorry, das ich deine Aktion nun so crashe. Das war nicht meine Absicht… :sob:

1 Like

Hier schau Mal, darauf beziehe ich mich:

Besonders das Zitat “muss sich drum kümmern, wenn das nicht geht, STA abgeben”. ist ja recht eindeutig. Regeln sind nun Mal Regeln xD Mir war das nur gar nicht aufgefallen, weil ich in STAs und Wanderpaketen war, wo es sich immer recht lange hingezogen hat und ich damit auch nie 0 Probleme hatte.

1 Like

Gott sei Dank ist er da.
Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen.
Ok warum da was von Krebshilfe drauf steht kann ich mir beim besten Willen nicht erklären :woozy_face:
Aber schön dass er da ist :star_struck:

2 Like

Kann dir morgen ne PN damit senden, war ein riesiger Stempel xD Mich hat gewundert, dass der so dick verpackt war, daher habe ich ihn geöffnet.

Ich glaube ich muss echt ein “Keine Werbung/Zeitung” Schild machen

1 Like

Ich werds wohl leider nicht schaffen jetzt so kurzfristig alles ordentlich zu kommentieren, weil die komplette Woche bei mir super voll ist, aber versuchen zumindest eine Karte pro Teilnehmer hinzubekommen :sweat_smile:

2 Like

@Chocoberry @Shippochan1000 @GruenerTee @Moonrose Heute habt ihr bis 24 Uhr Zeit um mir eure Favos per PN zu nennen.

Lg

1 Like

So ihr Lieben nach einer enormen Session Pokemon heute Nacht/Morgen packe ich die STA Briefe.

Wichtig:
Ich habe mich dazu entschlossen die Extras SEPERAT zu packen! Zur Sicherheit. Eure STA Briefe gehen heute per Prio raus.

Paar Stats:

Treppchen Kommentarschreiber:

Moonrose
Merinid
GruenerTee

Die am Meisten Favorisierte Karte ist btw. “Höllenhund” von @Chocoberry . Ausserdem “Unter den Nordlichtern” von @Shippochan1000 und “Fukano” von @Merinid

Und hier die Übersicht aller Karten! Darunter sind auch zwei Extras von @Lilinya und @Shippochan1000 über die ich mich megaenorm gefreut habe. Ihr seid Spitze! Ladet die Ksrten gerne hoch, damit ich sie gebührend kommentieren kann.

Edit:

Oha, das ist echt nicht einfach gewesen, ABER ich bin durch und kann jetzt schon Mal teasern, dass ALLE mindestens ein Favo bekommen haben <3 Nachher sende ich die Briefe los ~

7 Like

Huhu,

ganz kurz, später (via Edit) mehr: Mein Brief ist angekommen :)
Edit:

Ich habe folgende großartige Kärtchen erhalten und freue mich sehr über diese wunderschönen Hunde-Pokémon :heart_eyes:

• “Throw the Bone” please von Chocoberry mit dem Geisterhund auf dem Friedhof
  • “Frisbee” von Lilinya mit dem sportiven Magnayen, das ich auch mehrmals in meinem Stammteam hatte
  • “Unter den Nordlichtern” von Shippochan1000 mit dem edlen Suicune und der tollen Aurora Borealis Kombination

Vielen lieben Dank :D

LG
Merinid

4 Like

Heyho, bei mir ist auch ein Brief angekommen :)
Bekommen habe ich folgende Karten:

Alle drei Karten sind richtig schön und ich freue mich^^
Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent :candle: :candle: :candle: :blush:

4 Like

Mein Brief ist auch gut bei mir angekommen mit folgendem Inhalt:

Ich bin sehr glücklich mit der Auswahl. Vielen Dank :)

6 Like

Meine Karten sind gut angekommen und ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl.
Bekommen habe ich unter anderem auch meinen top favo
Fukano von @Merinid
Zuhause von @Lilinya
Knochensammler von @Moonrose

Vielen Dank auch an @Karpav0li fürs leiten der STA und die süßen Waschbär Postkarten

5 Like

Bei mir ist bisher leider nichts angekommen. Wenn der Brief morgen auch noch nicht im Kasten ist kann ich dann leider voraussichtlich erst wieder ab Silvester Rückmeldung geben.

2 Like

Guten Morgen,
mein Brief hat mich nun auch heile erreicht.
Bekommen habe ich diese 3 wundervollen Schätze.

OMG ich liebe meine Auswahl sooo abgöttisch.
Vielen Dank für diese wunderschöne Mini.
Ich hatte sehr viel spaß beim Malen.

4 Like

Ich bin zurück von meinen Eltern und der Rückbrief hat im Briefkasten auf mich gewartet :D

Bekommen habe ich
“Voldis neues Spielzeug” von @GruenerTee
“Fischen im Kerzenschein” von @Lilinya
und “Hundemon” von @Merinid

Eine super süße Auswahl über die ich mich sehr freue :D Ein Foto editier ich morgen nochmal rein, wenn ich es bei Tageslicht machen kann

5 Like

Moin,

da alle Rückbriefe wohlbehalten angekommen sind, könnte die STA im Grunde geschlossen werden, oder? :)

LG
Merinid

2 Like

Huhu,

ich wollte noch eben zumindest die Extra-Briefe versenden und wenn die da sind, dann schließe ich die Aktion. Habe erst vor paar Tagen wieder begonnen, Sendungen loszuschicken und daher hat das gedauert ~

3 Like

Ich geh davon aus, dass die Extras alle verloren gegangen sind :/ Was nicht schlimm ist, wenigsten die Beiträge kamen alle heil an. Denke es wird Zeit, dass die Bewertungen noch geschrieben werden und die STA nun endlich offiziell beendet wird.

5 Like

Oh Mann. Die Post. Braucht ihr noch was von mir? Was muss ich tun?

Ich glaube nur Bewertungen für die STA geben und diese dann auf beendet umstellen? Bin kein Leiter, aber bei anderen STAs, die beendet sind, steht auch beendet dran. Diese steht noch als offen da.

2 Like