kakao-karten.de Forum

Mini-STA Golden Sun [beendet]

So, hier nun auch endlich meine Rückmeldung (mein PC war kaputt, konnte nur über’s Handy rein, deswegen ging’s nicht früher ^^")

Folgende Kärtchen sind bei mir angekommen:
Die Sehnsucht des Windes von ** currypulver **
Oh, ich mag Cosma :3
Der Wind sieht wirklich klasse aus und das Meer im Hintergrund passt einfach super dazu. Die Karte gibt ne tolle Atmosphäre, wirklich sehr schön ^^

Avimander-Chan von ** Dragora **
Es ist so niedlich…xD
Ich fand die Karte ja schon online klasse, aber das Original ist einfach klasse. Die Farben strahlen richtig ___

The big misfortune von ** Bluechild **
Ich hab ja im Kommentar schon geschrieben, dass mir die Karte gefällt, aber ich Original find ich sie noch viel besser, vor allem kommen so die Farben mehr zur Geltung. Auch die Rückseite, finde ich richtig klasse :3

Zu guter Letzt:
Dschinns von ** Renira **
Ich hatte mich echt gewundert, als ich vier Karten in meinem Umschlag hatte. Als ich mir dann die Karte genauer angschaut habe, hab ich dann aber begriffen, dass es sich um eine Zusatzkarte handelt. Ich hab mich riesig darüber gefreut, die Karte ist einfach toll, vielen Dank dafür.

Vielen Dank auch für die tolle Organisation. Ich bin sehr zufrieden mit der Verteilung :3

so, hab meine karten jetzt auch endlich :D
(war so dum auf dem rückbrief meine addy zu schrieben stad der meiner eltern und ich war lezte woche bei meinen eltern xDD)

bekommen habe ich (die lezten drei xD):
“Feel the Psyenergy” von Bluechild

• ich liebe diese karte so furchtbar ________________
    die is einfach nur umwerfend x3
    und ich bin unglaublich glücklich die bekommen zu haben x3

“Atlanta” von ServantOfEvil
-ebefalls eine wunderhübsche karte, mit de rich unglaublich zufrieden und super happy bin das ich sie hab x3

“The Power of Eart” von ** AyuKonton**

• na ok, ich mag die karte, die ist wirklich sehr hübsch geworden, die colo, der dschin, die pose, nette karte dich ich auch sehr mag … außer das isacc drauf is, den mag ich nich, ABER denoch find ich die karte sehr hübsch geworden ^^

und dann hab ich ebenfalls die hübsche auflage von Renira drin gehabt x3
vielen dank und danke für die tolle leitung der STA x3

@meine karten, freut mich das die ihren neuen besitzern gefallen, dadrüber bin ich wirklich sehr froh :D

So, ich bin sehr froh, dass alle Karten gut angekommen sind und alle auch mit der Verteilung zufrieden sind.
Morgen verteile ich dann noch positive Bewertung :)