kakao-karten.de Forum

Mini-STA Golden Sun [beendet]

So, heute sind die Karten von ServantOfEvil angekommen.
Vielen Dank nochmal für die tolle Zusatzkarte, sie sieht im Original noch schöner aus _

Hier meine beiden Karten:
http://www.kakao-karten.de/karten/122048
http://www.kakao-karten.de/karten/122051

Ich entschuldige mich für die Scans, die sind furchtbar.
Renira, ich hab die beiden jetzt mal Kategorie 1 und 2 zugeordnet, aber du kannst bei der Verteilung natürlich auch eine in Kategorie 3 stecken… wie es am besten passt :)

Wenn die beiden ok sind geht mein Brief morgen raus~

Da Jashugan das letzte Mal hier im Mai online war, wird sie nun wieder gestrichen, das bedeutet, dass nun alle Karten online sind, bis auf die letzte von currypulver, sodass spätestens jetzt kommentiert werden kann.

Heute sind Dragoras Karten angekommen, fehlen also noch die Karten von currypulver, AyuKonton und BLUECHILD, die sich demnächst bei mir einfinden müssten

Ich hab meine Karten vorgestern los geschickt, die müssten also eigentlich auch demnächst eintrudeln ^^

Dann war meine Post so fix wie immer :)
Gut, dass sie heil angekommen sind~

ich schick die karten morgen ab~

Mein Brief ging heute raus X’D <3

So, heute sind die Karten von AyuKonton und von currypulver angekommen.

Hah, also tatsächlich noch pünktlich…sehr gut :D

Jap, warte jetzt nur noch auf BLUECHILDs Karten, aber ich muss euch, daran erinnern, etwas zu kommentieren, denn so weit ich gesehen habe, wurde bis jetzt von nur von einer Person eine Karte kommentiert

So, BLUECHILDs Karten sind nun auch da und vielen Dank nochmal für die Zusatzkarte _
Kommentarschluss ist Sonntag um 17.00 Uhr

So, hier nochmal ein Foto der eingereichten Karten

http://h9.abload.de/img/dsc00498p1ldp.jpg

Uff, hab jetzt vor 17 Uhr leider nur von jedem meine Lieblingskarte kommentiert bekommen X___x
Aber ich bin mir sicher, dass ich 2 Karten zurückbekommen werde, die mir gefallen, die Beiträge sind alle so schön und abwechslungsreich :)

Und jetzt kommentiere ich noch ein kleines bisschen…

So, Verteilung ist beendet und die Briefe gehen morgen raus :)

Ich werde kommentieren, wenn ich wieder in Deutschland bin, ich freue mich aber schon auf meinen Rueckbrief. Kann mich da aber auch erst am Samstag melden ;)

Sind noch keine Briefe angekommen?

Doch, meiner ist seid gestern da, bin nur durch Lernstress noch nicht zum Antworten gekommen.

Meine neuen Schätze sind:
**
“Erde und Feuer” von ServantOfEvil**
Yay, Garet und Isaac!
Waren zwar beide nicht so meine Lieblinge (bin mehr für die Wasser- und Windadepten zu haben), aber trotzdem habe ich mich tierisch gefreut, die beiden jetzt in meinem Ordner zu haben :)
Ich mag die knalligen Farben, nur das Feuer finde ich ein bisschen blass ( da nur nicht schüchtern sein und ordentlich mit Gelb drangehen, dann leuchtet es richtig ;D).
Meine! in ihren Ordner steck

"Venus & Jupiter" von AyuKoton
Ich habe dir ja schon im Kommentar geschrieben, wie sehr ich die Dschinns mag :)
Dementsprechend freue ich mich, die einzige Dschinn-Karte in der ganzen STA abgegriffen zu haben~
Die kleine Welle beim Venus-Dschinn macht mir ein bisschen Sorgen… aber ich pass ja gut auf die Karte auf, also wird da schon nichts passieren ^__^
Auch meine! ebenfalls in den Ordner steckt

uuuunnnd…

"Dschinns" von Renira
Als ich noch ne dritte Karte in meinem Rückbrief erspäht habe, hab ich erstmal ziemlich dumm geguckt…“Hey, Moment, ich hab doch nur 2 eingeschickt O__o”
Aber offensichtlich gabs auch von unserer Starterin eine wunderhübsche Bonuskarte…und zwar ein Original Ö__ö
Vielen, vielen Dank dafür, ich liebe sie ____
zu den anderen in den Ordner schiebt

Danke für die schöne STA zu dem tollen Thema!

Und jetzt mal sehen, wo meine 2 Kleinen gelandet sind :)

Also bei mir ist die Post gestern schon da gewesen, aber ich war leider viel zu erschlagen um noch zu schreiben :'D
Aber ich freu mich echt über meine Karten X3 <3

Mir sind folgende Karten ins Haus geschneit :3

1. #102 Wasser bändigen von ServantOfEvil
    Obwohl ich ja nicht so ein großer Fan von Alex bin find ich die Karte echt cool gemacht :D
    Aquarellfarben liegen mir persönlich mehr, daher find ichs voll gut wie du mit Deckfarben wie Acryl umgehen kannst :3
    Mir gefällt voll gut wie sauber du vorallem das Gesicht gearbeitet hast :D
    Ich finds auch echt toll wie das Wasser ganz dezent glitzert <3

2. “the dark Lady” von currypulver
    Yay :D
    Ich hab die dunkle Lady bekommen <3
    Hatte auch schon im Scan bemerkt das du die Figur ausgeschnitten und auf den HG geklebt hast, das hat bei den ganzen Haarsträhnen bestimmt echt viel Arbeit gemacht :'D <3
    Die goldene Linie am Horn ist mir aber vorher gar nicht aufgefallen, echt schick :D
    Mir gefällt auch der Schatten auf der Haut sehr gut :3
    Vorallem bei den Haaren geht er leider fast unter, weil er zu sehr Ton in Ton gehalten wurde, aber ich mag die Karte echt gern <3
    Chalis/Jass ist mein Lieblingschar aus dem DS Teil :D <3

3. #154 “I’m pretty sure this is NOT Disneyland!” von Dragora
    Wohoo! <3
    Ich hab den alten Weisen X’D <3
    Werd der Sache mit dem Karten titel nochmal nachgehen, das hat mich neugierig gemacht XD
    Finds echt toll wie schön die Karte gearbeitet wurde <3
    Außerdem glitzert der HG überall * 3 *,
    Sehr cool :D
    Bin echt absolut happy mit meiner Auswahl :D
    Die Karten sind alle super toll X3 <3
    Außerdem auch vielen lieben Dank für

4. Zusatzkarte “Dschinns” von Renira
    Ich hab die Auflage 3/4 :3
    Ich war echt baff das sich noch eine vierte Karte im Umschlag befand XD
    Die Dschinns sind echt süß geworden :D
    Ich finds auch gut das du sie aus einer anderen Perspektive gezeichnet hast, als sie sonst immer auf den Bildern haben :D
    Und auch das du sie im Querformat alle unter bekommen hast :D <3

Vielen lieben Dank, hab mich voll gefreut <3

Jetzt wo ich wieder in Deutschland bin, habe ich auch meinen Brief geöffnet, der schon seit Mittwoch da ist :)
Erstmal möchte ich mich für die tolle MSTA-Leitung bedanken, also herzlichen Dank Renira! Und du hast mir eine tolle Auswahl zugeteilt :3
Und anscheinend ist das Wasser mein Schicksal ^^ Aber ich liebe sie ja auch alle, die lieben Wasseradepten <3
Also ich habe bekommen:

“unten im Meer” von currypulver
Die Karte ist toll! Ich mag die Atmosphäre der Karte und wie du den Eindruck des Wassers erschafft hast, und das es glitzert :3 Mehr folgt in einem Kommentar (aber nicht mehr heute…)

“Arcanus” von AyuKonton
Ich mag Arcanus/Alex ja, deswegen freue ich mich über die Karte! Auch wenn mir das Papier etwas leid tut, aber das kenne ich selbst vom Arbeiten mit Buntstiften früher ^^ Ich mag das Wasser im Hintergrund sehr gerne und auch seine Haare :) Und das Papier auf der Rückseite ist toll!

“So we meet again” von Bluechild
Ich liebe diese Karte! Schon allein wegen Aaron :3 Schon der Scan hat mir gefallen, aber die Karte tatsächlich in den Händen zu halten ist toll! Ich mag die Atmosphäre der Karte sehr, im Original bringt sie mir ein tolles Gefühl, wenn ich sie betrachte :) Ich mag die Licht und Schattensetzung ziemlich gerne und die Rückseite sehr!

Zusatzkarte “Dschinns” von Renira
Ich hab die vierte Auflage :D Ich fnde es sehr nett, dass du extra für uns eine Karte gezeichnet hast :) Und die Dschinns sind sehr süß! Also, ich habe mich wirklich gefreut und war sehr überrascht eine vierte Karte im Briefumschlag zu finden. :3

Freut mich, dass die Verteilung bis jetzt gefällt, fehlen noch die Rückmeldungen von AyuKonton und von currypulver