kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Golden Sun Mini STA

Mini-STA Golden Sun Mini STA

3 Like

Seit die STA angekündigt wurde, bin ich wieder im Golden Sun Hype. Ich habe schonmal eine Karte zum ersten Teil gezeichnet, allerdings fiel es mir dabei schon schwer, die Charaktere wiedererkennbar zu treffen. Das selbe Problem hatte ich jetzt auch schon bei meiner ersten Skizze… Trotzdem will ich es versuchen.
Gespielt habe ich den ersten Teil zig mal und Teil 2 habe ich zweimal angespielt, aber bin nie durchgekommen.

Eine Anmerkung noch aus dem Aktionstext:
Du schreibst “Es müssen mindestens der Nickname, der Titel der Karte und das Thema der MSTA vorhanden sein. (Da der Titel der MSTA sehr lang ist, würde mir auch SoS:PoOt reichen)”. Ich denke mal, das bezieht sich noch auf deine alte STA?

Freut mich dass du schon so Feuer und Flamme bist :heart:
Oh ja, das ist falsch, danke ^.^

1 Like

Zeittechnisch bin ich aktuell raus, aber ich finde es klasse das eine meiner absoluten Lieblingsvideospielreihen noch mal eine STA Neuauflage bekommt :heart_eyes: war heute morgen total überrascht als ich das gesehen habe :grin:
Ich bin gespannt was so eingereicht wird.

3 Like

Ich würde so gerne mitmachen, :dizzy_face: das ist eines meiner absoluten lieblings games.
Hab aber weil ich momentan im Skigebiet tätig bin und nächste Woche die Stress Zeit losgeht.
Ein wenig Angst vor der Deadline weil ich auch so nen lahme Zeichnerin bin.

Ich kann dir Zeichenzeit auch gern verlängern, falls du nicht rechtzeitig fertig werden solltest

1 Like

Ich liebe golden sun :heart_eyes:
Das wäre meine erste STA. Aber ich würde es gerne versuchen.

1 Like

Sieht schlecht aus, was? ;w;

Oh je, ist Golden Sun doch zu sehr Nische? :cry: findet die STA jetzt trotzdem statt zu zweit? Oder macht der STA Ersteller auch immer mit? Dann wären wir immerhin drei…

Ich überlege auch gerade was ich machen soll und hab mal den Anmeldezeitraum verlängert. Ich schaue mal dass ich die Tage nochmal irgendwo Werbung für die Mini mache, vielleicht kommen wir dann mit mir auf 4 Teilnehmer, dann könnten wir ne WuST draus machen eventuell.

2 Like

So Hasis, da meine Werbung leider nichts gebracht hat und wir einfach nicht auf genügend Teilnehmer kommen bin ich wohl gezwungen die Aktion zu schließen :(
Ich denke auch nicht, dass es sinnvoll ist die Aktion noch länger offen zu lassen in der Hoffnung dass sich jemand meldet.
Es tut mir wirklich Leid :( Ich hätte gedacht 6 Leute bekomme ich zusammen, vor allem weil grade kaum andere Aktionen laufen.

1 Like

Das ist mehr als schade, aber wohl die sinnvolle Schlussfolgerung, wenn sich aktuell einfach nicht genug Interessenten finden. :(

Falls jemand von euch allerdings in naher Zeit Lust auf einen Golden Sun Wunschtausch hätte, darf er sich gerne bei mir melden. :D Meine fertige Skizze werde ich so oder so nach zu Ende machen. :)

2 Like

Sehr schade. Dann mache ich meine Motive demnächst einfach auch als normale Tauschkarten fertig. Dann kann sich ja melden wer will :D

1 Like