Ohh…meiner ist noch nicht da…dann hoffen wir mal, das er am Dienstag ankommt:-)
Hier nun endlich meine letzten Karten verzeiht, dass es so lange gedauert hat… Hoffe sie kommen noch rechtzeitig an :)
Cool, da haben wir ja alle zusammen ^__^ Schön, dass es bei allen geklappt hat!!
Tut mir nur für Pure und Emily Adams leid, da konnten sie doch nicht mehr mitmachen ;)
Hehe Dama_Rossa, um mich muss es dir nicht leid tun :D
Hab mich so mit STAs eingedeckt das ich ganz froh bin doch nicht gebraucht worden zu sein ;D
Kukuna , deine beiden Karten sind zugelassen und werden direkt vorne eingetragen <3
Außerdem kam heute ein weiterer Brief an, und zwar der von LiciaLu . :D
EDIT:
Heute kamen die Briefe von IcedNaly und Kukuna an.
Jetzt fehlt nur noch ein Brief^^ Da ich aber selbst den Feiertag am Montag verpeilt habe und vor Freitag desweiteren keine Zeit zum Verteilen haben werde, ist das kein Problem.
Ich werde euch eine Kommentarphase bis Samstagabend geben, bis dahin sollte auch der Nachzüglerbrief da sein und ich kann dann am Sonntag in Ruhe sortieren und am Montag direkt alles zurückschicken :D
P.S.1: Dama_Rossa , du hast mir mit deinem neuen Nick gerade beinahe einen Herzinfarkt verpasst xD
Ich dachte schon, ich fange an vergesslich zu werden, weil ich mich nicht an eine gigliacea erinnert habe Oo
P.S.2: Ein dickes Dankeschön von mir an deine Mutter, Kukuna . Der Brief war total goldig ;)
Du hast eine tolle Mutter^^
Och, ist zwar schade dass wir nicht mehr dran gekommen sind, aber ist doch auch schön,dass keiner mehr abgesprungen ist, gell?^^ Viel Spaß beim Auspacken XD
@Emily Adams: Ja, ich bin auch froh, dass alles so glatt gelaufen ist^^
Und ich denke/hoffe, dass du in der Percy Jackson-Mini STA einen würdigen Ersatz gefunden hast :)
@gigliacea: Kein Problem, hab es ja gemerkt xD
Oh ja auf jeden Fall, danke :) RickRiordanFanfahneschwing
Mit Cattayanne 's Brief sind heute auch die letzten Karten angekommen :D
Die von mir noch fehlenden Kommentare gibt es im Laufe des heutigen und morgigen Tages.
Zu den Kommentaren:
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Mühe machen würdet, so viele Karten wie möglich (vielleicht sogar alle?) zu kommentieren. Darüber freuen sich nicht nur die Zeichner, sondern auch ich, wenn es an die Verteilung geht ;)
Solltet ihr wirklich sehr wenig Zeit haben, so kommentiert doch bitte wenigstens eine Karte pro Zeichner (wobei mehr Kommentare=besser).
Dickes, fettes EDIT:
Die Rückbriefe wurden heute früh bei der Post abgegeben <3
Sie müssten also im Laufe der Woche bei euch eintrudeln (hoffentlich vor’m Feiertag).
Und ich danke euch für euren Fleiß bezüglich der Kommentare. Das hat mir sehr geholfen^^
Ich hatte heute ein erfreulichen Brief im kasten =)
Juhuuuuu! Sie sind endlich da!
Alsooo ich habe folgendes ergattert:
Verhängnisvolle Schönheit von gigliacea
Die süße Persephone, yeah! ^^Jetzt seh ich sogar wie die Karte mit dem Glitzer wirkt. Schöne Karte, muha!
Schicksalsschwestern von IcedNaly
Die Rückseite der Karte passt tatsächlich zur Vorderseite, gefällt mir ^^ Und auch die Moiren sind super! Vielen Dank!
Artemis von Kukuna
Eine der tollsten Karten wie ich finde und nun hab ich sie =) Ich wollte Artemis ja auch machen, jetzt hab ich dafür meine eigene! freu
Also ich bin sehr zufrieden mit meinen Karten, vielen Dank an SaPhiR - Allgemein war es eine echt schöne Aktion! Götter sollten ruhig öfter vorkommen.
Und zu guter Letzt: Wäre nett wenn man mir die Karten verlinken würde, ich seh es so gerne wenn mein Album sich füllt ^^
Also vielen vielen Dank Leute!
Boar, was für eine geniale Kartenauswahl!!! Ich liebe dich SaPhiR =D
Apollon von Kukuna
Einfach immer noch ein fantastisches Bild mit einer tollen Idee! Und die Rückseite ist sooo schön, mit einem Pfau ^___^
Nymphen von LiciaLu
Ich finde diese hängende Nymphe so herrlich XD Und auch hier eine schöne, passende Rückseite =)
Dionysos von Iced Naly
Diese Farben sind im Original (kaum vorstellbar) noch schöner und leuchtender ___ Und der Himmel geht auf der Rückseite weiter!!!
Vielen Dank für diese tollen Karten und ein spezielles Dankeschön auch noch für die extra Kartenhüllen, du hast ja richtgi hammermäßig supertolle Hüllen mitgeschickt!!! Ich könnte dich abknutschen XD
Übrigens eine kleine Entschuldigung für die doofen Rückseiten, meiner Karten, ich habe leider erst kurz darauf mit deren Gestaltung angefangen -___-
Würde ebenfalls gerne bei meinen neuen Karten eingetragen werde, ich mach es natürlich auch und rivolution ist es bereits ;)
Ah~, schon zwei Briefe angekommen, das ist ja super <3
Und es freut mich, dass euch die Auswahl gefällt^^
@gigliacea:
Ich hoffe, es sind keine Yugi-Oh-Hüllen dazwischengerutscht, die wären nämlich zu klein^^"
Nein, sind keine zu klein, hab ich schon getestet ^__^
Du bist soooo lieb ** Hab dir auch bereits eine Bewertung geschrieben ;)
Yippieh, mein brief ist auch heil angekommen. Hab mich erst gewundert, weil’s die schrift von meiner ma ist und ich ja weiß, dass sie ganz woanders wohnt… Haha… Ich könnte nicht zufriedener sein mit meiner auswahl. Ich bin sehr glücklich:
Eos: Gotin der Morgenröte von Licia Lu
Im Original noch schöner und die feinen übergänge sind toll. Hach diese haare und der glitzer. Auf der rückseite eine schöne erklärung und ein gestanztes muster.
Hyperion, Gott der Sonne von Cattayanne
ich hab bei meinem kommentar vergessen zu schreiben, dass ich die nase spitze finde und der streitwagen ist richtig gut gelungen…und glitzer!! :D
Und aaaah: Der Raub der Persephone von rivolution
Ich bin so happy diese karte ergattert zu haben so schwungvoll und jeder strich hat seine wirkung! Da khan ich wirklich nur staunen.
Waa~, schon 3 von 6 Briefen angekommen.
Das macht mich total glücklich :3
Vielen Dank für die liebe Bewertung, gigliacea ;)
Und apropos Bewertung, ihr bekommt alle von mir auch noch Bewertungen, sobald die übrigen Briefe angekommen sind :)
Brave Post, gaaanz brave Post °_°
Danke fürs Verlinken übrigens!
Hab ich dann natürlich auch gleich gemacht ^^
Konnte es heute auch kaum erwarten Heim zu kommen und in den Briefkasten zu lunsen und tatsächlich hat dort auch mein Brief auf mich gewartet x3
Hier auch meine Ausbeute ^^
Schlaf, mein Gott schlaf ein von Cattayanne
Die Karte ist echt toll und ich muss sagen, der Scan kann ihr in keinster Weise entsprechen o.o Die Colo ist viel intensiver und leuchtender und die kleinen grünen Highlights, die auf dem Scan garnicht oder nur schwer zu sehen sind find ich richtig toll ^^ Aber ich darf sie ja zum Glück im Original betrachten x3 Ich fand auch die Beschreibung die du dazugelegt hast toll x3
#29 Deine Zeit von LiciaLu
Ich hab mich so gefreut die als ich die Karte gesehen hab x3 Sie sieht im Original noch viel schöner aus. Noch ein hübscher Mann in meiner Sammlung x3 Und dieser Hintergrund ___ Eine tolle Karte
#35 Rachegötter von rivolution
Yaaay ich hab die Furien bekommen ____ Awww sie sind sooo toll. Angsteinflößend aber soooooo toll ^^Also ich werde von nun an eine brave Naly sein, ich wills mir definitiv nicht mit den Dreien verscherzen ^^
Hihi da haben wir ja indirekt 3 Damen miteinander getauscht ;)
Vielen lieben Dank für die tollen Karten, auch an SaPhiR, die sie verteilt und dieser tolle Mini-STA geleitet hat x3
PS: würde mich auch über die Kärtchen in meinem Album freuen, die glücklichen Besitzer meiner Karten werden auch sofort eingetragen x3 Ich freu mich das ihr die Karten mögt ^^
Wow, ernsthaft. Da muss ich wohl bei uns auf der Post mal Kekse vorbeibringen :wtf:
Find ich super xD
Und vielen Dank nochmal für eure Rückmeldung alle knuff
So die Karten sind nu auch bei mir angekommen ^^
-
Hypnos “Schlafender Traum” von gigliacea
Was soll ich sagen er sieht einfach süss aus, wie er da so schläft, würd ihn am liebsten Zudecken.
Im Original sieht man richtig schön wie die Flügel glitzern, ein echter Blickfang.
Wirklich sehr schön gemacht ^^ -
Poseidon “Der Herr der Meere” von Kukuna
Wow wie konntest du das so fein ausschneiden, echt fantastisch.
Weiss gar ned, was ich noch mehr dazu sage kann ausser “wow” -
“Boreas, der Nordwind”
Ich find bei der Karte, die Pose unddie Dynamic toll.der glitzer Wind sieht im Original echt genial aus.
Und das Muschelhorn ist ein echter Blickfang ^^
Danke das ich an der Mini STA teilnehmen durfte es war echt toll ^^