@ KuchenTeig:
Wenn du es mit dem Abgabetermin hinbekommen würdest, nehme ich dich gern in den Lostopf mit auf :)
@ KuchenTeig:
Wenn du es mit dem Abgabetermin hinbekommen würdest, nehme ich dich gern in den Lostopf mit auf :)
Wegen Schwierigkeiten letztes Mal hab ich Dieses Mal schon vorgearbeitet und eine Karte ist bereits fertig für den Fall Dass ich gezogen werden soll
@ KuchenTeig:
Es ist ja zum Glück ein sehr freies Thema, weswegen du (falls du nicht gezogen werden solltest) die Karten ja doch irgendwie noch an den Mann oder die Frau bringen kannst :)
Ah endlich mal eine Mini-STA wo ich auch mitmachen könnte,das Thema passt, da man ja viele Ideen hat und der eigenen Kreativität freien lauf gelassen wird, was ich sehr gut finde! Ich würde gerne mitmachen :) Also was ich so an Mustern mag:Herzchen,Glückskleeblätter wie bei Sue aus Shugo Chara,kariert ! <3 Ich mag nur nicht so gerne gepunktete Muster,falls ich teilnehemn würde, wäre es echt supi nett wenn man das berücksichtigen könnte :3 gaaanz viel SPaß trozdem an alle Teilnehmer und joa :)) vielleicht sehen wir uns ja <3 Wäre echt super cool <33 :wiiii: ach und ich wäre gerne kein Nachrücker…hab ich grad nochmal gelesen :D
Gerade gesehen: für mich wäre das mit dem Abgabeschluss überhaupt kein Problem, da ich zu dem Zeitpunkt bereits in Deutschland bin
@ KuchenTeig:
Sehr schön, dann ist das ja überhaupt kein Problem mehr :)
Mal sehen ob das Losglück dir hold ist :)
Darf man auch als totaler Kakao-Anfänger mit rein? Zeichnerisch bin ich kein Anfänger aber ich habe erst zwei Kakaos gezeichnet, die auch noch einem Themengebiet entsprechen, das mir nicht liegt (Tiere o.O xD).
und darf das Wunschmuster auch Abstrakt sein? Also z.B. die Hintergründe von Klimt finde ich total toll.
EDIT: Sollte ich mit in den Lostopf dürfen, wäre Nachrücker für mich ok, solange die Zeitspanne nicht zu knapp wird.
Ich freu mich falls ich bei einer Mini -STA mitmachen könnte das wäre denn meine erste, betet das sie gezogen wird ^^
noch was vergessen.
Ja Nachruecker ginge, wenn das nicht allzu knapp waer ;D
Ich habe dich jetzt mal in den Lostopf geworfen (hoffe du bist weich gelandet :wiii: ). Als eine der Voraussetzungen für die Teilnahme an meinen M-STAs habe ich nur angegeben, dass eine Karte in der Galerie vorhanden sein soll.
Es wäre aber trotzdem schön, wenn du noch eine positive Bewertung bis zum Anmeldeschluss bekommen könntest. Das ist kein Muss, aber es wäre doch ganz schön :)
Ich hatte bei meiner letzten M-STA leider mit einen totalen Neuling so meine Probleme, aber ich möchte nicht jeden über einen Kamm scheren. Jeder bekommt von mir eine Chance - auch totale Neulinge :)
Sollte das Los also auch dir hold sein, bist du genauso Teilnehmer, wie die alt-eingesessenen STA-Hasen :)
@ Alle:
Ich bin nun diese Woche bzw. auch die restlichen Wochen der M-STA von Montag bis Freitag Mittag nur mit dem Handy auf kakao unterwegs, weshalb ich mich im Voraus entschuldige, falls ich mal nicht gleich einen Link vorne vermerke oder ein Teilnehmer erst am nächsten Tag eingetragen wird. Bitte habt Verständnis :)
Auch STAleiter haben ein RL :)
Aber ich bemühe mich, wie bei meiner letzten Aktion immer für meine Schützlinge da zu sein :)
So und nun genug gefaselt :)
Gute Nacht
P.s.: falls ich im Anfangspost vergessen haben sollte zu vermerkken, ob jemand als Nachrücker einspringen würde, ich gehe die Liste vorm Auslosen am Freitag Abend nochmal durch :)
Huhu Black ;)
Danke schön freu Nun bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommt o.O :D Bin echt schon total neugierig.
Ich hoffe, dass ich noch die eine oder andere positive Bewertung bekomme. Kann man das irgendwie beeinflussen? Hrhrhr
Gähn… Guten Morgen…
@ Sidney:
Mach dir wegen den Bewertungen keinen Stress. Bewertungen erhältst du, wenn du mit jemandem auf der Seite tauschst oder Karten verkaufst oder kaufst.
Du musst jetzt aber nicht mit Zwang noch einen Tauschpartner finden, damit du bis Freitag eine gute Bewertung hast.
Und noch zu deiner Frage: abstrakte Muster, also verwischte Wellenmuster oder ähnliches bitte nicht.
Das Thema fasst schon eine große Spanne an Mustern.
Du kannst gern ein abstraktes Muster mitverwenden, wenn das Hauptaugenmer auf einem (omg… Ich kenne nur als Gegenteil von abstrakt “generell bzw. konkret”) normalen Muster liegt, versteht man das? Oo
Guten Morgen ich würde auch gerne mitmachen aber nicht als nachrücker
mein Liblingsmuster sind Punkte wie bei Minni maus =)
Trage dich im Laufe des Tages vorne in den Anfangspost ein :)
Ich möchte auch mitmachen, Ich Ich Ich rumhüpf !!! Ich mag Zebra-Muster :wiiii:
Nachrücker wäre auch ok!
Trage dich heute abend in den Anfangspost ein :)
Wow, da lohnt es sich wirklich mal zu losen :)
Ja, das Gegenteil von abstrakt ist konkret, da hast du schon recht :)
Gut, dann wäre mein bevorzugtes Muster: Punkte, aber nicht waagerecht und senkrecht in einer Linie, sondern diagonal :D
Hier sind einige dabei, mit denen ich schonmal getauscht oder geschrieben habe :3 voll gut ^^ Wäre echt lustig wenn ich mit den zusammen zeichnen würde xD Ich kanns kaum erwarten bis gelost wird :D
Geduld, Geduld, kleiner Duracell-Hase :)
Gelost wird voraussichtlich am Freitag gegen 20 Uhr.
sehen die aus als wuerden sie technisch zugelassen werden?