kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Hunde Pokemon

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #1078 At the Bakery

1 Like

Könnte ich noch die Adresse bekommen? Ich würde meinen Brief gerne morgen abgeben, da ich eh in Richtung Post unterwegs bin :)

2 Like

So, kurzer Stand. Alle die 3 Karten eingereicht haben, haben jetzt meine Adresse. @Lilinya und @Moonrose müssen ihre Karten heute noch hochladen.

Brief von @Merinid war heute leider auch noch nicht im Kasten.

Während eure Briefe bei mir eintrudeln, würde ich folgende Dinge vorbereiten:

Eure Extras beisammen legen und den Infopost dazu aktualisieren.

Probieren eine Google Doc zu erstellen bzgl. Beiträge.

3 Like

@Karpav0li Ohje, das klingt nicht gut.
Laut Standard-Sendungsverfolgung ist er zumindest am 31. Oktober im Logistikzentrum Oldenburg bearbeitet worden O_o und sollte an dem Tag in die Zustellung gehen.
Durch den Feiertag vielleicht ein-zwei Tage später. Ordentlich verpackt war er auch. :see_no_evil:

1 Like

Würde jetzt noch nicht die Flinte ins Korn werfen, versende so häufig Briefe und kenne das, dass die auch mal nach 2 Wochen ankommen.

2 Like

Meine Karten hätte ich jetzt fertig und muss nur noch ein klein wenig mit dem Scannen warten weil eine Karte noch nicht ganz trocken ist.
Hier vorab für euch zum Anschauen
Ich hoffe sie gefallen euch

Leider ein bisschen unscharf :sweat_smile:

4 Like

Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 29-23 Hundeshow
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 30-23 Pure Lebensfreude
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 31-23 Knochensammler
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: # 283 Fischen im Kerzenschein
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #284 Zuhause
Lilinya hat eine neue Karte eingereicht: #285 Frisbee

1 Like

Ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen meine drei Beiträge hochzuladen, ich glaube eine ist noch nicht freigeschaltet. Eingereicht habe ich alle drei.

1 Like

Mein Brief habe ich eingeworfen.

1 Like

Gallo Ihr Lieben,
Ich beobachte die ganze zeit achon eure STA. Es sind wirklich tolle Beiträge entstanden. ^^
Da ich Fan von Shiny Fiffyen bin habe ich mir eine kleines Rudel an shinys zusammen gesammelt. Bevor die kleinen in einer Box versauern oder in den Wundertausch gehen könnt ihr sie gerne haben, wenn ihr wollt.

Natürlich kann ich Ihnen auch Spitznamen geben.
Meldet euch einfach kurz ob ihr eins haben wollt und wenn ja, ob wenn möglich. Männchen oder Weibchen und welcher Spitzname gewünscht wird. Ich würde dann alle an eure liebe STA Leitung weiter geben die sie mit euren anderen STA spezial verteilt.

Liebe Grüße,
Zapy

5 Like

Huhu, ich habe meinen Brief heute eingeworfen :)

1 Like

Sind eigentlich schon Briefe angekommen? Ich werde langsam echt nervös :(

3 Like

Huhu, kann ich erst morgen sagen, da bin ich wieder daheim und gebe Rückmeldung. Habe ja nich immer mein gebrochenes Bein.

Lg

3 Like

So, noch Mal kurze Rückmeldung.

Mini-Notfall aktuell, verschiebt sich also, daher kein Grund zur Beunruhigung, bin mir sicher, eure Karten sind bestimmt wohlig im Kasten.

Zum Zeitablauf: Gebe diese Woche Rückmeldung, nächste Woche folgt dann der Bogen, daher habt ihr ausreichend Zeit zu kommentieren. Extras füge ich dann auch nächste Woche ein. Bin nämlich mit allem durch - Cons und Bücher.

2 Like

Es tut mir so leid, dass es aktuell so läuft, ich versuche echt so transparent wie möglich zu sein, aber mir geht es aktuell sehr sehr schlecht. Es ist wirklich nicht meine Absicht, euch hier die ganze Zeit hinzuhalten. Ich habe beschlossen, wenn ich morgen nicht die Kraft habe, schicke ich meinen Freund.

Ich bitte noch einmal um Entschuldigung. Normalerweise bin ich fix und zuverlässig

3 Like

Hallo ihr Lieben!

Meine Schwester hat es jetzt etwas eher geschafft, die Briefe zu holen. Es sollen 5 Stück da sein. Morgen bringt sie mir die vorbei, dann sichte ich alles und gebe die Umfrage raus.

Danke für eure Geduld. Ich hatte mit meinem Bein leider einen ganz enormen Rückfall und musste die letzten Tage gefühlt so viele Medis schlucken, wie noch nie.

Edit: Sonntag oder Montag wird das spätestens passieren! Also ich möchte das jetzt recht zügig abschließen.

1 Like

Meine Schwester war nicht da,aber ich hab ein Foto. Bitte identifiziert euch da gerne. Anfangsbuchstabe habe ich freigelassen.

Ansonsten: Postbote lagert bei sich Hunderte ungeöffnete Briefe | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Studio Oldenburg

Edit: Wer sich nicht sicher ist, Vorname kann ich bei den Meisten identifizieren - gerne PN dann

1 Like

Mein Brief ist dabei (der, der im Anschnitt ist).
Aber schon krass, dass das mit der Post immer häufiger überall zu passieren scheint O_o
Ich hoffe der letzte Brief kommt auch noch an, egal ob vor Weihnachten oder danach, hauptsache ankommen (und nicht zerfleddert sein).

2 Like

Meiner müsste der mit blauem Kuli sein, aber das ist wirklich echt krass mit der Post D:

2 Like

Ja absolut! Von hier bis zu mir nach Hause, wo ihr das einschmeissen musstet sind es 40m Fußweg und FAST hätte ich euch die Adresse vom Freund gewesen, dann wären ALLE Briefe weg. Es ist so schlimm

1 Like