kakao-karten.de Forum

Mini-STA Guild Wars - Beendet

Edit: Schon gut

Hilft mein Kommi bei deiner Frage?
Zumindest denke ich das es um mein Bild ging…

EDIT:

Brief ist heut im Kasten gelandet…

Heute kamen die Karten von metal-Tiffy.
Ich denke mal die anderen beiden werden sicher auch noch diese Woche ankommen. :)

Fürs kommentieren habt ihr Zeit bis Sonntag 18Uhr. Ich hoffe von kuro kommen dann noch die Links von ihren Karten.

Besser Spät als nie:
http://i57.photobucket.com/albums/g211/Kuro-Sensei/040cynn.jpg
http://i57.photobucket.com/albums/g211/Kuro-Sensei/041gwen.jpg

Pechtsträhne ftw :D (Details kennt Delight schon, muss man ja hier nicht breittreten …)
Falls jemand Ahnung von Kameras hat, meine Kamera (Eos 550D) mochte diese beiden Karten nichtmehr fotografieren, die zeigt durch den Sucher nur Err 80 an …
Deshalb ist das nur ein mieser mieser Scan in dem die Farben lange nicht so leuchten wie im Original …

lg Kuro

gut ich verlinke sie, solbald sie auch in deiner Gallerie hochgeladen sind ^^

Hab sie mal hochgeladen, mal sehen wann sie freigeschaltet werden … und ob überhaupt >.< Ich hab irgendwie schief gescannt und bin mir nicht ganz sicher ob das Format wieder stimmt
Ansonsten ist es mir auch recht, wenn ihr hier eure Meinung dazu abgebt, ich leg nicht sooo viel Wert auf die Kommentarzahl die unter dem Bild steht, sondern was im Kommentar letztendlich drinsteht, dazu ist es ja egal wo der steht. ^^

So da nun alle Karten da sind, hab ich alle kommentiert.

LG Steffi

Heute kam der Brief von kuro, fehlt nur noch der von Videl-san. ^^

Keine Angst bekommen, ich kommentiere alles morgen Abend, da ich gerade bei meinen Eltern bin und nicht genug Zeit habe mir alle Bilder gründlich anzuschauen >_<

So Verteilung ist durch, da aber Videls Brief leider noch nicht angekommen ist warte ich noch bis Dienstag. Ich hoffe er kommt bis dann noch an. ‘_’ Rückbriefe werden dann spätestens Mittwoch verschickt.

Also bei Videls Brief gibts leider ein Problem. Sie hat ihn extra per Einschreiben verschickt, was wohl diesmal leider dafür gesorgt hat, dass er wesentlich viel länger braucht als ein normal verschickter Brief. Ich vermute, dass derzeit einfach zu viele Leute ihren Kram versichert verschicken und die Post überfordert ist die Masse zu bewältigen. Jedenfalls hängt der Brief schon seit ein paar Tagen an ein und derselben Stelle fest. Das ist aber nun nicht Videls Schuld, dass die Post gerade zu lahm ist.

Sie hat nun angeboten die Karten nocheinmal neu zu zeichnen. Das würde ich auch gerne annehmen, vielleicht aber noch bis Mittwoch warten, was nun mit dem Brief wird. Länger geht nicht da ich Freitag sehr früh (noch vor Postöffnung) wegfahre für 2 Wochen und Einschreiben eine Unterschrift erfordert, ich aber zu den Postlieferzeiten in der Uni bin und den Brief erst den Tag danach holen kann.
Die 2 Möglichkeiten sind:

1. Videl schickt mir die neuen Karten nach, aber dieses Mal nicht versichert. In der Hoffnung dass der Brief dann schnell ankommt. Dann könnte ich die Briefe wahrscheinlich zwischen Weihnachten und Neujahr abschicken -> birgt aber höhere Gefahr dass die nicht ankommen, weil da ja immernoch so sehr viele Briefe unterwegs sind -> Ich könnte sie aber auch nach Neujahr abschicken. Das könnte mir auch nochmal jeder individuelle sagen wie er das haben möchte.

2. Ich verteile so als wenn Videls Karten schon hier wären, und sie schickt ihre neugezeichneten Karten (gleiches Motiv wie die eingereichten) direkt an die Teilnehmer die sie bekommen würden. Videl würde dann die ihr zugeteilten Karten bekommen, wenn ich weiß dass ihre bei den anderen Teilnehmern heile ankamen.

Bitte schreibt mir eure Meinungen dazu.

also ich hab nichts dagegen wenn ich meine Karten erst nach Neujahr kriege, ist ja auch nicht mehr so lange hin, von dem her!

Ich hab auch nichts dagegen zu warten zumal direkt um Weihnachten die schwarzen Schafe bei der Post eher die Fingr lang machen,zu Weihnachten ist ja öfter mal Geld drin…
Hab auhc zur Sicherheit ne 3 Cent Marke reingepackt, man weiß ja nie ^^

Also ich hab auch absolut kein Problem noch zu warten, bloß kein Stress :)

Jo warten ist ok. :)
Hat sie denn keine Sendungsnummer für den Brief?

Doch klar hat sie die Nummer für den Brief, deswegen wissen wir ja dass er schon seit Tagen nur an einer Stelle hängt und es irgendwie nicht weitergeht. -__-
Da das sagt die Sendungsverfolgung dazu, immer noch:
Sendungsnummer: RG 1474 1000 6DE
Die Sendung wurde am 12.12.2012 in unserem Logistikzentrum Neubrandenburg bearbeitet.
Der Brief wurde am 10.12. abgeschickt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/zusteller-der-deutschen-post-klagen-ueber-die-arbeitsbedingungen-a-872264.html

evtl erklärt das was…

Omg das kenn ich, in Neubrandenburg versumpfen regelmäßig die Pakete meiner Eltern >_>

Gibt es schon was neues zum Brief?

Nachforchung läuft… kann bis zu vier Wochen dauern. Ich bin schon an den Neuen drann. Ich hoffe die Heute Nacht fertig zu machen. Nach dem Abendessen gleich^^