Ich stapf jetzt mal durch den Knöchel hohen Schnee zur Post, und schick den Brief ab! ^^
Super :D
Bin gespannt auf die restlichen Karten^^
Und was das Wetter angeht, das hat sich bei uns momentan wieder etwas beruhigt (leider kein Schnee- und Eischaos mehr :wtf:), also dürfte es insofern keine Probleme geben.
Melde gehorsamst; Mission “Post” wurde am Dienstag erfolgreich ausgeführt! salotier
angestürmt komm
Hier sind noch meine Beiträäääge xDD!!!
http://www.kakao-karten.de/karten/140416
http://www.kakao-karten.de/karten/140417
Ich hoffe die sind so in Ordnung? Óo
Super^^
Die letzten Karten sind ebenfalls in Ordnung und auch schon verlinkt :D
Reicht euch der Sonntag als Ende für die Kommentarphase?
Yupp, Sonntag ist okay x"3!
Heute kam der Brief von Sasika an, fehlt nur noch der von Haruya, dann sind alle glücklich hier versammelt :)
EDIT (26.01.):
Leider kam Haruya’s Brief heute nicht. Da der Brief aus der Schweiz kommt, habe ich mich allerdings dazu entschlossen, noch bis Dienstag zu warten. (Auch wenn ich deswegen ein wenig irritiert bin, immerhin warst du ja als Erste fertig…)
Die (theoretische) Verteilung werde ich dennoch bereits am Montag vornehmen, da ich mit meinem Verteilungssystem sehr flexibel bin und im Notfall die Karten einfach rauslasse. Sollte also nichts dazwischen kommen, gehen eure Karten am Mittwoch früh raus und müsste spätestens am nächsten Wochenende bei euch sein!
Und jetzt: Fleißig kommentieren ;)
Also , ich habe mich mit Saphir bereits abgesprochen, da ich heute meinen Brief wieder zurück geschickt bekam, ob es okay wäre, wenn ihr noch ein Paar Tage warten könntet? Ich schicke den Brief dann sofort wieder ab, aber diesmal wird er nicht an mich wieder zurück geschickt. (Hoffe ich doch sehr >\<)
Also Leute, die Frage: Ist es okay wenn ihr noch etwas warten könntet? :)
Liebe Grüsse <3
Oh gott ich hatte schon panik bekommen, dass Samstag der letzte Kommitag war~ zumglück hab ich noch den sonntag, bin gestern nicht an den PC gekommen.
Ich denke, gerade weil wir so wenig teilnemer inzwischen sind, ist es okay, denn wir die paar Tage noch auf den verspäteten Brief warten würden. ^^
Hab auch kein Problem noch auf den Brief zu warten. Auf die paar Tage kommt’s jetzt auch nicht mehr an. Zumal wir eh nur noch 5 Leute sind, da wär’s schon doof, wenn jetzt noch jemand wegfällt.
Mit warten hab ich auch kein Problem.
Ich hab es nur leider nicht mehr geschafft die Karten der anderen zu kommentieren. Stecke mitten in der Klausurphase und bin seit ner Woche krank. Sorry :(
Aber alle Karten sind echt toll geworden und ich würde mich über jede einzelne sehr freuen =)
Okay, ich habe Haruya mal geschrieben, dass sie die Karte so schnell wie möglich abschicken soll. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert.
Und was die Kommentare angeht:
Ich habe die Karten jetzt mal grob verteilt (erstmal nur mit Tabelle und so), war aber aufgrund von Mangel an Kommentaren relativ schwer. Ich würde mich freuen, wenn ihr das irgendwie noch nachholt (immerhin freut sich jeder über Kommentare und hinter allen Karten steckt auch eine Menge Arbeit^^). Auch von mir wird es noch Kommentare geben!
Vielen Dank für die Tollen Kommentare!
habe mich sehr darüber gefreut. ^^
Ist der fehlende Brief inzwischen angekommen?
Nein, und ich werde auch heute abend endgültig verteilen, ob er ankommt oder nicht. Morgen früh ist meine beste Chance, die Briefe noch auf die Post zu bringen! Es tut mir dann wirklich Leid, aber es geht nicht anders…
@ SaPhir:
Danke für die Kommentare x"3! flauschi
Schade, dass es mit dem Brief nicht geklappt hat, aber vielleicht haben wir ja Glück und der Brief trudelt heute bei dir ein :'3.
Ansonsten würde ich es aber genauso machen und mich an die Verteilung setzen, wir hatten ja auch schon mal verlängert und irgendwann muss man ja mal zum Schluß kommen :'D.
Das ist sehr ägerlich, aber ich würde es genauso handhaben, inzwischen müsste der brief ja eigentlich schon angekommen sein, man kann halt nicht ewig warten.
Ich fand es auf jedenfall ehr nett von dir, dass du trotzdem noch verlängert hast. <3
Karten sind eingetütet und werden morgen früh verschickt^^
Ihr bekommt Bewertungen, sobald ihr euch zurückgemeldet habt :3
EDIT: Und die Briefe sind unterwegs!
War eine gute Entscheidung, haruyas Brief kam nämlich auch heute nicht an :(
Die Karten sind heute bei mir eingetrudelt ///!!
Ich habe folgende Karten bekommen:
A true Vampire by koko
Der Kontrast mit den drei Farben ist sehr gut und die Hundedämonengestalt von Alucard ist dir super gelungen ///.
Ich finde du hast auch die Fläche des Querformats sehr gut genutzt x"3.
Dark Walter by Saphrawn
Klasse Colo :'D!!! Besonders der Himmel hat es mir angetan x"3. Walters Outfit hast du sehr gut umgesetzt, der Kontrast mit dem weißen Gelstift gefällt mir sehr gut ;3. Und die Felsen sehen klasse aus, genau wie aus einem Manga :'D!
Heaven or Hell by van_winkel66
Ich lie~be Alexander Anderson und Maxwell, deshalb habe ich mich über diese Karte sehr gefreut xD. Andersons fieses Grinsen finde ich damn sexy und er hält die Bibel cool :'D. Maxwells Pose finde ich auch geil, dass gibt ihm so einen irren Touch xDD. Die Farben, auch für das brennende London im HG, sind gut gewählt und sehr harmonisch x"3.
Also ich bin super zufrieden mit den Karten die ich erhalten habe und an SaPhir geht ein dickes Dankeschön für die tolle Orga :'D!
Ich würde jederzeit wieder an einer deiner STAs teilnehmen x’3!
bei mir ist der Brief heute auch angekommen! <3
ich habe folgende Karten bekommen:
(da ich sie alle schon kommentiert habe, gehe ich nicht nochmal intensiv darauf ein)
Search and Destroy von Saphrawn
Die Farben wirken im Original noch kraftvoller! wirklich gut!
Der Freischütz von Sasika
Ich freu mich riesig, dass ich diese Karte bekommen habe! Die Kontraste sind klasse.
Und deine Rückseitengestaltung ist auch super schön! <3
Tomatensaft von Koko
Die Schattierungen und Farverläufe sind herrlich beim Original!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kartenauswahl und freue mich schöne neue Karten in meiner Sammlung zu haben, die Teilnahme an der STA hat sich echt gelohnt! <3
Es zeigt sich mal wieder wie schön es ist originale in den Händen zu haben die einzigartig sind! <3 Wirklich schön!
Danke schön!
Großes Lob auch an den Leiter, gerne wieder! :3
Ah, das ist so super, dass schon zwei Rückbriefe angekommen sind und dass euch die Karten zusagen!
Das macht meine Woche gerade bedeutend besser euch knuddel
EDIT:
Wie euch vielleicht aufgefallen ist, hat sich Haruya abgemeldet. Und es kam auch kein Brief mehr an, wie hätten also wohl noch 5 Wochen warten können, ohne das was passiert wäre.