@SaPhir:
Das war mir gestern auch aufgefallen, finde ich absolut nicht die feine Art, sie war auch noch bei anderen STAs angemeldet >>…
Man kann sowas ja auch auf normalem Wege klären und sich nicht einfach so abmelden, das geht echt nicht… =_=
Aber über sowas sollte man sich nicht ärgern, schön das auf alle anderen Teilnehmer Verlass war, ich finde die STA ist so trotz allem sehr gelungen ;"3.
Bei mir ist auch heute leider noch kein Brief eingetrudelt, aber ich freue mich, dass schon zwei meiner Kärtchen gut untergekommen sind :D
Das mir Haruya ist echt nicht die feine englische Art, bin auch grade echt ein wenig verärgert, muss ich zugeben. Ich warte ja gerne noch auf einen Brief, das kann ja jedem Mal passieren, aber erst versichern, dass man den Brief schickt und dann nichts machen und sich einfach abmelden? Das grenzt für mich wirklich schon daran, die Gutmütigkeit anderer Teilnehmer auszunutzen.
Jedenfalls eine gute Entscheidung, die du da als Leiter getroffen hast, SaPhiR!
Ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich erst Freitag nachschauen kann, ob ein Brief angekommen ist, vorher bin ich leider nicht zu Hause. Und ich werde auch alle Karten, die ich bekomme noch nachträglich kommentieren. Wundert euch aber bitte nicht, wenn die Kommentare erst nach dem 12.02 kommen, ab da hab ich nämlich unitechnisch erst wieder etwas Luft^^
Krass, dass sie sich jetzt abgemeldet hat, na sowas, dabei hatten wir ja extra noch auf sie gewartet und du warst du nachsichtig… aber naja, steckt man halt nicht drin.
Ich finde trotzdem war es eine gute STA ^^
@ SaPhiR: Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es sich bei Haruya um Evaine gehandelt hat, die zuvor schon mehrfach negativ aufgefallen war. Wir hatten sie im Auge und waren uns recht sicher, dass es sich um sie handelt, aber wir brauchten noch eine Bestätigung.
Generell scheint es sich bei ihr um jemanden zu handeln, der eher unzuverlässig ist, dazu aber nicht steht, da sie die gleichen Fehler immer wieder macht und sich sofort abmeldet, sobald sie eine negative Bewertung erhält.
Hi Chian^^
Danke für die Info, Fanghafte hatte mich auch schon kontaktiert und gebeten, die Adressen abzugleichen, wenn ihr Brief ankommt, ist aber ja nie so weit gekommen. Wir hatten die Hoffnung, dass es nicht so weit kommen würde seufz
Sie hatte ja die Karten auch fertig, sonst wäre ich schon früher skeptisch geworden…
Mein Rückbrief hat heute auch endlich den Weg zu mir gefunden :D
Bekommen habe ich:
Bernadotte von koko
Ich habe tatsächlich den einzigen Pip bei dieser Aktion abgestaubt, mein absoluter Lieblingscharakter aus Hellsing und wirklich absolut schön umgesetzt von dir, auch mit dem Hintergrund, bei dem ich einfach immer gleich an Seras denken muss. Übrigens bin ich der lieben SaPhiR wirklich dankbar für die Manga-Kategorie, da sind absolut schöne Karten bei Zustande gekommen, die man so doch eher selten sieht.
Don’t call~ von van_winkel66
Nein, wie toll, ich hab deinen Jan bekommen - mehr Liebe für Nebencharaktere <3
Die Karte ist wirklich toll, der Wahnsinn von Jan kommt perfekt rüber und die Coloration wirkt im Original auch nochmal schöner, viel glatter und mit weicheren Übergängen (Buntstifte sind einfach so undankbar zu scannen, ich kenn das ja selber…).
For her Majesty von Sasika
Ein Walter eingereicht und in der verjüngten Version zurückerhalten, juhu xD
Ich mag Walter sehr und du hast ihn wirklich gut getroffen, auch mit dem passenden Hintergrund dazu.
Ihr habt ja alle schon ausführliche Kommentare bekommen, deswegen schreibe ich jetzt nicht mehr so viel zu den Karten. Ich freue mich aber wirklich sehr über jede einzelne Karte <3
Vielen Dank für die tolle Organisation dieser Mini-STA, liebe SaPhiR, ich bin wirklich froh, dass du mich doch nochmal angeschrieben hattest, obwohl ich eigentlich kein Nachrücker sein wollte. Ich hatte nämlich wirklich viel Spaß bei dieser Aktion, auch wenn wir am Ende dann nur noch so eine kleine (aber feine ;)) Runde waren.
Ich werde gerne wieder an einer Aktion von dir teilnehmen, wenn mir das Thema zusagt.
Ah, dann sind ja schon 75% angekommen, das freut mich^^
Und es macht mich total glücklich, dass euch meine Auswahl zusagt glücklich seufz
Dann drück ich noch koko ganz doll die Daumen, dass ihr Brief in der Zwischenzeit auch angekommen ist und am Freitag schon auf sie wartet ;)
So, grade zu Hause angekommen und den Brief aufgemacht =) Die Karten sind wirklich toll, hab mich sehr gefreut! Nach Ausschlussverfahren dürfte auch klar sein was ich bekommen habe, bin jetzt leider für nen ausführlichen Kommentar zu müde. Morgen gibts ganz viel Lob für die schönen Karten, versprochen =)
Ah, das ist super, dass du den Brief erhalten hast :)
So, jetzt hab auch ich es geschafft die Karten zu kommentieren xD Sorry, dass es so lange gedauert hat >.< Und vielen Dank nochmal für die tolle Aktion! =)