Yup, du bist auch schon auf grün umgestellt :)
Danke Mizumi 
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: #128 Geisterhaus
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: #129 Geisterwald
jenniferhneway hat eine neue Karte eingereicht: #127 Geisterbeschwörerin der See
So, alle Karten sind heil bei mir angekommen
. Entsprechend habe ich auch das Formular schon vorbereitet, wo ihr mir mitteilen könnte wie euch die Karten gefallen
. Das teile ich dann in einer Durchsage, die gleich noch kommt.
Ich wollte noch bedanken für die Extras in den Briefen und die wundervollen Zusatzkarten, da habe ich mich sehr gefreut
. Dieses Mal war ich etwas abwesender als üblich, das tut mir leid, bei mir ist nur gerade eine große Umstellung im Leben, sodass ich meinen Alltag erst wieder neu einrichten musste und teilweise noch dabei bin :'D.
Ich habe mein Formular erledigt 
Bin auch mit allem durch :)
Bin auch fertig 
Hey, ich habe dieses Wochenende die Verteilung gemacht
- sie war ein wenig schwerer als sonst, aber ich hoffe, ich habe für alle eine schöne Auswahl zusammenstellen können
. Ich werde die Tage das nochmal sacken lassen und schicke die Rückbriefe dann hoffentlich spätestens am Donnerstag los. Gesamtbild mit allen Karten folgt noch 
Hallo, entschuldigt, ich wollte mich gestern noch melden, aber dann ist viel anderes passiert :'D. Die Briefe habe ich gestern schon zur Post gebracht. Habe auch noch hier das Gruppenbild der Karten. Ich hoffe die Karten kommen gut bei euch an :D.
Wow ich bin geflashed 

Mein Brief ist schon angekommen.
Bist du sicher das das mein Brief ist?
Die Auswahl ist der Absolute Hammer 🫢:star_struck:

Gefühlt alles Favoriten von mir 

Danke danke danke 

#906 “ich bin bei dir” @Anwara-Violetta
In real Life noch so viel schöner mit den Sternenstickern und des Steinchen. Die Gefühle kommen so bei mir an sobald ich sie anschaue 🥹❤️
#822 der Geist des Waldes @Jondy
Wow so wunderschön 🥹:heart:und so mega wie du das hinbekommen hast das man den Hintergrund durch die Durchsichtigkeit sieht. Die Lichtsituation so hinzubekommen🥹:heart:und das ruhige glitzernde Wasser einfach so magisch alles
.
#045 “Let’s Boogie” @elizabetezv
Boogie Boogie… LET S dance 
Liebe
die sind soooo knuuuffiiiig 

Und wie bereits kommentiert. Die discokugel 
Ach die Farbkombi Lila - Gelb. Der Bob Marly Geist am Grooven
Ja I am hyped 

danke @Mizumi
Hi @Mizumi der Brief hat mich heute erreicht
Die 3 Karten die ich bekommen habe:
#83 Die verlorene Seele von: @DreamsYuuka
#128 Geisterhaus von: @jenniferhneway
#275 Irgendwo in Tibet von: @Eleisis
Hi Ho liebe @Mizumi
Mein Brief ist heute angekommen und zwar:
#820 Ich werde auf dich warten… von @Jondy
#904 I miss You von @Anwara-Violetta
Und #127 Geisterbeschwörerin der See von @jenniferhneway. Dankeschön für die Verteilung und an die Mini-STA ^^
Ich habe heute auch mein Brief bekommen:)
Ich habe nämlich die tollen Karten von
"#276 “Kasa - Obake” von @Eleisis
79 Wenn Geister, quatsch machen! von @DreamsYuuka
#129 Geisterwald von @jenniferhneway
bekommen💕 Die Aktion war super und die Beiträge von allen waren sehr schön, danke nochmal an die Leitung @Mizumi und mich hat es sehr gefreut, dass meine Zusatzkarte dir gefallen hat💕
Der Postbote hat mich heute auch mit einem Brief überrascht 
Ich freue mich sehr über diese tolle Auswahl! 
#82 “Die Kerze Geist” von @DreamsYuuka
Diese Kaete hatte es mir sehr angetan weil sie sehr emotional auf mich wirkt. Und dann diese schönen Farben!
Ich mag auch den harten Kontrast im Hintergrund. Das lässt die Flamme so schön leuchten!
#046 “Café de Fantome” von @elizabetezv
Deine kleinen Geister sind sooo cute und ich herze die ganzen Details an! Sogar das Holz vom Boden ist gemasert. Und deive coloration ist sehr schön! 
Mit #821 “Welchen Wunsch darf ich dir erfüllen…?” von @Jondy hat es ein großer Favorit von mir zu mir geschafft! 
Ich mag diese feinen Lines und diese tolle coloration! 
Vielen Dank für die Organisation @Mizumi und das süße tape
!
Ich habe auch post erhalten und durfte mich über folgende Karten freuen:
#047 ist es schon vorbei von @elizabetezv
Die Karte war für mich mein großer Favorit in der STA und ich freue mich diese erhalten zu haben 
#905 lass sie ihren Spaß von @Anwara-Violetta
Eine süße kleine geisterszene. Danke für die Karte 
Und
#274 die weiße Frau vom Ebersberger forst von @Eleisis
Fand deine bildbeschreibung hierzu ja schon krass und es hat gleich eine geisterstimmung hierzu erzeugt. Auch hier vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte.
Freut mich sehr, dass alles gut geklappt hat
Ich werde dann dieses oder nächstes Wochenende noch eure Bewertungen schreiben
und die MSTA die Tage dann schließen. Vielen Dank für eure Teilnahme!