Ich hab gestern schonmal im Termin-Absprache-Thread nachgefragt, aber noch keine Antwort von den Mods bekommen. Jedenfalls seit ihr ja nun leider nur zu viert. Würdet ihr es auch so durchziehen? Oder einfach die Anmeldephase noch etwas verlängern? Oder die MiniSTA könnte auch in eine WuSTA umgewandelt werden. (In letzterem Fall würde ich mit einsteigen, wenn niemand was dagegen hat.) Also was gefällt euch davon am besten?
WuSTA fänd ich ne sehr tolle Idee, dann kann jeder zb Screenshots seiner Charaktere posten (und man könnt evtl gw2 mit einbeziehen, da man dann ja screens hat?) :)
Wenn man sich dann nur auf den Kram von den Screens beschränkt geht das sicher. :D Ich schreib mal den anderen 3 noch ne PN.
Ok, das erwischt mich etz i-wie eiskalt mit der WuSta, da ich noch nie eine gemacht hab ö.ô
War eig echt auf ne normale MSta gefasst, aber ok… ^^"
Ich würd mir auch wünschen das GW2 mit dazu darf, das Game is doch so toll~ und GW1 hab ich schon ewig nimmer gezockt… hust aber ich bin eig nich wählerisch :>
Na GW2 hatte ich nur ausgeschlossen, da ich es selbst noch nicht zocken kann, weils auf meinem Lappi nicht laufen würde. Aber für die WuSTA wäre das ja ok. ich denke mal da könnt ihr auch gut selbst einschätzen obs die Orte dann gibt oder nicht. :D
Ich denke jeder sollte dann 3-6 Wünsche äußern was auf die Karte so rauf kann/soll. Die trag ich dann vorne nochmal ein.
Hmmmm, also ich muss sagen, da würde ich dann aussteigen, es liegt mir nicht nach Vorgabe zu zeichnen, da fuehle ich mich nicht wohl bei. Außerdem spiele ich GW schon sehr lange nicht mehr, hätte also auch keine Screenshot von Charakteren meiner alten Figuren. Wenn ihr also eine WuSta macht, wünsche ich viel Spass :-)
Ich glaube auch zu strikte Vorgaben wären nichts für mich.
Da würde ich dann auch aussteigen…
Was verstehst du unter strikt? Es wäre ja im Grund wie ein normaler Wunschtausch, in dem Fall gäbe man z.B. nen Chara, nen Monster oder so vor, was mit drauf kann. Ich hab ja extra geschrieben dass man 3-6 Wünsche äußern sollte. Das hieße dann ja nicht dass du exakt das zeichnen musst. Du kannst dir auch einen der Wünsche aussuchen und dazu was zeichnen oder mehrere wenn du sie gut kombinieren kannst. Es gibt dir ja niemand eine genaue Bildbeschreibung vor, die du dann umsetzen musst, dann könnte derjenige es ja auch selbst zeichnen.
Ne Freundin von mir meinte ich könnte ja auch einfach die Kartenanzahl auf 2 reduzieren und es als MiniSTA weiterlaufen lassen. Was meint ihr dazu? Wenn wir uns nämlich nicht einigen können, fällt meine Mini wohl einfach flach. ;_;
Also ich fände die Form der MiniSTA einfach besser, ich mag einfach persönlich die WuSTA nicht O.o. 2 Karten fände ich auch vollkommen ok :)
also ich bin für alles zu haben solang das hier noch was wird D:
ich hoffe nur die Abgabefrist wird dann verlängert wenn wir uns mal geeinigt haben? XD"
Klar Verlängerung wäre nicht das Problem. ^^
EDIT:
Hab die anderen beiden nochmal angeschrieben.
Da ich ein paar zeichnende GW-Fans kenn, die auch KaKAOs zeichnen aber nicht unbedingt immer die aktuellen STAs hier im Überblick haben, mach ich mal extern Werbung :) Vll kommt da ja noch was zusammen!
Hi,
ne Mini mit nur 2 Karten ist auch voll ok… Da bleibt noch mehr Zeit ^^
LG Steffi
Danke Taku das wäre echt lieb. :)
Wie sieht das denn aus mit der STA?
Also von Kuro habe ich nun noch keine Rückmeldung. Ich würde sagen wir machen das jetzt einfach als MiniSTA mit nur 2 Karten. Absendeschluss verlängere ich jetzt einfach mal auf den 11.12.2012 (ist zwar erstmal nur ne Woche aber bei 2 Karten dürfte es ja gehen.
Falls sich die Bekannten von Taku noch melden, komm die halt noch dazu. Und Kuro schreib ich jetzt nochmal an.
Habs auf meinem FB-Profil gepostet, aber da gabs nur eine Meldung, und die fällt weg wegen GW2-Sperre :( ka wie viele es gelesen aber nix geschrieben haben.
Achso ja klar mach ich dann noch mit bei zwei Karten. Sry, dachte “nicht abmelden”=“ist ok” :D
@nicht abmelden ok: Wäre es eigentlich auch, aber so wusste ich nicht ob du es überhaupt gelesen hast. xD"
Delight, kannst Du evtl. einmal einen kurzen Update-Beitrag schreiben, so das wir wissen, wie genau die Aktion jetzt stattfindet? Ich bin irgendwie etwas durcheinander :D