kakao-karten.de Forum

Mini-STA ~ Gemustert ~ Beendet!

@ KuchenTeig:

Ich sehe leider nichts :)

Du kannst mir gern per PN Fotos schicken, aber setze bitte noch nichts in den Thread. Da noch nicht gelost wurde und ich nicht heraufbeschwören möchte, dass sich jemand beschwert, weil er denkt ich hätte jemanden bevorzugt, nur weil er schon Karten fertig hat.

@ alle: Solltet ihr euch bei einem Muster, welches ihr verwenden wollt unsicher sein, könnt ihr mir jederzeit eine PN mit einem Bild davon schicken.

PUNKTE UND KREISE. Ich liebe sie XD
Ich würde super gerne dabei sein ;)

ich würde liebend gerne mitmachen wollen -
aba lieber nicht als Nachrücker ^^

meine Lieblinge sind: Pünktchen, kariert & Leoparden-Muster :D

Eingetragen :)

Lang lang ists her, dass ich mal bei einer STA oder M-STA mitgemacht habe (noch zu Zeiten des alten HP Designs…). Aber das Thema interessiert mich wirklich sehr und vielleicht ist das Glück mir ja hold, gezogen zu werden. :) Ich melde mich hiermit an!
Ein Lieblingsmuster habe ich eigentlich nicht, aber wenn ich mich spontan äußern soll: Punkte, Linien, Hahnentritt (z.B. http://s32.dawandastatic.com/Product/15247/15247106/long/1293991321-915.jpg?20130224200210). ;)

@ leinchen:

Dein Antrag wurde angenommen, du bist nun offiziell mustersüchtig :)

Willkommen im Lostopf :)

Hallu~…

Ich würde mich auch gerne noch vor Anmeldeschluss einschmuggeln! :DD

Lieblingsmuster? - Alles! xDD Haha… naa… okay eigentlich tendiere ich gaaanz dezent zu Punkten & Karos - obwohl Dreiecke & Kreise auch toll sind-… egal - ich mag total viele Muster & würde mich freuen mitmachen zu dürfen - auch als Nachzügler, wenn jemand ausfallen würde ^^

Werde wahrscheinlich eh so nebenbei ein paar Musterkarten machen, weil mir das Thema so gut gefällt ^^

Herzlich Willkommen!
Trage dich sofort ein :)

Wünsche eine gute Nacht

Dankeschön! :DD

Jetzt “schleiche” ich hier schon die ganze Zeit um den Thread herum, da muss ich doch auch mal mein Glück in der Lostrommel versuchen… xD
Hm Lieblingsmuster - ich mag so einige Muster, aber Punkte und Schachbrett mag ich glaub mit am liebsten :3
Nachrücker mag ich lieber nicht sein und ich bin zwar auch in der “vermenschlichten Blumen/Blüten STA” dabei, aber mein Brief ist schon dort ;)

Ich habe mir die letzten Tage gründlich überlegt ob ich mein Glück versuchen soll, und letztendlich kann ich doch nicht widerstehen >//<
Ich bin parallel in Ellers Collab STA, Reniras Vermenschlichte Blumen und Blüten STA und Haru Yukis Katzenohren M-STA, muss für Ellers STA aber nurnoch die Coloration machen, die Karten für Reniras STA müssen nur noch hochgeladen werden und für Haru Yukis M-STA muss ich nur noch eine Karte zeichnen. Es sollte also absolut machbar sein :)
Mein Lieblingsmuster ist gestreift
Ich würde auch als Nachrücker fungieren :)

eingetragen :)

So ich habe mal schnell den Random.org-Generator zu Rate gezogen und schwupps! Ich habe einfach eure Anmeldezahlen genommen.

Hier seht ihr die Teilnehmer, die der Generator ausgespuckt hat:

http://i80.servimg.com/u/f80/15/36/73/46/winner10.jpg

Somit stehen als Teilnehmer fest:

LiciaLu
Sawade
Kyo_Desu
leinchen
HimeARTs
Emily Adams

Als Nachrücker werden eingetragen:

Sidney
KuchenTeig

Allen, die es nicht geschafft haben, Danke für euer Interesse und nicht traurig sein. Es kommen noch andere Mini-STAs.
Und vielleicht sieht man sich ja bei einer meiner nächsten STAs.

yay! ich bin dabei x3
da bekomm ich direkt lust loszulegen :D

Oh mein Gott, wahnsinn!!
Ich glaubs nicht, ich bin dabei!
Damit hab ich eigentlich garnicht gerechnet! ____
Es freut mich wirklich unheimlich <3
Ich fange noch diese Woche mit den Karten an :D

NOOOIN D:
Nya…xOx Viel Spass den anderen Teilnehmern undso!
Lg, Josi

Yaay~… :DDD

Ig freu mir! :D

Herzlichen Glühstrumpf an alle die es noch geschafft haben & frööhliches schaffen! jetz erstmal nach euren Musternwünschen schauen geht um sich daran zu orientieren x’D

Oh wie cool ist das denn??? Ich freu mich wirklich riesig!!!

Tut mir echt Leid für die, die nicht dabei sind…

leiserumhüpfundsichfreu

huhuhuhu, dann mal ran an die Zeichenstifte - das Thema ist so wundervoll offen ! Da kann man so viel schöne Kreativität reinbauen!!! :) Yay

Schade :)
Aber herzlichen Glückwunsch an alle anderen :D Vlt kann ich ja doch noch nachrücken xD

Wow … es waren so viele Teilnehmer, ich habe innerlich schon gedacht, dass es vermutlich nicht klappt - damit ich am Ende nicht enttäuscht bin. Aber jetzt bin ich total geplättet. o0
Ich drücke den anderen für die nächste M-STA die Daumen und freue mich gleichzeitig auf die Karten der 5 anderen. ^^

Wenn ich aus meinen Ferien zurück bin, wird losgelegt. :) Die ein oder andere Idee schwirrt bereits rum. xD