kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Good Omens

Mini-STA Good Omens

4 Like

–erster–

1 Like

Zweite XDDD

1 Like

Und hier nun wie versprochen die Umfrage:
Ich hoffe sie ist selbsterklärend :D

1. Wie stark darf geshipped werden?
  • gar nicht
  • nur Canon
  • auch implizierte Ships (mit Aziraphale und Crowley)
  • jeder und alles
  • Toastbrottaube (ist mir egal)

0 Teilnehmer

2. Wie oft darf derselbe Charakter in die Aktion als Mittelpunkt?
  • nur einmal
  • zweimal, wenn er im Hintergrund ist
  • zweimal
  • alle drei Karten, wenn sie sich trotzdem unterscheiden
  • dreimal
  • Toastbrottaube (ist mir egal)

0 Teilnehmer

Edit:
Die Umfrage hat ja doch ein ziemllich eindeutiges Ergebnis.
Es sind also auch implizierte Ships und wiederholte Zeichnung eines Charakters erlaubt.
Ich habe es auch gleich in den Regeln angepasst, falls noch jemand das Ende der Umfrage abgewartet haben sollte :D

1 Like

So, es ist genau aufgegangen :D
Ich freue mich, euch alle in der Aktion begrüßen zu dürfen und bin schon gespannt auf eure Beiträge!

6 Like

Oh my god, oh my god, oh my god, so excited! Aaaaaah! <3

(Nicht beachten, ich bin derbe durch nach einer weiteren Woche des Todes. ^^° Aber ich freu mich riesig auf die Aktion! )

1 Like

Perfekt ich bin fleißig am Skizzen sammeln :smiling_face_with_three_hearts:

2 Like

Ich bin auch am skizzieren und hab mich schon mehr oder weniger für zwei Motive entschieden.

5 Like

Sehr coole Skizzen!
Da hast du dir aber auch zwei interessante Szenen rausgesucht.

Auch wenn du sie gestern schon gesehen hast, Sola, hier nochmal die Skizze meiner ersten Karte bei ordentlichem Licht:


Ich würde heute so so gerne die Lines machen, aber ich muss vermutlich super lange arbeiten und werde danach viel zu müde sein… T.T

7 Like

Sehr coole Skizze!
Ich finde deine erdachte Szene immer noch echt genial.
Ach schade, aber es sind die Tage bestimmt auch Leute im Vc.

1 Like

Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #612 Listen to me

Fenschu musste sich leider abmelden.
Wenn noch jemand Interesse hat, ist jetzt eure Chance noch bei der Aktion teilzunehmen :D

Außerdem wollte ich mal nachfragen, wie es bei euch aussieht: @koko, @Lady_Chouette, @Rea-Listin, @Smellabi und @prayer_at_night
Es sind zwar noch drei Wochen, aber braucht jemand eine Verlängerung?

Immer gerne, hab aktuell sehr viel auf der Arbeit zu tun, daher je mehr Zeit desto besser.

Ich schließe mich da an, die Deadlines stauchen sich gerade etwas, über eine Verlängerung wäre ich demnach sehr happy!

Ich bin etwa halbfertig mit der zweiten Karte und bräuchte jetzt nicht zwingend eine Verlängerung. Aber ablehnen würde ich sie auch nicht xD

Über eine Verlängerung würde ich mich auch sehr freuen : )

Ok, das war eindeutig :D
Dann würde ich um drei Wochen verlängern. Eine weitere Verlängerung plane ich allerdings nicht, weil mir die Adventszeit sonst zu nah kommt. Hoffentlich reicht euch die zusätzliche Zeit.
Die neuen Daten wären:
Hochladeschluss: 14.11.21
Einsendeschluss: 20.11.21

3 Like

koko hat eine neue Karte eingereicht: Mini-STA Good Omens #482 GROW BETTER!
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #613 There shall be light
Lady_Chouette hat eine neue Karte eingereicht: #614 Try holding them back
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

Heute ist schon der erste Brief von @Lady_Chouette unbeschadet bei mir angekommen.
Vielen Dank für die coolen Papierproben und ich kann es kaum abwarten, bis zu meinem Geburtstag! Ich freu mich schon auf dein Extra :D

Da ich von Einigen noch gar nichts gehört habe: Kommt ihr hin? Braucht jemand Hilfe?

2 Like