@Dora:
Vorliegen heißt bei allen STAs, dass sie an diesem tag bei mir sein sollten. d.h. es ist sowas wie der einsendeschluß.
Du solltest Deine Karten also am besten noch am Wochenede einwerfen ;)
Übrigens ich bewundere deine Beiträge alle sehr, besonders den Stuhl bzw Sessel, tolle Umsetzung! =D
@ van_winkel66: Deine Kärtchen sind heile bei mir angekommen =)
@all:
Ich schicke heute an alle Teilnehmer meiner Adresse, dann könnte ihr sie übers Wochenede einstecken ;)
weiterhin wollte ich bekanntgeben, das ich heute Abend für ein langes Wochenende nach London fliege und erst Montag Nacht wiederkomme.
ich freue mich schon auf die Briefe die ich dann hoffentlich im Kasten finde X//3
Es sind alles so schöne Beiträge geworden ! =D Ihr Seit tolle Teilneher! XD
@flasche mit Schuß und das Clownteil:
Mein London Aufenthalt war eine relativ spontane sache, da immer noch nicht alle Teilnehmer ihre karten hochgeladen haben, kann ich folglich nciht beurteilen, ob sie zulässig sind, oder nicht, weil ich nicht glaube, das sie bis spätestens Heute Nacht um 1 hochgeladen sind.
Daher würde ich vorschlagen, dass wir den Einsendeschluß auf Mittwoch verschieben, adnn kann ich Montag Abend einen Blick auf die Karten werfen. (wobei ich eigentlich nicht glaube, das irgendeine ausgeschlossen werden muss, da ich mir sicher bin, dass ihr alle tolle Beiträge habt, aber dennoch, nur so zur sicherheit ;) ) Ihr könntet sie dann also dienstag morgen einwerfen und dann hättet ihr noch Zeit bis Donnerstag, zu kommentieren, so das ich dann verteilen kann ;)
Als letzten termin zum kommentieren lege ich jetzt mal Donnerstag Nacht 12.00 fest, dann kann ich sie Freitag zuteilen und gleich einwerfen und ihr habt eure Rückkärtchen vielleicht schon am Wochenende in den Händen ;)