kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Geister & Gespenster

Mini-STA Geister & Gespenster

4 Like

Happy New Year ^^

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr und bin schon fleißig am Skizzieren.
Die rote Skizzen, soll eine art Feuer Geist sein, das aus der Kerze anzünden erscheinen lässt mit vielen Seelen Fragmente und zur blaue Skizze sieht man ein Geist, das sie im Wasser läuft und die verstorben Seele begleitet sie quasi.

5 Like

Ich freue mich dabei zu sein :relaxed:
Werde morgen auch etwas skizzieren.

4 Like

Ich habe auch eine erste Skizze… Ich hoffe mir gelingt die entsprechende Umsetzung, aber die person links, die die andere person gerade umarmt, soll dann als Geist dargestellt werden… Sozusagen ein Pärchen, was nun nicht mehr zusammen den Weg bis zum Ende bestreiten kann und sie sitzt nun alleine an der Terrasse ihres Hauses am See…

Edit:

Und hier wäre nun meine erste fertige karte:

Ich hoffe diese ist so in Ordnung?

Zweites Edit @Mizumi

Sag mal… Sind flaschengeister auch möglich?

8 Like

Die dritte Karte ist auch im Skizzieren aber im witzige Motiv >.<

Die drei alle mit outliner fertig, nun folgt bald die color ^^

4 Like

Guten Abend ihr alle, habe heute mal auch angefangen mit Arbeiten an den Karten… Hab schon im Oktober eine kleine Ideenliste mit den Ghosties gemacht und da war auch als Thema Disco bei mir. Also deswegen wird es für die Aktion eine Disco Ghostieparty gebenXD

6 Like

Wie weiter oben gefragt, weiß ich nicht, ob flaschengeister auch gehen…?
Ich habe die Karte mal fertig gemacht in meinem Elan…

Mit goldakzenten

6 Like

Die erste Karte ist fertig und hoffe es passt so ^^

5 Like

So, meine erste Karte wäre auch fertig. Die ganzen Lichtquellen zu zeichnen war irgendwie richtig verwirrend, aber ich hoffe ich habe die Disco oder Club Atmosphäre trotzdem gut dargestelltXD

6 Like

Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #820 ich werde auf dich warten…
Jondy hat eine neue Karte eingereicht: #821 Welchen Wunsch darf ich dir erfüllen…?

Hey, entschuldigt meine späte Rückmeldung, meine Woche war etwas sehr vollgestopft :'D.
Aber ich freue mich schon so viele Skizzen und Ideen von euch zu sehen :relaxed: :two_hearts:

@DreamsYuuka finde deine Idee mit den Natur-Element Seelen sehr schön :). Deine Lines sehen auch schon vielversprechend aus :D, freue mich schon auf die Ausarbeitung!
Auch die Karte mit den vielen runden Geister ist super knuffig und passt wunderbar :D

@Jondy Voll fleißig, dass du schon 2 Karten fertig hast :D! Finde die Karten sind sehr schön geworden und ja, Flaschengeister lasse ich zu, da sie auch als Geister und Geister aus Mythen zählen :)

@elizabetezv dein Artstyle ist einfach grandios XD, die Karte mit den Disco-Geistern ist wundervoll geworden XD. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, aber finde das Motiv super XD

3 Like

DreamsYuuka hat eine neue Karte eingereicht: # 79 Wenn Geister, quatsch machen!

So ein Hirsch in weiß und durchleuchten als Geist des Waldes, wäre vielleicht auch noch eine Idee :thinking:

2 Like

Ich habe diese drei Ideen.
Zum einen die Frau vom Ebersberg die Nachts an der Kapelle auf Autofahrer wartet um ihren Mörder zu finden.

Und einen freundlichen Geist der sich mit einem Katzengeist und Blaumeisen am Grab aufhält und sich über die Blumen freut.

Bei der dritten Karte möchte ich den japanischen Schirm-Geist in den Fokus nehmen. Entweder wie er eine Person ärgert und in den Himmel steigt oder wie er eine Person erschreckt.

4 Like

Ich komme wieder mal vorbei mit einer Skizze meiner Geisties. Hab jetzt ein Anime geguckt, wo ein Teil der Handlung in einem Café stattfindet und hab gedacht ich will meine Geisties auch ein Café haben lassen, also ja:

7 Like

elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [Mini STA] Geister und Gespenster: Let’s Boogie

Wow, so viele wundervolle Skizzen und Ideen :smiling_face_with_three_hearts:

@Jondy finde deine Idee super und die Skizze sieht auch schon klasse aus :D

@Eleisis Die erste Skizze zeigt eine schöne klassische Szene XD, find ich super, kanns mir genau vorstellen .
Die zweite Skizze ist auch eine schöne Idee :), eine schön ruhige und herzliche Szene :)
Und bin auch gespannt auf die Umsetzung der dritten Skizze, find das Gesicht des Schirmgeistes sehr gelungen :D

@elizabetezv Wie süß, die Idee mit Geistercafé XD. Die Geisterbedienung trägt sogar eine Schürze XD, einfach Zucker

3 Like

So, meine zweite Karte wäre jetzt auch fertig💕

9 Like

elizabetezv hat eine neue Karte eingereicht: [Mini-STA] Geister & Gespenster: Café “Le Fantôme”

So, hab jetzt auch die dritte Skizze gemacht, ist wieder eine der Ideen von meiner Liste: Geister, die ein Horrorfilm schauenXD

8 Like