kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Good Omens

Mein Brief ist auch angekommen :D

Ich freu mich sehr über die Auswahl, die ich bekommen habe.
Besonderen Dank auch nochmal an dich liebe Sola für die tolle Zusatzkarte!

5 Like

Bei mir war leider bisher kein Rückbrief im Kasten. :/
Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass die Post es mal wieder versemmelt hat und der Meinung ist, dass ich hier nicht wohne, sodass der Brief vermutlich (und hoffentlich) wieder zu dir zurück kommen wird, @Solacira

Oh man, ich drücke wirklich alle daumen, das dem so ist und der Brief sicher wieder bei Sola landet… o.o

2 Like

So, es freut mich erstmal, dass 4/5 der Briefe sicher angekommen sind. Vielen Dank auch für eure lieben Rückmeldungen.

@koko ach… irgendwie haben wir aber auch kein Glück. Ich würde noch diese Woche abwarten, dann ist auch dieser Brief zwei Wochen unterwegs.
Ich hoffe sehr, dass er bei dir noch ankommt. Sollte er mich erreichen, melde ich mich natürlich.
Und hier kommt auch schon meine begeisterte Frage: Gibt es diesmal noch Freiwillige für Ersatzkarten?

Der Brief ist heute angekommen! :heart::heart::heart:
Gott, bin ich erleichtert.

Dann will ich euch den tollen Inhalt auch nicht länger vorenthalten. :D

Zusammenfassung

I want to break free von @prayer_at_night Liebe, pure Liebe :heart: ich glaube du weißt, wie toll ich die Karte finde. :D

And there shall come Pollution upon the land von @Rea-Listin Noch mehr Liebe, aber diesmal in Öl XD :black_heart: So eine geniale Karte. :)

There shall be light von @Lady_Chouette Und noch mehr Liebe, diesmal mit Beleuchtung :yellow_heart: Grandiose Szene und tolle Details. :3

Nur Favos abgeräumt habe ich hier :D Vllt hat’s ja deshalb so lange gedauert. Der Spannungsbogen war jedenfalls beachtlich. XD

Und nicht zu vergessen: thanks for beeing there von unserer lieben Leiterin @Solacira Die Karte ist mega schön geworden, ich freue mich riesig über die Beiden :heart::heart::heart:

Alles stilecht verpackt mit einer schicken Good Omens Postkarte und das Wichtigste überhaupt, daher auch zentral im Bild: eine Sostrene Grene Aquarellpostkarte!:joy:

Danke für die sehr gute Leitung der Aktion, liebe Sola, ich hatte sehr viel Spaß. :)

Und weil es angefragt wurde, zum Schluss noch die Pokémon-Booster-Ausbeute. Vielen Dank nochmal, Rea. :)

Zusammenfassung

5 Like

Ahh perfekt, ich freu mich, dass auch der letzte Brief sicher angekommen ist!

Ich danke euch für eure Teilnahme. Es freut mich, dass die Aktion noch so supi ablief.
Eure Bewertungen schreibe ich diese Woche noch.
Ich würde dann auch gleich die Aktion schließen.
Mit den Ersatzkartenzeichnerinnen und Smellabi bleibe ich in Kontakt.

4 Like