kakao-karten.de Forum

Mini STA H.R.Giger - Der Künstler und seine Werke [Briefe verschickt ]

also ich hab alles eingepackt und abgeschickt, das is irgendwie total blöd gelaufen, mich nervt das auch selber voll an öÖ
sich schmollend in ne ecke verkriech ich hättse vllt doch am samstag einwerfen sollen auch wenn dein ok ni da war öÖ weil so werden sie wohl wirklich zu spät ankommen

hallo, ihr Lieben,

heute ist Doras brief gesund und muter bei mir eingetroffen, vielen dank nochmal für die extra karte, sie ist wirklich toll!

@all:
Van Winkel66 hat mir mitgeteilt das auch sie mit jeder karte aus der STA zufrieden ist und daher keine Kommis geben wird, um auf Überraschungspost zu warten ;)
nur, das ihr es wisst ;)

Heute sind Die Briefe von das Clownteil und Flasche mit Schuß angekommen.

@clownteil: vielen Dank, für das kleine Mini Alien ich hätte es gerne als haustier ! ___ Niedlich ^^

Mein Brief ist noch immer nicht da? haarerauf
wieso hab ich immer son “Glück” mit der Post? -.-

super, is des olle ding auch endlich eingetrudelt xD

@rattata:
dein Brief ist auch angekommen vielen vielen dank, für die Glittersteinchen udn die obergeilen weichen Sticker, ich liebe die, finde sie aber nie selber T^T

Loveaoi s brief ist immer noch nicht angekommen, leider ist das dann eine großer überschuß über die ohnehin schon verlängerte abgabe, das hätte man auch trotz krankheit anders regeln können, denke ich.
Ein gang zum Briefkasten bringt ja niemanden um, oder ?

@all:
es geht jetzt schonmal in die Verteilung, ich werde die Titel der fehlenden Karten erstmal sporadisch auf zettel schreiben (sozusagen als Platzhalter) und sie zuteilen. Wenn der Brief dann eintrudelt, ersetzte ich sie durch die richtigen ;)

Ich hoffe ihr feut euch schon auf eure Rückbriefe und seit dann zufrieden mit meiner Verteilung.
Selbstverständlich sage ich sofort bescheid, wenn Loveaois Brief angekommen ist.

doch das hätte mich echt umgebracht T_____T lungenentzündung is mit ner erkältung nich vergleichbar … nja wenn mein brief nu zu spät kommt schickst du mir meine karten einfach zurück. aber mein mann schwört stein und bein das er ihn gestern abgegeben hat.

Ich hab jetzt doch mal ein paar Kommis gegeben! ^^ Aber an meiner Meinung ändert sich nichts! ich finde alle Karten klasse! Ich verlasse mich da ganz auf Lennys Verteilung! ^^ Du weißt ja, ich freu mich über alles, außer über tote Eichhörnchen! XDD Ich bin gespannt!

Sooo, heute ist dann auch loveaois Brief eingetrudelt. =) (heil und unversehrt)
Vielen dank für das kleine Auflagenkärtchen.
(mit dem “das hätte man auch anders regeln können” meinte ich nur, dass es meine adresse ja nicht erst seit dem Donnerstag der deadline gab, sondern schon seit dem wochenende davor)

Ich muss schon gestehen ihr macht es mir nicht leicht mit der Verteilung, unter einigen Karten steht gar nichts ^^°
Nunja, ich gebe mir Mühe, die Rückbriefe gehen heute noch raus ;)

Und ich muss euch leider mit einem gesamtfoto der Karten vertrösten, da meine Digi Cam gerade in Reperatur ist ^^° Das kann ich also momentan leider knicken heul gern eins gemacht hätte

heya ich hab mein briefchen heut bekommen . und oooooh ich freu mich so, deine auswahl für mich is ganz riesig, wobei ich mich besonders über DoraShizcas Kärtchen “Giger’s Beauty” freu uuuuh
aber ich freu mich ni nur darüber sondern auch über loveaois “Alien-Mukkis”, find die silbernen Einlagen superschick <3 und dann hab ich noch Clowns “Nr. 7” erhalten, die Karte is’n Knüller mit dem dicken Gnom xD find sie herrlich witzig

also vielen dank dass ich teilnehmen konnte und vielen dank an alle teilnehmer, und ach und überhaupt und…und…und…ach toll xD

Oh man, ich wollte auch noch einen Text unter meine Karten tippseln… ganz vergessen nachhol

Meine Karten sind auch da :haha:
Einmal die “Atomkinder” von van_winkel66,
dann “Der Königin Begleiter” von Flasche mit Schuss und
die “Animalische Kopulation” von Rattata (XD Ich brauche dringend mal das Buch.)

Alles in allem eine tolle, sehr abwechslungsreiche Auswahl :) Ich freue mich sehr über die schönen Kärtchen!
Das einzig blöde ist, dass ich dafür alle anderen Karten nicht bekommen habe ;) Ich glaube bei dieser STA hätte ich mich über jede Karte gefreut. ^^

ah, na dann sind zwei briefe schonmal im Trockenen, puh~ das freut mich !

Übrigens möchte ich euch noch sagen, das die Verlosung meiner Karten selbstverständlich völlig unabhänig von meinem Bruder durchgeführt wurde ;) der ist wirklich absolut neutral. Ich hoffe die neuen Besitzer freuen sich über die Zusatzkärtchen und vorallem über die Verteilung der Karten.
Ich muss wirklich gestehen, das es echt richtig schwer war ich und versucht habe sehr gerecht und abwechslungsreich zu verteilen. Zu beurteilen, ob mir das gelungen ist, bleibt euch überlassen. ;D

Es hat mir viel Spaß gemacht, diese STA zu organisieren, vielen Dank für eure geduldige teilnahme ! =D
Euer Lennü~

Bei mir ist auch einiges angekommen! Aber vorher entschuldige ich mich erst mal für die Karten, die ich nciht kommentiert hab. Ich hatte ziemlichen Stress. Tut mir leid.

Also:
Die Königin von Flasche mit schuss:
Wow, mir gefällt dieses raubtierartige! Der Kontrast zwischen HG und dem Wesen bringt das Ganze toll zur Geltung!

Little King von loveaoi:
Das hat Style. Echt, ich finde dieses eher schlichte Motiv wirklich genial! Die augen sind total fesselnd. Die silbernen Einsätze passen perfekt und ich muss noch anmerken: ich hab mich schon lange nicht mehr vor einem kleinen hübschen Wesen so gefürchtet. ;)

Landschaft von vanwinkel66
Eine absolut einmalige Karte. Die Farben sind wunderbar intensiv und das Bild hat einen unheimlichen und faszinierenden Ausdruck. Was mir aufgefallen ist: Wenn man das Bild nach rechts kippt und von der Ferne betrachtet, scheint es wirklich eine Insel- oder Hügellandschaft im schwachen Morgenlicht zu sein. Amazing!

Venus von Lennylein:
OMG - ich hab im ersten Moment überhaupt nicht verstanden warum ich vier Karten bekomme. XD
Die Karte ist absolut großartig. Der schlichte HG mit den schwarzen Streifen passt toll zur Skulptur. Ich dachte kurz “Glitter bei Giger - häää?”, aber nach mehrmaligen Betrachten macht das die Karte um ein paradoxes Eck genialer. Vielen vielen Dank!

Und danke auch an die anderen Teilnehmer, dass wir uns doch zu sechst zusammengefunden haben.

meine sind auch daaaaaaaaa XDDDD

erstmal vielen dank an die teilnehmer die karten sind einfach suuuuuper ich freu mich riesig ^3^

kopfplastiker von rattata ^^ ich liiiiiiiiebe diese farbkombi _______
hauch des todes von van winkel ^^ ich liebe die schädel auf dem kopf der frau ^____^
giger`s eye von dorashiza ^^ die karte is der absolute wahnsinn so detailreich und die colo einfach super ^v^

hach ich steh total auf meine auswahl XD

Meine Kärtchen sind so wie ich auch endlich bereit sich hier zu melden XD
Bis gestern Abend war ich noch in London dahinzurükcdenkweindasswiederzuhause* London war ja soooooooo toll!

Aber mehr jetzt zu den Karten XD

Ich habe 4 (!) Wunderbärchenhammertolle genialokarten bekommen:

Flasche mit Schuss: Der Königin Herz
Woaaaah, ich finde diese Karte supermegaspitzenklasse. Die Farben sind supertoll und ich liebe Herzdarstellungen. Die Karte ist einfach und einfach der Hammer XDD

DasClownteil: Eine Tuschskizze
Waaaaa, ein indirekter Tausch XD Und die Karte ist genialst. Die Perspektive haut mich um und die s/w-Kombo sowieso. Ich liebe s/w-Karten schwärm Superklassetoll!

loveaoi: Schädelkreuzung
Die Karte ist genial. Vor allem weil sie mich durch die Schläuche im Hintergrund total an eine Ratte erinnert anherz Die Karte ist genialst und ich finde sie wahnsinnig faszinierend!

Lennyschatzileins: Birthmachine
AAAAAAAAAAAAH! Ich hab eine ich hab eine springjumphüpf DAAAAAAAAAAANKE deinem Bruder mal XD

@Lennylein: Ich danke dir für diese genialst tolle STA, diese super Zuteilung und diesen Abwechslungsreichtum der zugeteilten Karten. Ich freu mich schon auf deine nächste MSTA! spring Einfach super!

So! ^^
Meine Karten sind auch da! ^^
Ich hab sogar vier Stück bekommen! freu
ich bin mit der Auswahl 100%ig zufrieden! ^^ Super gemacht!

Giger’s Throne von DoraShizca - so wunderschön detailreich! _
Schwarz von DasClownteil _ So toll!
Kondon des Grauens von Rattata - Yay, so cool! XDD

und die Zusatzkarte
Kakao367 von Lennylein! ^^ Vielen Dank dafür!

Es hat mir sehr viel freude gemacht, an dieser STA teilzunehmen! ^^