kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Herbst

Hallo Zusammen

Yay! Mein Brief hat es auch geschafft und hatte diese tolle Auswahl:

• Die Vogelscheuche von FireCave
  • #583 Herbstdeko von THF
  • Kastanientier basteln von SerafinBlack
    Finds cool das wir teils indirekt getauscht haben XD.
    Alle Karten sind so wunderschön und zählten zu meinen Favoriten <3. Sie haben alle eine so schöne coloration und sehen in echt viel besser aus auch die Details sind klasse!
    Das Inchi ist auch superniedlich vielen Dank für das Zusatz-Mini-Kärtchen. <3. Villt. versuche ich auch mal eines.

Und zu guter letzt: Vielen Dank an @Glitzermond für die tolle STA, sowie die souvärene Leitung!
Es hat mir viel spass gemacht dabei zu sein, Dankeschön an alle.
Villt. ja bis bald ^^.

3 Like

Huhu ^^

Sry dass ich mich jetzt erst melde aber mir geht es die letzte Zeit ziemlich bescheiden… :-/

Aber über die Auswahl habe ich mich riesig gefreut und auch über das Inchie und die Leitung der lieben @Glitzermond <3

3 Like

Es freut mich sehr, dass euch die Auswahl gefällt^^
Dann fehlt jetzt nur noch der Brief von @Linaloren :)

1 Like

Obwohl es jetzt kein Geheimnis mehr ist, hier meine Karten, die zu mir gefunden haben :relaxed:
War über das Wochenende weg und konnte erst jetzt in den Briefkasten schauen:

15800773478292968194426597235746

Ich könnte glücklicher nicht sein, danke euch allen und @Glitzermond!! Obwohl ich zeitlich doch so eingespannt war, vielen lieben dank für die Geduld und tolle Organisation :blush:

2 Like

Klasse, dann sind tatsächlich schon alle Briefe da:)
Ich werde die STA dann heute schließen und die Bewertungen schreiben.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir Bewertungen schreiben würdet oder mir per PN Rückmeldungen gebt, da es ja meine erste Mini-STA war;)

3 Like